- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. September 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Spaß & Innovation - Multiplayer - Armored Kill & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Spaß & Innovation - Multiplayer - Armored Kill & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Spaß als Hauptsache, Social als Fokus, Armored Kill Gameplay & Mehr

Den Donnerstag beginnen wir heute auf altbekannte Art und Weise: Alles dreht sich - so wie immer - um Battlefield 3 und die aktuellsten Nachrichten. Folglich haben wir heute eine ganze Sammlung kleinerer Nachrichten: Bei EA würde man kein Spiel ohne Social Komponente entwickeln; DICE nervt der Fokus auf Plattformen, Vertriebswege und Ähnliches sehr, weil es bei Spielen um Innovation, Spaß und Qualität geht und DICE hat auf den Konsolen einen ganzen Stapel neuer und klassischer Playlists online gebracht. Außerdem haben wir wieder viel Gameplay von Armored Kill - genauer gesagt: Heute dreht sich alles um den Conquest-Modus. Zum Abschluss wildern wir dann noch mit Rising Storm etwas abseits von Battlefield in Multiplayer-Gefilden im Pazifik. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wie immer gilt bei uns zum Anfang der Nachricht: Wir werden euch zu Beginn alle wichtigen Dinge aus dem Hause DICE und EA zusammenfassen, damit ihr perfekt informiert seid. Und wir werden irgendwann einen...
... weiterlesen!
AUSTRIAZ and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. September 2012, 13:21
 #2 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Danke fuer die News!
BF-Daddy likes this.
 
Alt
6. September 2012, 13:56
 #3 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Schöne kleine News mal wieder (Wo haste das schon wieder hergekriegt^^).

Kleiner Fehler: Übern erstem Video Badar Desert
Wenn du keine großen Patzer machst suchen wir die kleinsten Fehler Uruk
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
6. September 2012, 14:02
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Schöne kleine News mal wieder (Wo haste das schon wieder hergekriegt^^).

Kleiner Fehler: Übern erstem Video Badar Desert
Wenn du keine großen Patzer machst suchen wir die kleinsten Fehler Uruk
Ich weiß nicht ob ich total begeistert von einer so hilfreichen Community oder wegen auf minimalste Kleinigkeiten achtenden Leser genervt sein sollte...^^
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2012, 14:02
 #5 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
News wie immer Top

RisingStorm was ist das ein Battlefield 1942 Mod oder was
Grafik is nicht das wahre, naja !

Achja 5 Tage noch bis Amored Kill



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2012, 14:04
 #6 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich total begeistert von einer so hilfreichen Community oder wegen auf minimalste Kleinigkeiten achtenden Leser genervt sein sollte...^^
freu dich und schmeiß ne runde whisky mit keksen
Thouson likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
6. September 2012, 14:04
 #7 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob ich total begeistert von einer so hilfreichen Community oder wegen auf minimalste Kleinigkeiten achtenden Leser genervt sein sollte...^^
ersteres
 
Alt
6. September 2012, 14:05
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
freu dich und schmeiß ne runde whisky mit keksen
Na gut. Whiskey für alle und Kekse nur für die, die mich loben...^^
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. September 2012, 14:10
 #9 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Epistolarius Beitrag anzeigen
Den Donnnerstag beginnen wir heute [...]



°●
Kein Keks für Epistolarius. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. September 2012, 14:12
 #10 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Na gut. Whiskey für alle und Kekse nur für die, die mich loben...^^
lob für die rechtschreibfehler?

_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
6. September 2012, 14:13
 #11 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Epistolarius Beitrag anzeigen
Den Donnnerstag beginnen wir heute [...]



°●
Du musst ihn noch loben für die guten News
Kekse

Edit:
Achja und das da:
Zitat:
Warum die Obesession mit langweiligen Themen?

Geändert von Thouson (6. September 2012 um 14:29 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 14:13
 #12 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Hallo,tolle News danke aber nun gleich zu meiner Frage warum zum Geier gibt es auf Konsolen im Conquest auf den Neuen Maps keine normalen Panzer überall werden einem die Neuen Panzerzerstörer aufgezwungen was mich sehr stört da ich hauptsächlich im Panzer unterwegs bin. Jetzt werden einige sagen ist doch egal ob Panzer oder Panzerzerstörer, jedoch bin ich anderer Meinung da ich ersten das M1128 mit seinem Wendekreis von gefühlten 50 Metern nicht mag, und ich zweitens nicht verstehe warum Panzerzerstörer auf einer Map zu Einsatz kommen wo es gar keine Panzer gibt. Zum Schluss noch das Gunship ist meiner Meinung viel zu stark zumindest im Rush Modus.
HAND-GOTTES-01 and BF-Daddy like this.
 
Alt
6. September 2012, 14:18
 #13 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Hallo,tolle News danke aber nun gleich zu meiner Frage warum zum Geier gibt es auf Konsolen im Conquest auf den Neuen Maps keine normalen Panzer überall werden einem die Neuen Panzerzerstörer aufgezwungen was mich sehr stört da ich hauptsächlich im Panzer unterwegs bin. Jetzt werden einige sagen ist doch egal ob Panzer oder Panzerzerstörer, jedoch bin ich anderer Meinung da ich ersten das M1128 mit seinem Wendekreis von gefühlten 50 Metern nicht mag, und ich zweitens nicht verstehe warum Panzerzerstörer auf einer Map zu Einsatz kommen wo es gar keine Panzer gibt. Zum Schluss noch das Gunship ist meiner Meinung viel zu stark zumindest im Rush Modus.
Mich wundert auch, dass es keine Panzer im Conquest auf Konsole gibt. Aber das wird wohl auf die Limitierung der Hardware zurückzuführen sein.
 
Alt
6. September 2012, 14:20
 #14 (permalink)
m4rc3l1n0 ist offline  
m4rc3l1n0
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Rush allein auf der Konsole zu spielen klappt quasi nicht mehr,
das Gunship zieht zu viele Leute auf sich, die dann nicht auf die Mcoms achten.
Die Angreifer gewinnen zu 90%, da sie auch noch meist mehr Panzerjäger u.ä. haben.
AC 130 hat nichts im Rush-Modus verloren,
dadurch wird die Balance bei 12 Spielern je Seite nur auf'n Kopf gestellt.
 
Alt
6. September 2012, 14:21 - .....
 #15 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

warum ist der team speak server down ?

@ news bzw. videos....

ich als konsolero (ps3) bin langsam echt angekotzt...

eroberung 12 vs 12 - so langweilig auf bandar uvm.
da fehlen uns echt die anderen 20 leute....
gestern DV gezockt.... üfff... ich lauf zur flage... hängt nur ein gegner rum...
du siehst echt selten mehr gegner... und wenn sich 3-4 zum snipen verzogen haben und 2-3 in der luft... und der rest am boden... dann kannst es vergessen.
das einzige was bockt ist hardcore rush...
sollte bf4 auf ps4 keine 64 mann oder mehr untersützen,kaufe ich mir extra ein pc....
konsole ist schon geil wegen den exclusic games... demnächst... the last of us.
ich will hier kein gangbang starten... also cool bleiben... den schlieslich haben wir alle die selbe leidenschaft und das ist FPS.


Zitat:
Zitat von m4rc3l1n0 Beitrag anzeigen
Rush allein auf der Konsole zu spielen klappt quasi nicht mehr,
das Gunship zieht zu viele Leute auf sich, die dann nicht auf die Mcoms achten.
Die Angreifer gewinnen zu 90%, da sie auch noch meist mehr Panzerjäger u.ä. haben.
AC 130 hat nichts im Rush-Modus verloren,
dadurch wird die Balance bei 12 Spielern je Seite nur auf'n Kopf gestellt.
die haben das spiel totgepatcht in sachen balance... und ac-130 und rush ist voll scheisse...
ist mir auch aufgefallen... zu 90% haben die verteidiger keine chance...
nix wo man sich kurz zur deckung zurück ziehen kann... es ist das reinste chaos...

battlefield ist kein richtiges battlefield mehr und bf4 auch nicht... die gute alte zeit ist vorbei...
die masse will keine taktik... die masse will chaos... und die masse schreit lauter... und das wird von dem gustav und co. gehört... also f**en sie das spiel...
ach waren das noch gute alte bf zeiten... ;-)

Geändert von BF-Daddy (6. September 2012 um 14:26 Uhr).
 
Alt
6. September 2012, 14:23
 #16 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Für alle die (so wie ich) noch nicht so richtig mit der Arti warm geworden sind, hab ich hier mal nen ersten miniGuide gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=XmUHBgkpdaM

Ich hoffe da kommt noch mehr.
Gibt ja auch sonst zu jedem Mist ein Video auf youtube.
 
Alt
6. September 2012, 14:24
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von m4rc3l1n0 Beitrag anzeigen
Rush allein auf der Konsole zu spielen klappt quasi nicht mehr,
das Gunship zieht zu viele Leute auf sich, die dann nicht auf die Mcoms achten.
Die Angreifer gewinnen zu 90%, da sie auch noch meist mehr Panzerjäger u.ä. haben.
AC 130 hat nichts im Rush-Modus verloren,
dadurch wird die Balance bei 12 Spielern je Seite nur auf'n Kopf gestellt.
Sehe ich - ohne es gespielt zu haben - auch so. Wird auf dem PC nicht anders laufen. Wenn die Verteidiger sich nicht um die AC-130 kümmern, wird das Ganze zur Moorhuhnjagd, aufgrund der kleinen Fläche, auf der sich "Rush" abspielt. Und wenn sie sich drum kümmern, werden sie von den Bodentruppen erledigt.

War eigentlich bekannt, dass die AC auch im Rush verfügbar sein wird? Kann mich nicht daran erinnern...
m4rc3l1n0 and BF-Daddy like this.
 
Alt
6. September 2012, 14:26
 #18 (permalink)
NashSheppard ist offline  
NashSheppard
Beiträge: 3
Private
Private

Erstmal ein Grosses lob für die Grossartigen News.

Jetzt zum wesentlichen teil der mir sauer aufstösst.

Wieso zum geier haben die Beim Kampfhelikopter die FLARES beim bordschützen entfernt??? Die flares haben schon vorher kaum gewirkt und dazu noch das der EMC Störsender nicht so funzt wie noch am anfang und jetzt noch das! Dann beim Littlebird den Painter dem Piloten "wegnehmen" und auf den 4platz versetzen ist mir genauso schleierhaft.

Zu den Panzern: Die halten jetzt noch weniger aus! Mit dem vorletzten patch wurden sie schon schwächer gemacht und nun schon wieder WTF! Selbst mit Reaktivepanzerung halten sie kaum noch was aus, ich meine nicht den schaden von den Panzerjägern sondern RPG/SMAW

Jet´s sind jetzt direkt nach zwei Raketen asche über den wolken.

Ich weiß nicht welche Mücke den diese idee ins ohr Gesummt hat aber ich glaub ich bin da nicht alleine wenn ich sage das alles muss zurück gepatcht werden sonst machen Fahrzeug kämpfe jeglicher art keinen spass mehr.
 
Alt
6. September 2012, 14:29
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von NashSheppard Beitrag anzeigen
Erstmal ein Grosses lob für die Grossartigen News.

Jetzt zum wesentlichen teil der mir sauer aufstösst.

Wieso zum geier haben die Beim Kampfhelikopter die FLARES beim bordschützen entfernt??? Die flares haben schon vorher kaum gewirkt und dazu noch das der EMC Störsender nicht so funzt wie noch am anfang und jetzt noch das! Dann beim Littlebird den Painter dem Piloten "wegnehmen" und auf den 4platz versetzen ist mir genauso schleierhaft.

Zu den Panzern: Die halten jetzt noch weniger aus! Mit dem vorletzten patch wurden sie schon schwächer gemacht und nun schon wieder WTF! Selbst mit Reaktivepanzerung halten sie kaum noch was aus, ich meine nicht den schaden von den Panzerjägern sondern RPG/SMAW

Jet´s sind jetzt direkt nach zwei Raketen asche über den wolken.

Ich weiß nicht welche Mücke den diese idee ins ohr Gesummt hat aber ich glaub ich bin da nicht alleine wenn ich sage das alles muss zurück gepatcht werden sonst machen Fahrzeug kämpfe jeglicher art keinen spass mehr.
Zur Heli-Diskussion kannst du dich hier "austoben":

http://forum.gamersunity.de/allgemei...iskussion.html

MD241274 likes this.
 
Alt
6. September 2012, 14:29
 #20 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Mich wundert auch, dass es keine Panzer im Conquest auf Konsole gibt. Aber das wird wohl auf die Limitierung der Hardware zurückzuführen sein.
Ja vermutlich aber sie hätten doch pro Seite einen Panzerzerstörer weg und dafür einen normalen Panzer dazu geben können, das kann doch nicht so schwer sein.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav