Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2012, 12:17
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Falsch, weil es uns zu blöd und kindisch ist.
Ihr führt euch auf als ob man euch den Lolly weggenommen hat und das geht jetzt in alle Richtungen.
Einer alleine kann keinen Streit losbrechen, dazu braucht's immer 2.

Stimmt nicht- du musst die Lage nochmal objektiv erfassen. ich für meinen Teil habe die Sache ruhig hier im Forum besprochen und diskutiert bis unsere Trolle und Böseweichte auftauchten. Wir sind nicht sauer weil uns "der Lolly weggenommen wurde" sondern eher das manche Leute einfach GARNICHTS wissen und trotzdem Müll schreiben.


Ihr seid doch alle ü20 und so furchtbar erwachsen...meint man glauben zu können.
Doch eigentlich sieht man wieder dass ihr scheinbar keine anderen Probleme habt als ein Computerspiel zu zerlegen.

Wohoo, ich habe nie auf mein Alter verwiesen in einer Art und Weise mit der ich mich als "erwachsen" brüskieren würde.


DICE hat euch doch schon seit Jahren gezeigt dass man es entweder akzeptiert oder lässt, derjenige der sich wirklich für's Spiel an sich interessiert und nicht am Egotrip wie 90% aller User ist, wird einfach ignoriert weil ein Spieleentwickler immer der Meinung ist dass das was er tut richtig ist und seine Firma das Spiel eben so haben will.
Der USer an sich hat niemals was zu melden, er ist nur dazu da den Feldtest, sprich Beta, zu vollziehen und zuzuschauen wie das Produkt bei ihm reift.
Leider ist ein reifes Spiel heutzutage auch ein vom Entwickler als altes Spiel angesehen das keiner mehr spielt und nicht mehr supported wird.


Das ist soweit von der Realität entfernt das ich das mal arg unkommentiert lasse- schau dich um, wir sind in einem Spiele-Forum.


Eure Probleme will ich mal haben.

Kannst dir auch gleich den Tod wünschen, unsere Probleme will keiner, wenn die Inf in diesem maße equivalent generft wäre dann würde der Shitstorm Origin/battlelog und jedes andere Forum zum erbrechen bringen.
Man, man, man...