![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() | Kleine Korrekturen: Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Tolle News, mal wieder. ![]() Ich kann mit manchen Waffen nach dem Patch wirklich nichtmehr umgehen.^^ Und ich freu mich schon auf den nächsten Shitstorm mit dem nächsten Patch! ![]() ![]() ![]() Naja, hab noch nen Fehler gefunden: - Das Spiel läuft augenscheinlich etwas lüssiger und auch Laggs sind seltener geworden - zumindest berichten viele Spieler davon. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | |
|
So ne News nach dem gestrigen Travel hin zu bekommen,alle Achtung. In den ersten Comments auf die Rechtschreibung hinzuweisen find ich dabei erst mal so etwas von daneben.Aber egal. Mal sehen,wie viele Updates die heutige News bereichern werden. Die außerordentliche BL-Downtime verspricht ja so Einiges. Uruk,seit wann bist du eigentlich ON ? playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit bf3 Org Leser und musste mich nun doch mal anmelden ![]() Ich bin 26 und spiele Bf3 auf allen 3 Plattformen (jaa ich weiß ![]() Alles in allem find ich das der Patch ne Runde sache ist aaaaaber ist euch was aufgefallen? Hab bis jetzt nur auf der Xbox gepatch aber ....der Blaufilter ist weg!! |
|
Zitat:
![]() Ich habe es lieber, wenn man mich auf Fehler hinweist als nicht - ich hasse Fehler und bin nur manchmal etwas schlampig. Irgendwie gibt es in jeder Nachricht ein oder zwei gut getarnte und versteckte Fehlerchen. ![]() Ich bin heute seit etwa 10 online und habe den üblichen Tagesablauf: Mails und Twitter checken, Musik hören, im Forum lesen und irgendwann die News tippen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Du schreibst übrigens beim Heli, dass man "ganz tief" runter müsse, um nicht mehr gelockt zu werden. Imo gibt es gar keinen Lockschutz mehr bei Stinger/Igla-Anvisierung. | ||
|
Etwas zu MOH und wie G4mma schon wieder scheisse laberte: http://www.charlieintel.com/2012/09/...-at-pax-prime/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Schoene News! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Metro die Ru Stadtseite, Op Firestorm und Bazaar, kann aber im moment nur über die Xbox version berichten Ps: Wie findet ihr die neue Ump? |
|
(1) Klasse News Uruk. ![]() (2) News stehen auch auf (Ko-Clan) Bereit. ![]() (3) Endlich in Zweitagen ist es soweit für uns Premium Spieler das Neue DLC zu genesen. ![]() (4) Gameplay Videos werden im Anschluss für die Communety auf genommen. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() | Eigentlich sind es noch sechs Tage für Premiumspieler auf den Plattformen Xbox und PC. ^^ andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ABER DAS, WAR WIRKLICH DAS LETZTE! ![]() Hätte man diese Änderung wenigstens vorher angekündigt! Wegelagerei und Nötigung. Da meldet man sich an und dann sowas. Ich bin da immernoch stinksauer drüber. ![]() @offtopic: Wir bringen wieder frischen Wind in unsere 2 Server. Lucky übernimmt vorraussichtlich die Administration des Server (wir bleiben auch dran) und wird etwas rumwerkeln etc. NOTE: Auf Karten die nicht zum AK-DLC gehören werden wir die Nutzung der Stinger/Igla verbieten. Alle anderen Wege den Heli anzugreifen bleiben bestehen. Zur Not werden wir dieses Verbot auch mit unseren Server-tools durchsetzen. Außerdem haben wir tolle Events für euch geplant, mehr dazu soon... ![]() | |
|
Zitat:
![]() edit:@URUK warum kein Wort zu den Gartenzwergen in den News ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625211080955/ Thouson and Epistolarius like this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
|
Stimmt schon denn dann is der Heli wirklich OP (zumindest bei eingespielten Teams) vorallem wegen dem höheren Schaden der Hydras aber besser als ein fliegender Rollator ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| Zitat:
![]() Willkommen im Auenland. Achtung: Manchmal laufen hier Ork-Scharen durch die Gegend und verwüsten Alles. ![]() Blau-Filter weg? ![]() | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |