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Alt
6. September 2012, 14:30
 #21 (permalink)
NashSheppard ist offline  
NashSheppard
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zur Heli-Diskussion kannst du dich hier "austoben":

http://forum.gamersunity.de/allgemei...iskussion.html

Okay Danke
 
Alt
6. September 2012, 14:33
 #22 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Mich wundert auch, dass es keine Panzer im Conquest auf Konsole gibt. Aber das wird wohl auf die Limitierung der Hardware zurückzuführen sein.
Naja es haben ja beide Seiten 3-4 Panzerjäger
warum sollten die mehr oder weniger Daten erzeugen als 2 + 1 MBT?


@m4rc3l1n0:
Wie schon geschrieben, bin ich gerade auch nicht so zufrieden mit dem Rush-Modus.
Aber ich habe noch Hoffnung das sich da noch was einpendelt.
In den ersten 24h hing ja das halbe Angreiferteam im Menü rum um in die AC-130 zu kommen.
Das gibt sich schon.



@Alle denen die Maps für 24 Man zu groß sind:
Ich find’s gut.
Vorher haben sich auch alle beschwert das die Flaggen zu eng zusammen sind.
Ich finde das gehört einfach zu BF.
Ich habe die alten BFs auch nie mit mehr als 32 man gezockt.
Ich brauche nicht alle 20sec. Feindkontakt.
Scheiß auf die SPM!
DerGepard likes this.
 
Alt
6. September 2012, 14:36
 #23 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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mit der AC im Rush, wird das bei 32 SPielern am PC eher Slaughterhouse sein als Bugfield
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
6. September 2012, 14:37
 #24 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Mir gefallen die Videos, geben einen schönen Eindruck von den Karten, auch wenns nur die "kleinen" Konsolenkarten sind. DIe Fläche dürfte ja eigentlich ziemlich gleich sein.


Das RO2 Addon sieht auch sehr interessant aus. Nachdem RO2 nur die Russische Gegend abhandelte (die mich nicht so sehr reizte) hat Rising Storm ein schönes PAzifik setting.

Grafik ist dabei egal, es ist aber schon deutlich besser als BF1942 (grafisch), eher so wie BC2 finde ich.

Mal gucken, wenn der Preis stimmt...
 
Alt
6. September 2012, 14:41
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
mit der AC im Rush, wird das bei 32 SPielern am PC eher Slaughterhouse sein als Bugfield
Ist anzunehmen. Ich stell mir gerade eine Gruppe Verteidiger vor, die ein MCOM defusen will, und dann schlägt beim MCOM die Maingun der AC-130 ein. Viel Spaß.
 
Alt
6. September 2012, 14:49
 #26 (permalink)
Kerl42 ist offline  
Kerl42
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Naja es haben ja beide Seiten 3-4 Panzerjäger
warum sollten die mehr oder weniger Daten erzeugen als 2 + 1 MBT?

Ich denke auch, dass technische Limitierungen für das Fehlen der Panzer auf den Konsolen verantowrtlich sind. Das größte Problem der aktuellen Konsolengeneration ist der mehr als knapp bemessene RAM.
Um aktuelle Spiele wie Battlefield überhaupt noch zum laufen zu bekommen müssen die Entwickler mittlerweile auf allerlei tricks wie Streaming zurückgreifen, um den RAM zu entlasten.

Fahren auf der Map 6 Panzerzerstörer rum, muss das gesamte Model nur einmal im RAM abgelegt werden. Sind es aber 4 Panzerzerstörer und 2 Panzer, brauchst du Platz für zwei Models.
Das 3D-Model, die Texturen, die Animationen und die Sounds dürften dabei ein paar MB ausmachen...

Das hört sich zwar vielleicht nicht nach viel an aber nur mal als Beispiel: Bei Mass Effect 3 konnte man in Kampfeinsätzen nicht mehr die Waffe wegstecken. Warum? Weil die Entwickler keinen Platz mehr im RAM hatten, um eine zweite Laufanimation unter zu bringen.
 
Alt
6. September 2012, 14:55
 #27 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist anzunehmen. Ich stell mir gerade eine Gruppe Verteidiger vor, die ein MCOM defusen will, und dann schlägt beim MCOM die Maingun der AC-130 ein. Viel Spaß.
man kann sich auswürfeln, ob man von der 105mm, der 30mm einem Panzerzerstörer oder doch von der angreifenden Inf zu schweizer Käse verabeitet wird

PS: vl als draufgabe doch noch eine Raketensalve/Gatling aus der A10...
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
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Alt
6. September 2012, 15:11
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kerl42 Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass technische Limitierungen für das Fehlen der Panzer auf den Konsolen verantowrtlich sind. Das größte Problem der aktuellen Konsolengeneration ist der mehr als knapp bemessene RAM.
Um aktuelle Spiele wie Battlefield überhaupt noch zum laufen zu bekommen müssen die Entwickler mittlerweile auf allerlei tricks wie Streaming zurückgreifen, um den RAM zu entlasten.

Fahren auf der Map 6 Panzerzerstörer rum, muss das gesamte Model nur einmal im RAM abgelegt werden. Sind es aber 4 Panzerzerstörer und 2 Panzer, brauchst du Platz für zwei Models.
Das 3D-Model, die Texturen, die Animationen und die Sounds dürften dabei ein paar MB ausmachen...

Das hört sich zwar vielleicht nicht nach viel an aber nur mal als Beispiel: Bei Mass Effect 3 konnte man in Kampfeinsätzen nicht mehr die Waffe wegstecken. Warum? Weil die Entwickler keinen Platz mehr im RAM hatten, um eine zweite Laufanimation unter zu bringen.
Ob das wirklich der Grund ist vermag ich nicht zu sagen.
Dafür kenne ich mich mit der Teschnik nicht so gut aus.

Aber auf einigen der CQ-Maps gibt es:
- Jets
- Kampf-Helis
- Little Bird
- Jagdpanzer
- Quads
- Mobilearti und die AC-130

Es fällt mir zumindest schwer zu glauben das es da am RAM für den MBT gescheitert wäre.
 
Alt
6. September 2012, 15:17
 #29 (permalink)
nemron80 ist offline  
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Benutzerbild von nemron80

Ich bin soweit mit AK zufrieden, das es da im cq nicht so sehr zur Sache geht war mir klar, finde ich aber gut, hat halt sein ganz eigenen Charme, das hätte man aber auf 4 Flaggen begrenzen können. Das Gunship ist dort auch eher nur ein Mittel um die Gegner Jets zu beschäfftigen, denn die greifen nur das Gunship an.

Die Arti ist ganz witzig, die AA Raketen sind wie bei der mobile AA, die aufschaltbare Rakete ist wie beim Tank, dann noch die übliche TOW und naja die Inf Raketen kann man denke ich weglassen, da die Standard schon mehr als ausreichend gegen Inf ist, dann lieber was zur Selbstverteidigung.

Rush kann man nur benutzen, um Kills im Gunship zu farmen, das einzige worum sie die armen Infs am Boden kümmern müssen ist der Tank, der ist aus der Luft wenn er in Bewegung bleibt schwer zu treffen, da man direkte Treffer braucht um den zu killen, als Verteidiger brauch man eigl garnicht erst spawnen, man ist nur Punktelieferant fürs Gunship. Es sei denn der Jetpilot ist gut. Aber die Balance ist dort völlig versaut.
Noch schlimmer ist da Shield, da gibts keine Jets, jedenfalls auf der Konsole nicht und der Angreifer hat nach der 2ten Base auch noch 'Arti.

Tank Superiority ist kurz gesagt zur Flagge rushen und hoffen das man besser trifft als der Gegner, hoffe das es sich noch bessert, mache mir abeer keine grossen Hoffnungen.

Die Maps finde ich alle gut und sehr Abwechslungsreich.

Patch: zum Heli sag ich mal nichts.

Zu den Waffenänderungen kann ich nichts sagen, man sitzt auf AK ja eh fast nur in Fahrzeugen.

Nachdem ich gestern alle exklusiven Dogtags ermessert hab, dacht ich hey kümmern wir uns ums Coop-tag, und siehe da man spielt ne Runde Coop, gleich zu Anfang bling Service Star und Dogtag erscheinen auf dem Bildschirm, wer sich jetzt denkt, hey super, schaut beim aufpoppen sehr gut hin, man wird es nie wieder sehen, leider ist es im Menü und im Battlelog immernoch unsichtbar.

BTW: Gunship mit Panzerjäger runtergeholt - done
Jet und Heli mit Standard Arti Rockets runtergeholt - done
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Alt
6. September 2012, 15:24
 #30 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Zitat:
Zitat von Epistolarius Beitrag anzeigen
Hm, was aber bei den PS3 Videos schon sehr stark auffällt, sind die teilweise extrem niedrig auflösenden Texturen an manchen Stellen und Objekten (z.B. die Szene des Standbilds des ersten Videos...). Dazu das Aufploppen der Objekte. Ist ja bekannt, dass die PS3 teilweise Probleme mit Streaming von Texturen und Objekten hat (BF3 ist da nicht das einzige Spiel - Rage ist da ein Extrembeispiel).

Könnte in PS3ler dazu mal einen ehrlichen Erfahrungsbericht abgeben? Vielleicht jemand, der auch die PC Version kennt?

Soll kein Flame á la "Guck mal wie scheiße das aussieht blabla" sein, bin ehrlich interessiert an euren Eindrücken.

EDIT: btw. Kerl42 spricht das mit dem RAM schon sehr gut an.


°●
Also das Texturen nachladen habe ich nur in den ersten Sekunden nach Rundenstart.
Das gelegentlich aufpoppen von Sträuchern oder kleinen Steinen habe ich leider auch.
Was soll man machen der Rechner ist halt von 2006.

Ich denke das Spiel läuft flüssig und ist gut spielbar. Auch wenn ich mir an manchen Stellen gewünscht hätte das DICE mehr aufs Gameplay als auf die Grafik achtet, bin ich mit dem Spagat sehr zufrieden.

Einige Videos sind auch noch unscharf.
Du darfst davon ausgehen das zumindest der Texteinblendungen im Original scharf sind.
 
Alt
6. September 2012, 15:24
 #31 (permalink)
E-Burner ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
mit der AC im Rush, wird das bei 32 SPielern am PC eher Slaughterhouse sein als Bugfield
das glaub ich nicht, das gunship ist zwar echt hammer, vorallem wen man an der Haubitze hockt aber man kann sich nicht um alle infs am boden kümmern, da hilft auch nich unbedingt ein zweiter gunner was, die ac is manchmal so schnell unten, klar kann jeder der beiden insassen flares zünden aber das hilft gegen ca 2-8 infs mit stingern auch nich viel und dann noch der feindliche jet?! kannste manchmal echt knicken, denn man erkennt die inf mit stingern wie immer daran dass sie nur rumstehen aber man kann nicht immer flares zünden, sich um inf kümmern dann schnell position wechseln zum anti-air geschütz was manchmal einfach keine chance hat einen jet/heli zu treffen weil er im toten winkel ist...usw.
Unterschätzt mal den Bodentrupp nich aber das werdet ihr noch früh genug merken
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
6. September 2012, 15:26
 #32 (permalink)
luisderfreak ist offline  
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Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
BTW: Gunship mit Panzerjäger runtergeholt - done
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Not bad
 
Alt
6. September 2012, 15:27
 #33 (permalink)
Kerl42 ist offline  
Kerl42
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Es fällt mir zumindest schwer zu glauben das es da am RAM für den MBT gescheitert wäre.
Genau das spricht aber doch für einen technischen Grund.

Auf den AK Karten gibt es - soweit ich das gerade überblicken kann - eine größere Fahrzeugvariation. Mehr Fahrzeuge ergibt mehr RAM Auslastung. Da man neue Fahrzeuge wie die Artillerie nicht weglassen kann, hat es eben den Panzer erwischt. Der "überschneidet" sich wohl mit schon vorhandenen Fahrzeugen (dem Panzerjäger) am meisten.

Aber du hast natürlich recht: Ohne zu mutmaßen wird einem diese Frage nur ein DICE Entwickler beantworten können. ^^
 
Alt
6. September 2012, 15:39
 #34 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
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Danke Uruk für die News. (krieg ich jetzt nen Keks?)
 
Alt
6. September 2012, 15:56
 #35 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
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Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
das glaub ich nicht, das gunship ist zwar echt hammer, vorallem wen man an der Haubitze hockt aber man kann sich nicht um alle infs am boden kümmern, da hilft auch nich unbedingt ein zweiter gunner was, die ac is manchmal so schnell unten, klar kann jeder der beiden insassen flares zünden aber das hilft gegen ca 2-8 infs mit stingern auch nich viel und dann noch der feindliche jet?! kannste manchmal echt knicken, denn man erkennt die inf mit stingern wie immer daran dass sie nur rumstehen aber man kann nicht immer flares zünden, sich um inf kümmern dann schnell position wechseln zum anti-air geschütz was manchmal einfach keine chance hat einen jet/heli zu treffen weil er im toten winkel ist...usw.
Unterschätzt mal den Bodentrupp nich aber das werdet ihr noch früh genug merken
aber es dauert noch so endlos lange, !5! Tage, bei mir sogar noch 8 bis ich dann endlich zocken kann
 
Alt
6. September 2012, 16:08 - Sprint Perk
 #36 (permalink)
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Old-school-frage nebenbei: Kann mir wer sagen, um wieviel Prozent man beim Sprint Perk schneller ist?
 
Alt
6. September 2012, 16:10
 #37 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat von JimPanse86 Beitrag anzeigen
Old-school-frage nebenbei: Kann mir wer sagen, um wieviel Prozent man beim Sprint Perk schneller ist?
15 glaub ich
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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6. September 2012, 16:13
 #38 (permalink)
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Die Fahrzeuge in BF3 werden SERVERSEITIG berechnet, das fehlen von MBTs bei Konsolen hat wohl eher damit zu tun dass man die neuen Panzerjäger mehr rausstechen lassen wollte, so nach dem Motto " seht her was wir gemacht haben."
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Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. September 2012, 16:24
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Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Die Fahrzeuge in BF3 werden SERVERSEITIG berechnet, das fehlen von MBTs bei Konsolen hat wohl eher damit zu tun dass man die neuen Panzerjäger mehr rausstechen lassen wollte, so nach dem Motto " seht her was wir gemacht haben."
Die technische Seite stimmt ebenso wie das "wir wollen zeigen, was wir gemacht haben", ja. Der Grund dafür dürfte aber auch im Gameplay liegen: Die Panzerjäger sind deutlich schneller als Panzer - bei den großen Maps gibt es so weniger Leerlauf.
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6. September 2012, 16:25
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Zitat von JimPanse86 Beitrag anzeigen
Old-school-frage nebenbei: Kann mir wer sagen, um wieviel Prozent man beim Sprint Perk schneller ist?
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