![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
warum sollten die mehr oder weniger Daten erzeugen als 2 + 1 MBT? ![]() @m4rc3l1n0: Wie schon geschrieben, bin ich gerade auch nicht so zufrieden mit dem Rush-Modus. Aber ich habe noch Hoffnung das sich da noch was einpendelt. ![]() In den ersten 24h hing ja das halbe Angreiferteam im Menü rum um in die AC-130 zu kommen. Das gibt sich schon. ![]() @Alle denen die Maps für 24 Man zu groß sind: Ich find’s gut. ![]() Vorher haben sich auch alle beschwert das die Flaggen zu eng zusammen sind. Ich finde das gehört einfach zu BF. Ich habe die alten BFs auch nie mit mehr als 32 man gezockt. Ich brauche nicht alle 20sec. Feindkontakt. Scheiß auf die SPM! ![]() DerGepard likes this. | |
|
mit der AC im Rush, wird das bei 32 SPielern am PC eher Slaughterhouse sein als Bugfield ![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() PS: vl als draufgabe doch noch eine Raketensalve/Gatling aus der A10... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Dafür kenne ich mich mit der Teschnik nicht so gut aus. ![]() Aber auf einigen der CQ-Maps gibt es: - Jets - Kampf-Helis - Little Bird - Jagdpanzer - Quads - Mobilearti und die AC-130 Es fällt mir zumindest schwer zu glauben das es da am RAM für den MBT gescheitert wäre. ![]() | |
|
Ich bin soweit mit AK zufrieden, das es da im cq nicht so sehr zur Sache geht war mir klar, finde ich aber gut, hat halt sein ganz eigenen Charme, das hätte man aber auf 4 Flaggen begrenzen können. Das Gunship ist dort auch eher nur ein Mittel um die Gegner Jets zu beschäfftigen, denn die greifen nur das Gunship an. Die Arti ist ganz witzig, die AA Raketen sind wie bei der mobile AA, die aufschaltbare Rakete ist wie beim Tank, dann noch die übliche TOW und naja die Inf Raketen kann man denke ich weglassen, da die Standard schon mehr als ausreichend gegen Inf ist, dann lieber was zur Selbstverteidigung. Rush kann man nur benutzen, um Kills im Gunship zu farmen, das einzige worum sie die armen Infs am Boden kümmern müssen ist der Tank, der ist aus der Luft wenn er in Bewegung bleibt schwer zu treffen, da man direkte Treffer braucht um den zu killen, als Verteidiger brauch man eigl garnicht erst spawnen, man ist nur Punktelieferant fürs Gunship. Es sei denn der Jetpilot ist gut. Aber die Balance ist dort völlig versaut. Noch schlimmer ist da Shield, da gibts keine Jets, jedenfalls auf der Konsole nicht und der Angreifer hat nach der 2ten Base auch noch 'Arti. Tank Superiority ist kurz gesagt zur Flagge rushen und hoffen das man besser trifft als der Gegner, hoffe das es sich noch bessert, mache mir abeer keine grossen Hoffnungen. Die Maps finde ich alle gut und sehr Abwechslungsreich. Patch: zum Heli sag ich mal nichts. ![]() Zu den Waffenänderungen kann ich nichts sagen, man sitzt auf AK ja eh fast nur in Fahrzeugen. Nachdem ich gestern alle exklusiven Dogtags ermessert hab, dacht ich hey kümmern wir uns ums Coop-tag, und siehe da man spielt ne Runde Coop, gleich zu Anfang bling Service Star und Dogtag erscheinen auf dem Bildschirm, wer sich jetzt denkt, hey super, schaut beim aufpoppen sehr gut hin, man wird es nie wieder sehen, leider ist es im Menü und im Battlelog immernoch unsichtbar. ![]() BTW: Gunship mit Panzerjäger runtergeholt - done ![]() Jet und Heli mit Standard Arti Rockets runtergeholt - done ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das gelegentlich aufpoppen von Sträuchern oder kleinen Steinen habe ich leider auch. Was soll man machen der Rechner ist halt von 2006. ![]() Ich denke das Spiel läuft flüssig und ist gut spielbar. Auch wenn ich mir an manchen Stellen gewünscht hätte das DICE mehr aufs Gameplay als auf die Grafik achtet, bin ich mit dem Spagat sehr zufrieden. ![]() Einige Videos sind auch noch unscharf. Du darfst davon ausgehen das zumindest der Texteinblendungen im Original scharf sind. ![]() | |
|
Zitat:
Unterschätzt mal den Bodentrupp nich ![]() ![]() carmikaze likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Zitat:
![]() Auf den AK Karten gibt es - soweit ich das gerade überblicken kann - eine größere Fahrzeugvariation. Mehr Fahrzeuge ergibt mehr RAM Auslastung. Da man neue Fahrzeuge wie die Artillerie nicht weglassen kann, hat es eben den Panzer erwischt. Der "überschneidet" sich wohl mit schon vorhandenen Fahrzeugen (dem Panzerjäger) am meisten. Aber du hast natürlich recht: Ohne zu mutmaßen wird einem diese Frage nur ein DICE Entwickler beantworten können. ^^ | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
15 glaub ich JimPanse86 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Die Fahrzeuge in BF3 werden SERVERSEITIG berechnet, das fehlen von MBTs bei Konsolen hat wohl eher damit zu tun dass man die neuen Panzerjäger mehr rausstechen lassen wollte, so nach dem Motto " seht her was wir gemacht haben." _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Spezialisierungen auf Symthic.com MD241274 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |