![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 396
![]() Sergeant Major | Kann ich nur bestätigen, als Tankfahrer seh ich zB auf Caspian kaum ein Unterschied, zumal die Jets und vielleicht sogar die Heliraketen jetzt irgendwie mehr reinhauen... |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() Sergeant Major | So, will auch mal kurz berichten, nachdem ich je 2 Runden der neuen Karten gespielt habe. Vorab gesagt, ich bin mit der Konsolenfassung ganz zufrieden. Man hat Armored Kill gut umgesetzt. Alle vier Karten sind gut designed, nur von der grafischen Umsetzung bin ich etwas enttäuscht (das wird auf dem PC ganz anders aussehen ![]() Die Kartengröße ist auf Konsolen okay. Bandar Desert kommt mir allerdings kaum größer als z.B. Gulf of Oman in der kleinen Version vor. Die neuen Fahrzeuge machen einfach nur Spaß, besonders die Panzerjäger haben es mir angetan. Wer gerne mit dem Jet unterwegs ist, wird Bandar Desert lieben ![]() In jedem Fall freu ich mich nun umso mehr auf die PC Version am kommenden Dienstag!! carmikaze and Epistolarius like this. |
|
Mal was anderes: Gefällt ![]() Der Banzai Angriff am Ende ist einfach nur geil. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (6. September 2012 um 05:06 Uhr). | |
|
Zitat:
Es einzige was mich en bissl stört ist dass das vehiclewarfare nicht so ausgeprägt ist wie bei BF ICh glaub panzer gibts aber keine Flugzeuge kann das sein? | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Moin Moin! Danke für deinen Bericht Fluffy. Ich will das "Thema" nicht wieder anstossen... aber ich glaube mittlerweile, dass es ein neuer Bug ist und DICE erstmal versch. Playtests durchführt bis sie es zugeben. War das beim Heatseeker Bug nicht auch so? Oder hat DICE damals direkt reagiert? Kann mich nicht mehr richtig daran erinnern. ![]() Zitat:
![]() Ich verfolge auch nicht jeden Twitter-Kanal. Kann das vielleicht jemand in Erfahrung bringen und bei DICE mal vorsichtig nachfragen? ![]() | |
|
Auch von hier danke für den Bericht. Zitat:
ins Heligameplay, nicht ins Gesamtgameplay. Der AH wurde nur ein gutes Stück aus dem allgemeinen Gameplay entfernt und zum Support degradiert. Er hatte nie eine wichtige Rolle die für Balance sorgt, er ist ein Instrument wo Einzelskill gefragt ist (ok, Duoskill halt) und deshalb ist es dem BF3 Gesamtgameplay auch Wurst ob der Heli weg ist. Bitte auch nicht vergessen wie sinnlos ein Stingerpio ist wenn er nicht gerade den Heli abfuckt. Epistolarius likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ernsthaft Flo, wenn du dich schon in die Diskussion einklinken willst musste mindestens einiges nachlesen was geschrieben wurde. | |
|
Zitat:
Jetzt entscheidet eben kein gut abgestimmtes Heli-Team die Runden, indem sie FÜR ihre Mitspieler spielen, sondern der gemeine Mainstream-Stinger-Inf. Das hat mit Taktik oder Teamplay rein gar nichts mehr zu tun. Der Ego-Spieler wird jetzt belohnt, ohne dafür Leistung zu erbringen, während Teamplayer in die Röhre guggen. Soflam+Javelin? Mehrere, koordinierte Stinger-Attacken? 3. Panzerplatz + Guided? Völlig für'n Arsch ab sofort. Einfach die Stinger raus, und gut ist. Klasse. Zitat:
Geändert von Fluffy Taffi (6. September 2012 um 10:42 Uhr). | |||
|
@Fluffy und jolka: Dann lässt man in dem Fall den Heli halt stehen, dominiert die Idioten schön mit dem Panzer und freut sich über einen klaren Sieg und massig Kills. Ich steige doch auch nicht in den Jet, wenn einer der 50 Superpiloten dieser Welt im Gegnerteam ist... ![]() Dass die Änderung am Heli Mist ist, dürfte wohl kein großes Geheimnis sein. Dass man sich aber dann andauernd abballern lässt ist Eigenverschulden. Und glaubt mir: nachdem man jemandem zum 8. Mal mit dem Panzer gekillt hat, packt der seie Stinger wieder ein... ![]() SolKutTeR likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Der Heli kann sich nun bis auf 1 Flare garnichtmehr wehren. Feindliche Jets, feindliche Helikopter, feindliche SOFLAM+Javelin, feindliche AA/SAA, feindliche Panzer und jetzt auch einzelne Soldaten können den Heli effektiv bekämpfen. Das ist nun wirklich übertrieben. Außerdem ist der Panzer auch nicht mehr so toll da der Nachladevorgang erzwungen wird.^^ Und die Spieler steigen sofort auf andere Unlocks um. Keiner wird mehr die Kanister-Munition für den Panzer nutzen. Genauso wie Suppressor oder andere Unlocks an Waffen kaum bis garnicht genutzt werden da sie die Waffe einfach nurnoch unbrauchbar machen. Das weiß DICE und hat erstmal den schweren lauf generft, und trotzdem nutzt kaum jemand andere Unlocks, einfach weil sie crap sind.^^ | |
|
Dann machen die anderen Leute aber was falsch - der Mündungsfeuerdämpfer ist teilweise ziemlich genial. Und Schalldämpfer zum leisen Herumschleichen und Messern ist noch genialer. ![]() Gestern auf Wake hatte ich zum Beispiel als Heli-Gunner viel Spaß. Der Pilot war aber auch genial... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Schwerer Lauf all the way. Ohne schweren lauf geh ich garnicht aus dem Haus. ![]() BTW: Echt Schade das das SCAR-H so Ka**e ist. Warum haben sie den Hochschlag erhöht? ![]() | |
|
Die SCAR-L ist mies? Als alter Baur-Spieler finde ich die großartig - auf 80 Meter Dauerfeuer, ein bisschen nach unten ziehen und die Feinde fallen wie die Fliegen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Dem Rest deines Posts kann ich nur zustimmen. @Uruk Ich kann auf einer Airmap keinen Panzer fahren. Das ist gegen meine Prinzipien. ![]() ![]() Dein Vergleich zwischen "Superpilot" und "Stinger-Inf" hinkt auch ein wenig, das weißt du selbst. ![]() Es geht auch nicht um "andauernd abballern lassen". Wir hatten gestern auch wieder K/Ds um die ~3, trotz Stinger-Plage. Es geht darum, dass man sein eigenes Team nicht mehr ordentlich unterstützen kann. Im Zweifel wegen EINEM einzigen Infanteristen mit Stinger. | ||
|
Zitat:
![]() Panzerfahren ist übrigens ganz leicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Die SCAR-L ist auch witzig, reiht sichjedoch neben dem G3 in meinem Waffenschrank ein da beide der AN-94 unterlegen sind. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich hätte gerne eine definitive und offizielle Bestätigung, dass "unter dem Radar" bei Stinger/Igla-Aufschaltung bewusst deaktiviert und nutzlos ist. Aus dem Changelog geht dies mMn nicht hervor. | |
|
Ja? Frag mal Jolka, der kriegt immer nen Raster, wenn ich so einen fahrenden Sarg durch die Gegend bewege und er am MG sitzt. ![]() Kitschi likes this. | |
|
| Zitat:
Wie man unter anderem aus meinem GC-Bericht entnehmen kann. ![]() Ich fahre gern Panzer. ![]() Das ist auch eine meiner einzigen guten KD's bei BF2, Panzer-Fahren habe ich irgendwie im Blut. ^^ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |