- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. September 2012, 01:38 - Community Server
 #1 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Hi,

Da euer Server immer leer ist, wollte ich erstmal wissen wer von euch zuständig dafür ist und mit welchen Tools er administriert wird.

Mein eigtliches Anliegen ist:
Ich würde mich anbieten diesen zu administrieren damit da auch mal etwas mehr los ist.
Eine vernünftige maprotation und ein mapvote da ja auch bald AK ansteht
Verschiedene addons und ein passenden Admin system

Nun zu mir:
Ich spiele gerne im Team und achte nicht auf meine K/D
Interessiere mich immer auch für die serverseitigen Geschichten der spiele. Was ist alles machbar mit den Einstellungen usw.
Spiele eigtl nur conquest assault/large sowie alle Klassen
Bin fair, wenn jemand besser ist wie ich zieh ich den Hut und Schreie nicht gleich Cheater
Informiere mich auch was mit Chats so alles möglich ist und kann das auch sehr gut erkennen wann jemand Cheater oder einfach nur Glück oder skill hat

Können das ganze auch mal im ts oder irc bequatschen
 
Alt
1. September 2012, 14:19
 #2 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe es mal weitergeleitet.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. September 2012, 17:58
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Hi,

Da euer Server immer leer ist, wollte ich erstmal wissen wer von euch zuständig dafür ist und mit welchen Tools er administriert wird.

Mein eigtliches Anliegen ist:
Ich würde mich anbieten diesen zu administrieren damit da auch mal etwas mehr los ist.
Eine vernünftige maprotation und ein mapvote da ja auch bald AK ansteht
Verschiedene addons und ein passenden Admin system

Nun zu mir:
Ich spiele gerne im Team und achte nicht auf meine K/D
Interessiere mich immer auch für die serverseitigen Geschichten der spiele. Was ist alles machbar mit den Einstellungen usw.
Spiele eigtl nur conquest assault/large sowie alle Klassen
Bin fair, wenn jemand besser ist wie ich zieh ich den Hut und Schreie nicht gleich Cheater
Informiere mich auch was mit Chats so alles möglich ist und kann das auch sehr gut erkennen wann jemand Cheater oder einfach nur Glück oder skill hat

Können das ganze auch mal im ts oder irc bequatschen
Wir haben noch einen dirtten Ersatzposten für einen Community Clanleader der zurzeit notdürftig von Mitama eingenommen ist.

Wenn du Lust hättest bei BF3-org bzw. bei Team.GU also unserem Community Clan mitzumachen könntest du dich direkt eine PN an Uruk schreiben.
 
Alt
1. September 2012, 18:40
 #4 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Als Clanleader hätte ich weniger Interesse.

Ich würde mich hauptsachlich um die administration der Server kümmern wollen.
Da besteht eigtl mein größtes Interesse
 
Alt
1. September 2012, 22:17
 #5 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
genau, komm mal auf den ts, dann besprechen wir das mal
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
14. September 2012, 21:54
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, erstmal in die Favoriten packen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav