- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2012, 23:11
 #281 (permalink)
Liz_Lemon ist offline  
Liz_Lemon
Beiträge: 396
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von leumi2 Beitrag anzeigen
Ich finde man kann mit dem Heli und einem guten Gunner immer noch nice Scores reissen, hatte mit nem Freund gerade auf Elberus Mountain oder so nen 32-3 mit dem Chopper
Kann ich nur bestätigen, als Tankfahrer seh ich zB auf Caspian kaum ein Unterschied, zumal die Jets und vielleicht sogar die Heliraketen jetzt irgendwie mehr reinhauen...
 
Alt
5. September 2012, 23:34
 #282 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BOOOOM!

Houston, the Kaktus has landed.

Und zwar auf dem Mond, ganz weit im Abseits.

Wir haben das neue Gameplay auf den Vanilla-maps ausführlich getestet und haben umfassende Feldberichte von der Konsolenfront auf Armored Kill erhalten.

Ich bleibe mit diesem comment weniger fies, alle comments gelesen zu haben ist auch zu recht eine Zumutung.
Lieb von dir
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. September 2012, 23:34
 #283 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

So, will auch mal kurz berichten, nachdem ich je 2 Runden der neuen Karten gespielt habe.

Vorab gesagt, ich bin mit der Konsolenfassung ganz zufrieden. Man hat Armored Kill gut umgesetzt. Alle vier Karten sind gut designed, nur von der grafischen Umsetzung bin ich etwas enttäuscht (das wird auf dem PC ganz anders aussehen). Die große Weitsicht auf den Karten hat den unangenehmen Nebeneffekt, dass einem oft das "Aufploppen" verschiedener Objekte öfter auffällt. Bei B2K war das nicht so extrem.
Die Kartengröße ist auf Konsolen okay. Bandar Desert kommt mir allerdings kaum größer als z.B. Gulf of Oman in der kleinen Version vor.

Die neuen Fahrzeuge machen einfach nur Spaß, besonders die Panzerjäger haben es mir angetan.

Wer gerne mit dem Jet unterwegs ist, wird Bandar Desert lieben Habe dort erstmal das Gunship zerlegt. 2-3 Anflüge mit Rocket Pods + MG werden dafür schon benötigt.

In jedem Fall freu ich mich nun umso mehr auf die PC Version am kommenden Dienstag!!
carmikaze and Epistolarius like this.
 
Alt
6. September 2012, 04:44
 #284 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Mal was anderes:



Gefällt

Der Banzai Angriff am Ende ist einfach nur geil.
Sir Uruk.Inc, Tillee and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (6. September 2012 um 05:06 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 09:24
 #285 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Mal was anderes:



Gefällt

Der Banzai Angriff am Ende ist einfach nur geil.
Das Addon könnte mich echt davon überzeugen mit RO doch noch zu kaufen.

Es einzige was mich en bissl stört ist dass das vehiclewarfare nicht so ausgeprägt ist wie bei BF

ICh glaub panzer gibts aber keine Flugzeuge kann das sein?
 
Alt
6. September 2012, 10:01
 #286 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Moin Moin!

Danke für deinen Bericht Fluffy. Ich will das "Thema" nicht wieder anstossen... aber ich glaube mittlerweile, dass es ein neuer Bug ist und DICE erstmal versch. Playtests durchführt bis sie es zugeben. War das beim Heatseeker Bug nicht auch so? Oder hat DICE damals direkt reagiert? Kann mich nicht mehr richtig daran erinnern.

Zitat:
- Stinger und IGLA schalten Luftfahrzeuge jetzt auf größere Entfernungen und auch in geringeren Höhen auf.
Also in dem Changelog steht doch nichts von "entfernen" oder "Below the Radar funktioniert bei Stinger-Aufschaltung jetzt nur noch unter dem Meeresspiegel".

Ich verfolge auch nicht jeden Twitter-Kanal. Kann das vielleicht jemand in Erfahrung bringen und bei DICE mal vorsichtig nachfragen?
 
Alt
6. September 2012, 10:25
 #287 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Auch von hier danke für den Bericht.


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eine absolut unüberlegter, kurzsichtiger, massiver Eingriff ins Gameplay.

ins Heligameplay, nicht ins Gesamtgameplay. Der AH wurde nur ein gutes Stück aus dem allgemeinen Gameplay entfernt und zum Support degradiert. Er hatte nie eine wichtige Rolle die für Balance sorgt, er ist ein Instrument wo Einzelskill gefragt ist (ok, Duoskill halt) und deshalb ist es dem BF3 Gesamtgameplay auch Wurst ob der Heli weg ist.

Bitte auch nicht vergessen wie sinnlos ein Stingerpio ist wenn er nicht gerade den Heli abfuckt.
Epistolarius likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
6. September 2012, 10:33
 #288 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Auch von hier danke für den Bericht.





ins Heligameplay, nicht ins Gesamtgameplay. Der AH wurde nur ein gutes Stück aus dem allgemeinen Gameplay entfernt und zum Support degradiert. Er hatte nie eine wichtige Rolle die für Balance sorgt, er ist ein Instrument wo Einzelskill gefragt ist (ok, Duoskill halt) und deshalb ist es dem BF3 Gesamtgameplay auch Wurst ob der Heli weg ist.

Bitte auch nicht vergessen wie sinnlos ein Stingerpio ist wenn er nicht gerade den Heli abfuckt.
Ein einzelner Stinger-Pio soll auch nicht viel gegen den helikopter ausrichten können.

Ernsthaft Flo, wenn du dich schon in die Diskussion einklinken willst musste mindestens einiges nachlesen was geschrieben wurde.
 
Alt
6. September 2012, 10:36
 #289 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
ins Heligameplay, nicht ins Gesamtgameplay. Der AH wurde nur ein gutes Stück aus dem allgemeinen Gameplay entfernt und zum Support degradiert. Er hatte nie eine wichtige Rolle die für Balance sorgt, er ist ein Instrument wo Einzelskill gefragt ist (ok, Duoskill halt) und deshalb ist es dem BF3 Gesamtgameplay auch Wurst ob der Heli weg ist.
Imo gibt es kein Heligameplay, sondern nur ein Gesamt-Gameplay, in das sich der Heli auch vor dem Patch gut eingefügt hat. Nichts war wichtiger für die Bodentruppen als ein AH, der sie aus der Luft unterstützt. Das ist nun vorbei. Mit dem Heli in Frontnähe herumfliegen ist Suizid. Und über der eigenen Base schweben bringt dem eigenen Team NULL.

Jetzt entscheidet eben kein gut abgestimmtes Heli-Team die Runden, indem sie FÜR ihre Mitspieler spielen, sondern der gemeine Mainstream-Stinger-Inf.

Das hat mit Taktik oder Teamplay rein gar nichts mehr zu tun. Der Ego-Spieler wird jetzt belohnt, ohne dafür Leistung zu erbringen, während Teamplayer in die Röhre guggen. Soflam+Javelin? Mehrere, koordinierte Stinger-Attacken? 3. Panzerplatz + Guided? Völlig für'n Arsch ab sofort. Einfach die Stinger raus, und gut ist. Klasse.

Zitat:
Bitte auch nicht vergessen wie sinnlos ein Stingerpio ist wenn er nicht gerade den Heli abfuckt.
Genau das meine ich. DICE macht BF3 dadurch kaputt. Alle Pios rennen jetzt mit der imba Stinger rum, während die feindlichen Panzer um sie herum Flaggen einnehmen können, wie sie wollen. Das läuft sowas von in die falsche Richtung...
Jolka248, Shigera and Desert3ur like this.

Geändert von Fluffy Taffi (6. September 2012 um 10:42 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 11:14
 #290 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Fluffy und jolka: Dann lässt man in dem Fall den Heli halt stehen, dominiert die Idioten schön mit dem Panzer und freut sich über einen klaren Sieg und massig Kills. Ich steige doch auch nicht in den Jet, wenn einer der 50 Superpiloten dieser Welt im Gegnerteam ist...^^

Dass die Änderung am Heli Mist ist, dürfte wohl kein großes Geheimnis sein. Dass man sich aber dann andauernd abballern lässt ist Eigenverschulden. Und glaubt mir: nachdem man jemandem zum 8. Mal mit dem Panzer gekillt hat, packt der seie Stinger wieder ein...^^
SolKutTeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2012, 11:21
 #291 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Fluffy und jolka: Dann lässt man in dem Fall den Heli halt stehen, dominiert die Idioten schön mit dem Panzer und freut sich über einen klaren Sieg und massig Kills. Ich steige doch auch nicht in den Jet, wenn einer der 50 Superpiloten dieser Welt im Gegnerteam ist...^^

Dass die Änderung am Heli Mist ist, dürfte wohl kein großes Geheimnis sein. Dass man sich aber dann andauernd abballern lässt ist Eigenverschulden. Und glaubt mir: nachdem man jemandem zum 8. Mal mit dem Panzer gekillt hat, packt der seie Stinger wieder ein...^^
Der Unterschied ist das du nicht zu jeder Zeit und auf jedem Server Pro's im Jet hast.

Der Heli kann sich nun bis auf 1 Flare garnichtmehr wehren.

Feindliche Jets, feindliche Helikopter, feindliche SOFLAM+Javelin, feindliche AA/SAA, feindliche Panzer und jetzt auch einzelne Soldaten können den Heli effektiv bekämpfen. Das ist nun wirklich übertrieben.

Außerdem ist der Panzer auch nicht mehr so toll da der Nachladevorgang erzwungen wird.^^

Und die Spieler steigen sofort auf andere Unlocks um. Keiner wird mehr die Kanister-Munition für den Panzer nutzen.

Genauso wie Suppressor oder andere Unlocks an Waffen kaum bis garnicht genutzt werden da sie die Waffe einfach nurnoch unbrauchbar machen.

Das weiß DICE und hat erstmal den schweren lauf generft, und trotzdem nutzt kaum jemand andere Unlocks, einfach weil sie crap sind.^^
 
Alt
6. September 2012, 11:23
 #292 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Dann machen die anderen Leute aber was falsch - der Mündungsfeuerdämpfer ist teilweise ziemlich genial. Und Schalldämpfer zum leisen Herumschleichen und Messern ist noch genialer.^^

Gestern auf Wake hatte ich zum Beispiel als Heli-Gunner viel Spaß. Der Pilot war aber auch genial...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2012, 11:25
 #293 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann machen die anderen Leute aber was falsch - der Mündungsfeuerdämpfer ist teilweise ziemlich genial. Und Schalldämpfer zum leisen Herumschleichen und Messern ist noch genialer.^^
Alles auf normalen Conquest Maps total unbrauchbar, zumal der Dämpfer nur was auf PDW's bringt und alle anderen Waffen nur unpräzier macht.

Schwerer Lauf all the way.

Ohne schweren lauf geh ich garnicht aus dem Haus.

BTW: Echt Schade das das SCAR-H so Ka**e ist. Warum haben sie den Hochschlag erhöht?
 
Alt
6. September 2012, 11:28
 #294 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die SCAR-L ist mies? Als alter Baur-Spieler finde ich die großartig - auf 80 Meter Dauerfeuer, ein bisschen nach unten ziehen und die Feinde fallen wie die Fliegen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2012, 11:29
 #295 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Weder ein AH noch Stinger-Inf entscheiden Runden.
Sie verschaffen dem eigenen Team jediglich Vorteile. Dominiert ein Team das Geschehen in der Luft, z.B. mit dem Heli, so haben die eigenen Bodentruppen Vorteile, da sie nicht nach oben schauen müssen. Aber gewonnen ist die Runde noch lange nicht. Es reicht nicht, wenn nur ein Teil des Teams gut funktioniert. Soviel erstmal dazu.
Natürlich, genau so hatte ich das auch gemeint (ohne es allerdings schreiben).

Dem Rest deines Posts kann ich nur zustimmen.

@Uruk

Ich kann auf einer Airmap keinen Panzer fahren. Das ist gegen meine Prinzipien. (Ich kann überhaupt keinen Panzer fahren, dafür bin ich irgendwie zu blöd. )

Dein Vergleich zwischen "Superpilot" und "Stinger-Inf" hinkt auch ein wenig, das weißt du selbst.

Es geht auch nicht um "andauernd abballern lassen". Wir hatten gestern auch wieder K/Ds um die ~3, trotz Stinger-Plage. Es geht darum, dass man sein eigenes Team nicht mehr ordentlich unterstützen kann. Im Zweifel wegen EINEM einzigen Infanteristen mit Stinger.
 
Alt
6. September 2012, 11:31
 #296 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich, genau so hatte ich das auch gemeint (ohne es allerdings schreiben).

Dem Rest deines Posts kann ich nur zustimmen.

@Uruk

Ich kann auf einer Airmap keinen Panzer fahren. Das ist gegen meine Prinzipien. (Ich kann überhaupt keinen Panzer fahren, dafür bin ich irgendwie zu blöd. )

Dein Vergleich zwischen "Superpilot" und "Stinger-Inf" hinkt auch ein wenig, das weißt du selbst.

Es geht auch nicht um andauern "abballern" lassen. Wir hatten gestern auch wieder K/Ds um die ~3, trotz Stinger-Plage. Es geht darum, dass man sein eigenes Team nicht mehr ordentlich unterstützen kann.
Stimmt auch wieder.
Panzerfahren ist übrigens ganz leicht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2012, 11:35
 #297 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die SCAR-L ist mies? Als alter Baur-Spieler finde ich die großartig - auf 80 Meter Dauerfeuer, ein bisschen nach unten ziehen und die Feinde fallen wie die Fliegen...
Whoops! Mein Fehler.^^ Meinte die SCAR-H.

Die SCAR-L ist auch witzig, reiht sichjedoch neben dem G3 in meinem Waffenschrank ein da beide der AN-94 unterlegen sind.
 
Alt
6. September 2012, 11:35
 #298 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Fluffy und jolka: Dann lässt man in dem Fall den Heli halt stehen, dominiert die Idioten schön mit dem Panzer und freut sich über einen klaren Sieg und massig Kills. Ich steige doch auch nicht in den Jet, wenn einer der 50 Superpiloten dieser Welt im Gegnerteam ist...^^

Dass die Änderung am Heli Mist ist, dürfte wohl kein großes Geheimnis sein. Dass man sich aber dann andauernd abballern lässt ist Eigenverschulden. Und glaubt mir: nachdem man jemandem zum 8. Mal mit dem Panzer gekillt hat, packt der seie Stinger wieder ein...^^
Genau deswegen mag ich unseren Uruk. Selbst in hitzigen Diskussionen zeigst du uns immer einen pragmatischen Lösungsweg, wertfrei und stets optimistisch. Das meine ich jetzt wirklich positiv ohne jegliche Ironie!

Ich hätte gerne eine definitive und offizielle Bestätigung, dass "unter dem Radar" bei Stinger/Igla-Aufschaltung bewusst deaktiviert und nutzlos ist. Aus dem Changelog geht dies mMn nicht hervor.
 
Alt
6. September 2012, 11:36
 #299 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder.
Panzerfahren ist übrigens ganz leicht.^^
Ja? Frag mal Jolka, der kriegt immer nen Raster, wenn ich so einen fahrenden Sarg durch die Gegend bewege und er am MG sitzt. Ich bleibe überall hängen und hab null Orientierung. Nene, das is mir nix^^
Kitschi likes this.
 
Alt
6. September 2012, 11:39
 #300 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja? Frag mal Jolka, der kriegt immer nen Raster, wenn ich so einen fahrenden Sarg durch die Gegend bewege und er am MG sitzt. Ich bleibe überall hängen und hab null Orientierung. Nene, das is mir nix^^
Die total überzogene Kollisionsabfrage mit Panzern wurde in AK ja ordentlich gemindert.^^

Wie man unter anderem aus meinem GC-Bericht entnehmen kann.

Ich fahre gern Panzer.

Das ist auch eine meiner einzigen guten KD's bei BF2, Panzer-Fahren habe ich irgendwie im Blut. ^^
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav