- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. September 2012, 20:29
 #221 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lern erstmal lesen.
lern erstmal suhaheli
_________________________________________________________________________________________

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
5. September 2012, 20:30
 #222 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Lern erstmal lesen.
Komm, lass es gut sein. Sinnlos.

3-4 Leute haben "Battlefield" einfach nicht verstanden. Da kommt jede Hilfe zu spät.

>20 Leute in diesem Thread dagegen wissen, wie's funktioniert. Erfreuen wir uns daran. Sollen sie doch weiterhin ihre Auftritte in Battlefield Friends haben, dann haben wir wenigstens was zu lachen!
Mopelt, Shigera and Desert3ur like this.

Alt
5. September 2012, 20:32
 #223 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
lern erstmal suhaheli
Gesundheit.

Alt
5. September 2012, 20:32
 #224 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
ich finde es immernoch kack* das man die AC130 nicht selbst fliegen kann...
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
5. September 2012, 20:33
 #225 (permalink)
Shigera

Wenn jetzt nur ein Mod da wäre der mal ne Linie ziehen würde.

Ich mache es. Allerdings NUR wenn alle Leute die hier (IMO) Mist verbreiten damit einverstanden sind.

Alt
5. September 2012, 20:33
 #226 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ich finde es immernoch kack* das man die AC130 nicht selbst fliegen kann...
Es ist besser so. 90% der Spieler schaffen es nicht mal, einen Transportheli 100m weit unfallfrei durch die Luft zu befördern.

Alt
5. September 2012, 20:34
 #227 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Die Ahnungslosen laufen Amok.
!
Ich hab dich erst vor wenigen Minuten darum gebeten auf genau solche Kommentare zu verzichten.

Ich hoffe du versuchst nie einen Beruf zu erlernen, in dem Führungsfähigkeiten gefragt sind.
Denn deine Diskusionskultur ist wirklich unter aller Sau!

edit:
Zitat:
Wenn jetzt nur ein Mod da wäre der mal ne Linie ziehen würde.

Ich mache es. Allerdings NUR wenn alle Leute die hier (IMO) Mist verbreiten damit einverstanden sind.
Hab ich zu spät gelesen.
Ich bin dabei.
Mopelt, SolKutTeR, Thouson and 1 others like this.

Alt
5. September 2012, 20:34
 #228 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Wenn ich weiter hier soviele Leute bedienen muss die nicht kapieren wollen das der Helikopter MIT ABSICHT viel gegen Infanterie ausrichten kann und mit einer fachkundigen Crew umso stärker ist muss ich hier noch eine Hotline einrichten.
Hö? wer sagt denn was anderes? ich meine ich hab playless sein text gelesen und fand seine argumentation nich schlecht (wie gewohnt ) aber für mich is der heli eindeutig dat ding zum angreifen.
Der pilot kümmert sich eher um Fahrzeuge (klar auch gegen infanterie)
und der Gunner solwohl gegen infanterie als auch fahrzeuge...
Ich weiß auch noch aus BC2 (ich weiß diesen vergleich wirst du nicht sehr mögen schiggy ) perfektes beispiel Oase rush/eroberung (in BC2 hab ich eher rush gezockt) wenn da der gegner den heli hatte ist er (vorraussetzung guter pilot) immer so schnell über einer base gekreist und hat seine raketen abgefeuert da hatten ich und andere teammates nichts mehr zu lachen da is man ratze fatz von den raketen gekillt worden, aber das war auch ok meiner meinung nach
ich hoffe mein text passt^^ nich dass ich mich blamiere weil ich nich alles durchlesen will

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
5. September 2012, 20:38
 #229 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es ist besser so. 90% der Spieler schaffen es nicht mal, einen Transportheli 100m weit unfallfrei durch die Luft zu befördern.
Nur weil die von Dice nicht in der Lage sind das ding zu fliegen... So wie sie jetzt ist, ist es zu einfach kills zu machen....

Und der Transport heli ist auch viel zu op mit dem kann man Panzer,Jets, Infantery, Helis etc killen und ist erst nach der 2ten Stinger kampfunfähig...

