- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Launch-Trailer und Gameplay - Infos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Launch-Trailer und massenhaft Gameplay von Armored Kill, Infos, Wartungsarbeiten & Mehr

Der Wahnsinn vom gestrigen Patch-Tag mit bald tausend News-Comments steckt uns noch allen in den Knochen, das Wetter schweigen wir voller Verachtung tot und fußballtechnisch ist auch nichts los - da ist es nur gut, dass wir uns auch heute vollauf mit Battlefield 3 befassen. Genauer gesagt: Wir haben die Nachricht in drei Teile aufgeteilt. Neben dem - wie bei DICE üblich - großartigen Launch-Trailer von Armored Kill haben wir massenhaft Konsolen-Gameplay, das alle Facetten der vier riesigen Maps zeigt - und das inklusive drei Stunden Gameplay, was ungefähr die Definition von “umfangreichem Gameplay” in Perfektion darstellt. Dazu gibt es heute Mini-Wartungsarbeiten, wir kümmern uns um wirklich auffällige Änderungen des neuen Patches und neue Features und Funktionen in Battlelog und haben auch noch ein paar neue Waffen-Tarnungen ohne jede Herausforderung im Angebot. In diesem Sinne: Let's get this done...

Den Anfang machen wir mit echten Neuigkeiten aus dem Hause DICE. Genauer gesagt: Es gibt etwas auf die Augen - DICE macht bekanntlich mit die besten Trailer überhaupt, und so ist der offizielle Launch-Trailer von...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. September 2012, 12:53
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Kleine Korrekturen:

Zitat:
[..]noch allen in den Knochen[...]
Zitat:
- Das Spiel läuft augenscheinlich etwas flüssiger und auch Laggs sind seltener geworden[...]
_________________________________________________________________________________________

Alt
5. September 2012, 12:54
 #3 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Tolle News, mal wieder.
Ich kann mit manchen Waffen nach dem Patch wirklich nichtmehr umgehen.^^
Und ich freu mich schon auf den nächsten Shitstorm mit dem nächsten Patch!
Naja, hab noch nen Fehler gefunden: - Das Spiel läuft augenscheinlich etwas lüssiger und auch Laggs sind seltener geworden - zumindest berichten viele Spieler davon.

Alt
5. September 2012, 12:55
 #4 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kleine Korrekturen:
Da warst du mir wohl zuvor.^^

Alt
5. September 2012, 13:04
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
So ne News nach dem gestrigen Travel hin zu bekommen,alle Achtung.
In den ersten Comments auf die Rechtschreibung hinzuweisen find ich dabei erst mal so etwas von daneben.Aber egal.

Mal sehen,wie viele Updates die heutige News bereichern werden.
Die außerordentliche BL-Downtime verspricht ja so Einiges.

Uruk,seit wann bist du eigentlich ON ?
playlessNamer likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. September 2012, 13:06 - Hallo erstmal
 #6 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit bf3 Org Leser und musste mich nun doch mal anmelden

Ich bin 26 und spiele Bf3 auf allen 3 Plattformen (jaa ich weiß )

Alles in allem find ich das der Patch ne Runde sache ist
aaaaaber ist euch was aufgefallen?

Hab bis jetzt nur auf der Xbox gepatch aber ....der Blaufilter ist weg!!

Alt
5. September 2012, 13:12
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So ne News nach dem gestrigen Travel hin zu bekommen,alle Achtung.
In den ersten Comments auf die Rechtschreibung hinzuweisen find ich dabei erst mal so etwas von daneben.Aber egal.

Mal sehen,wie viele Updates die heutige News bereichern werden.
Die außerordentliche BL-Downtime verspricht ja so Einiges.

Uruk,seit wann bist du eigentlich ON ?

Ich habe es lieber, wenn man mich auf Fehler hinweist als nicht - ich hasse Fehler und bin nur manchmal etwas schlampig. Irgendwie gibt es in jeder Nachricht ein oder zwei gut getarnte und versteckte Fehlerchen.^^

Ich bin heute seit etwa 10 online und habe den üblichen Tagesablauf: Mails und Twitter checken, Musik hören, im Forum lesen und irgendwann die News tippen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. September 2012, 13:14
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich habe es lieber, wenn man mich auf Fehler hinweist als nicht - ich hasse Fehler und bin nur manchmal etwas schlampig.^^

Ich bin heute seit etwa 10 online und habe den üblichen Tagesablauf: Mails und Twitter checken, Musik hören, im Forum lesen und irgendwann die News tippen.^^
Den Tagesablauf hätte ich auch gern.

Du schreibst übrigens beim Heli, dass man "ganz tief" runter müsse, um nicht mehr gelockt zu werden. Imo gibt es gar keinen Lockschutz mehr bei Stinger/Igla-Anvisierung.

Alt
5. September 2012, 13:15
 #9 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Etwas zu MOH und wie G4mma schon wieder scheisse laberte:

http://www.charlieintel.com/2012/09/...-at-pax-prime/

Zitat:
-Developers are fully aware the community is demanding Battlerecorder and/or a Spectator mode; unfortunately they said gameplay is their main priority so current status is unknown.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. September 2012, 13:16
 #10 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Schoene News!

Alt
5. September 2012, 13:17 - Blaufilter
 #11 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Metro die Ru Stadtseite, Op Firestorm und Bazaar, kann aber im moment nur über die Xbox version berichten

Ps: Wie findet ihr die neue Ump?

Alt
5. September 2012, 13:19
 #12 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(1) Klasse News Uruk.
(2) News stehen auch auf (Ko-Clan) Bereit.
(3) Endlich in Zweitagen ist es soweit für uns Premium Spieler das Neue DLC zu genesen.
(4) Gameplay Videos werden im Anschluss für die Communety auf genommen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
5. September 2012, 13:20
 #13 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Den Tagesablauf hätte ich auch gern.

Du schreibst übrigens beim Heli, dass man "ganz tief" runter müsse, um nicht mehr gelockt zu werden. Imo gibt es gar keinen Lockschutz mehr bei Stinger/Igla-Anvisierung.
So ist es obwohl es anders in den Patch Notes stand
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
5. September 2012, 13:24
 #14 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
(3) Endlich in Zweitagen ist es soweit für uns Premium Spieler das Neue DLC zu genesen.
Eigentlich sind es noch sechs Tage für Premiumspieler auf den Plattformen Xbox und PC. ^^
andy5116 likes this.

Alt
5. September 2012, 13:28
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
- Origin-Freundesliste: Die alte Battlelog-Freundesliste bot Platz für 150, die Origin-Freundesliste für 100 Spieler. Jetzt wird die Origin-Freundesliste aber als Einziges benutzt. Das bedeutet im Klartext: Menschen mit vollen Battlelog-Freundeslisten dürfen zwischen 50 und 100 Freunde - sofern sie in der vollen Battlelog- andere Freunde als in der vollen Origin-Freundesliste haben - herauswerfen. Wir sind nachweisbar weder begeistert noch zufrieden...
Mann kennt mich ja in letzter zeit bis auf den letzten Tag als eher gelassen.

ABER DAS, WAR WIRKLICH DAS LETZTE!

Hätte man diese Änderung wenigstens vorher angekündigt!

Wegelagerei und Nötigung. Da meldet man sich an und dann sowas.

Ich bin da immernoch stinksauer drüber.

@offtopic:

Wir bringen wieder frischen Wind in unsere 2 Server. Lucky übernimmt vorraussichtlich die Administration des Server (wir bleiben auch dran) und wird etwas rumwerkeln etc.

NOTE:

Auf Karten die nicht zum AK-DLC gehören werden wir die Nutzung der Stinger/Igla verbieten. Alle anderen Wege den Heli anzugreifen bleiben bestehen.

Zur Not werden wir dieses Verbot auch mit unseren Server-tools durchsetzen.

Außerdem haben wir tolle Events für euch geplant, mehr dazu soon...
joja11 and Govil like this.

Alt
5. September 2012, 13:38
 #16 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mann kennt mich ja in letzter zeit bis auf den letzten Tag als eher gelassen.

ABER DAS, WAR WIRKLICH DAS LETZTE!

Hätte man diese Änderung wenigstens vorher angekündigt!

Wegelagerei und Nötigung. Da meldet man sich an und dann sowas.

Ich bin da immernoch stinksauer drüber.

@offtopic:

Wir bringen wieder frischen Wind in unsere 2 Server. Lucky übernimmt vorraussichtlich die Administration des Server (wir bleiben auch dran) und wird etwas rumwerkeln etc.

NOTE:

Auf Karten die nicht zum AK-DLC gehören werden wir die Nutzung der Stinger/Igla verbieten. Alle anderen Wege den Heli anzugreifen bleiben bestehen.

Zur Not werden wir dieses Verbot auch mit unseren Server-tools durchsetzen.

Außerdem haben wir tolle Events für euch geplant, mehr dazu soon...
Find ich voll OK hab gestern auch direkt den ersten no IGLA Server in die Fav´s gemacht

edit:@URUK warum kein Wort zu den Gartenzwergen in den News
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625211080955/
Thouson and Epistolarius like this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
5. September 2012, 13:38
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Nett gemeint, aber die Lösung kann das auch nicht sein.
Jolka248 and BF-Daddy like this.

Alt
5. September 2012, 13:42
 #18 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Stimmt schon denn dann is der Heli wirklich OP (zumindest bei eingespielten Teams) vorallem wegen dem höheren Schaden der Hydras aber besser als ein fliegender Rollator

Alt
5. September 2012, 13:42
 #19 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit bf3 Org Leser und musste mich nun doch mal anmelden

Ich bin 26 und spiele Bf3 auf allen 3 Plattformen (jaa ich weiß )

Alles in allem find ich das der Patch ne Runde sache ist
aaaaaber ist euch was aufgefallen?

Hab bis jetzt nur auf der Xbox gepatch aber ....der Blaufilter ist weg!!
Hallihallo.

Willkommen im Auenland. Achtung: Manchmal laufen hier Ork-Scharen durch die Gegend und verwüsten Alles.

Blau-Filter weg?

Alt
5. September 2012, 13:45
 #20 (permalink)
Shigera

Zitat:
Jop.

Das ist mir klar, allerdings sollte das Spielen auf vanilla-maps dadurch entspannter werden. Und auf den AK-maps gibt es sie dann trotzdem noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.