Dice pls Nerf... *ironie off*
BF4 Profil

Alt
5. September 2012, 20:40
 #230 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
!
Ich hab dich erst vor wenigen Minuten darum gebeten auf genau solche Kommentare zu verzichten.

Ich hoffe du versuchst nie einen Beruf zu erlernen, in dem Führungsfähigkeiten gefragt sind.

edit:

Hab ich zu spät gelesen.
Ich bin dabei.
Huch, hab ich das übersehen? Du bist dir jedenfalls nicht zu schön um mich weiterhin zu diskreditieren aber auf die Idee deinen Aufruf zu rezitieren kommst du nicht.

Meine "Diskussionskultur" passt sich dem allgemeinen Niveau an.

Von welcher Kultur sprichst du ÜBERHAUPT wenn ich fragen darf?

Zitat:
Wenn ich eine Führungskraft wäre hätte ich Angestellte bzw. Arbeitskräfte wie carmikaze, Epistolarius und Co. LÄNGST rausgeworfen und das hätte jeder andere Chef der Welt auch getan.

Ich diskutiere immer nett und freundlich bis die persönlichen Angriffe anfangen, und das kommt nicht von mir.
EL1T xXT1MMERXx likes this.

Alt
5. September 2012, 20:42
 #231 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Huch, hab ich das übersehen? Du bist dir jedenfalls nicht zu schön um mich weiterhin zu diskreditieren aber auf die Idee deinen Anufruf zu rezitieren kommst du nicht.

Wenn ich eine Führungskraft wäre hätte ich Angestellte bzw. Arbeitskräfte wie carmikaze, Epistolarius und Co. LÄNGST rausgeworfen und das hätte jeder andere Chef der Welt auch getan.
du hast mit dem letzten satz ps3 besitzers zitat bestätigt....

Alt
5. September 2012, 20:43
 #232 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
diskreditieren, rezitieren
Gesundheit
playlessNamer likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
5. September 2012, 20:43
 #233 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Gesundheit
Danke.
E-Burner likes this.

Alt
5. September 2012, 20:44
 #234 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
!

edit:

Hab ich zu spät gelesen.
Ich bin dabei.
Habe ich somit auch zu spät gelesen.

1/3.

Denke die anderen haben sich aber längst ausgeklinkt weil sie nichts anderes zu sagen haben.

Alt
5. September 2012, 20:45
 #235 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du hast mit dem letzten satz ps3 besitzers zitat bestätigt....
Dir sind beim Lesen des letzten Absatzes wieder die Kontaktlinsen herausgefallen.
Mopelt and Desert3ur like this.

Alt
5. September 2012, 20:46
 #236 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Huch, hab ich das übersehen? Du bist dir jedenfalls nicht zu schön um mich weiterhin zu diskreditieren aber auf die Idee deinen Aufruf zu rezitieren kommst du nicht.

Ich diskutiere immer nett und freundlich bis die persönlichen Angriffe anfangen, und das kommt nicht von mir.
Kommt schon Leute, lasst es doch einfach gut sein.
Es ist nicht so das immer der andere noch einen drauf setzt sondern des seit ihr alle die hier immer wieder den anderen Provoziert und somit zu so aggressiven Antworten zwingt. Aber man könnte doch einfach mal aufhören, oder nicht? Es geht doch um nichts wichtiges sondern nur um ein Spiel und dieses Spiel sollten wir auch als Spiel betrachten und nicht zu wichtig nehmen.
Mopelt, SolKutTeR and carmikaze like this.

Alt
5. September 2012, 20:47
 #237 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Kann jmd das Trolling Dogtag auswählen?
BF4 Profil

Alt
5. September 2012, 20:54
 #238 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Sergeant
Sergeant

Dann will ich auch mal meinen Senf zur Helidiskussion abgeben.

Zu allen, die behaupten man hätte vor dem Patch mit der Stinger keine Chance gegen den Heli gehabt sag ich nur: Ihr habt es einfach nicht drauf! Ja auch mit der Stinger braucht(e) man ein gewisses Maß an Skill. Richtiges Timing, den Heli beobachten, ihn mit der Aufschaltung nerven, zu zweit stingern. Mit diesen Mitteln war es durchaus möglich einem Heli gefährlich zu werden. Man muss ihn ja auch nicht jedesmal abschießen. Verscheuchen ist mancmal auch ein probates taktisches Mittel, um z.B. in Ruhe eine Fahne zu holen. Man muss halt Geduld haben. Viele Noobs schmeißen sofort Flares, wenns piept oder tauchen nicht ab, um der Aufschaltung zu entgehen. Es sind nicht nur Pros wie Jolka und Fluffy im Heli unterwegs.

Jetzt nach dem Patch ist der einzelne Pionier mit Stinger die größte Gefahr für den Heli. Nur 1 mal Flares bedeutet sofortigen Rückzug nach dem Flaren, weil die nächste Stinger nicht lange auf sich warten lässt. Abtauchen geht auch nicht mehr wg. fehlendem Unter dem Radar. Es kann nicht sein, dass ein einzelner Infanterist eine so große Gefahr für den Heli darstellt. Meinetwegen hätten sie alles bis auf vielleicht die Stingerreichweite so lassen sollen, wie vor dem Patch. Ich war damit zufrieden. Und das sage ich aus der Sicht des Pionier mit Stinger, der den Heli jagt. Im Heli bin ich nämlich nicht wirklich zu Hause.

So jetzt noch was allgemein zum Patch. Soweit ok, einige Sachen stören mich.

1. Warum wurde das Repair Tool nicht gefixt? Das sieht so scheiße aus, wenn die Flamme so weit danebensteht. Dieser optische Bug war lange bekannt. Verdammt nochmal Dice, das kann doch wohl nicht so schwer sein das zu fixen.

2. Ich hätte mir gewünscht, dass die Claymores nach dem Tod liegenbleiben. Hab diese Änderung nie verstanden. Was soll der Mist? AT-Minen bleiben doch auch liegen! Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Selbst wenn man wiederbelebt wird, sind die Clays augenblicklich verschwunden. Das kotzt mich so an! Mit einem Kompromiss wie z.B. bei BF2, dass die Clays noch 20-30 sek liegenbleiben könnte ich ja noch leben, aber so wie es momentan ist, ist es einfach nur scheiße.

3. Origin/Battlelog Friendlist: Epic Fail, Dice! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

4. Metro Glitch: Immer noch nicht gefixt. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Dieser Glitch ist seit Ewigkeiten bekannt. Stattdessen fixen sie einen Glitch auf Donya Fortress. Habt ihr auf Donya Fortress schon mal jemanden glitchen sehen? Also ich nicht.

Alt
5. September 2012, 20:59
 #239 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:
Ihr geht mir auf den Sack!

Seid 24h diskutiert ihr über das selbe , verkackte Thema,während beide Seiten Mal für Mal die selben Argumente wiederholen!

Könnt ihr bitte (BITTE!) Schluss machen und das Thema in den wohlverdienten,vorzeitigen Ruhestand schicken?

Mit genervten Grüßen,
Til

Alt
5. September 2012, 20:59
 #240 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
[...]
Gut, auf eine direkte Frage werde ich antworten.

Unter dem Begriff "Diskussionskultur" verstehe ich das allgemeine Verhalten während einer verbalen Auseinandersetzung.
Im Grunde alles was man schon in der Grundschule lehrt:
- Den anderen ausreden lassen. (In einem Internetforum unerheblich)
- Verständnis für den Standpunkt des anderen zeigen
- Versuchen den eigenen Standpunkt klar zu beschreiben
- Eine gewisse Sachlichkeit bewahren
- Höfliche Umgangsformen beibehalten

Und da du hier als Admi auch sowas wie eine "Führungspersönlichkeit" darstellst, solltest du die Diskussion leiten und dafür sorgen das eine gewisse Vorm gewahrt wird.
Stattdessen warst du heute der Schlimmste von allen!

Ich hatte jedenfalls weder gestern noch heute Lust mich an einer Diskussion zu beteiligen (deren Inhalt mich eigentlich interessiert) wenn sich ein Admin so daneben benimmt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.