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Alt
31. March 2012, 15:47
 #221 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
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Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
warum können nicht einfach alle spieler von bf3 auf bf2142 umsteigen?
die server wären voll und ich wäre gllücklich!
Einmal Retro-Communityzocken 2142 !
Oder nein, gleich ein offizieller GU-2142-Server?!
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Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
Alt
31. March 2012, 15:48
 #222 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
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Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Nach dem Patch gefällt mir die AN94 sehr gut.
Achso und wundert dich das, dass BF2 das taktischere Spiel ist?
Man muss den ganzen COD zockern das Spiel ja auch näher bringen, um Profit zu machen.
 
Alt
31. March 2012, 16:56
 #223 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
 
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Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Nach dem Patch gefällt mir die AN94 sehr gut.
Mir auch, mich kotzt es nur an, dass das Ding beim Spawnen immer auf Salve und nicht auf Vollautomatik geschaltet ist.
 
Alt
31. March 2012, 17:15
 #224 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
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'Früher war alles besser'

         
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Sollte man auch einstellen können @jolka ^^ Dann würde ich sie auch ab und an mal spielen.
Mir gefällt die G3A3 ganz gut. Auf einzelfeuer ist die sehr präzise + schmerzhaft.
Wenn man supressed ist trifft man mit salven schon garnichtsmehrdas regt mich n bisschen auf aber ansonsten gehts.
L85A2 ist ziemlich böse geworden weil sie nichtmehr verzieht ^^ Zum Glück ist der Damage nicht allzuhoch
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Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
31. March 2012, 17:31
 #225 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich find sie immer noch zu langsam. ich will auf druck der q taste sie sofort offen haben.
Ich will das gerade nicht, weil ich n Q-spammer bin und mich dann das permanente Aufflackern der CR gewaltig nervig würde.
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Maj0r_Koenig
 
Alt
31. March 2012, 18:05
 #226 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Wenn DICE sein Hirn einschalten täte, könnte sowas jeder im Optionsmenu anpassen
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
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Alt
31. March 2012, 18:06
 #227 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich will das gerade nicht, weil ich n Q-spammer bin und mich dann das permanente Aufflackern der CR gewaltig nervig würde.
das spammen per einer taste sollte auch nicht auf Q liegen!
in meinen augen gehört es garnicht rein!

für einen gegner kannste auch einfach kurz Q drücken und dann linke maustaste.
das spammen macht nur sin wenn du z.b. jemand vermutest und ihn durch rauch
ect spotten willst. dafür wurde das spotten aber sicher nicht eingeführt!

die beste lösung wäre: sofortiges öffnen.
fährt man dann nicht mit der maus sondern bleibt auf spotten und lässt Q
wieder los, so spottet man.
sprich einfach einmal Q drücken wie du es jetzt auch machst...
da fällt das aufpoppen garnicht mehr auf...

damit könnte ich sehr gut leben!
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Alt
31. March 2012, 18:34
 #228 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Noch einfacher: Customation mittelsoptions Menu, und jeder könnte seinen Spielstil und eigenen Empfinden nach das Spotten steuern!
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Alt
31. March 2012, 19:01
 #229 (permalink)
Major Koenig ist offline  
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
für einen gegner kannste auch einfach kurz Q drücken und dann linke maustaste.
das spammen macht nur sin wenn du z.b. jemand vermutest und ihn durch rauch
ect spotten willst. dafür wurde das spotten aber sicher nicht eingeführt!
Obs dafür nicht eingeführt wurde, ist ja egal.^^
Mir fällts wirklich schwer Feinde zu erkennen, die ohne sich zu bewegen im Schatten oder hinter Deckung lauern. Deshalb spotte ich meist alle Mainspots schnell mal ab. Zudem helfe ich so auch meinem Team. So läufts halt im Softcore

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Noch einfacher: Customation mittelsoptions Menu, und jeder könnte seinen Spielstil und eigenen Empfinden nach das Spotten steuern!
Das wär sicherlich gut
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Maj0r_Koenig
 
Alt
31. March 2012, 19:48
 #230 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Noch einfacher: Customation mittelsoptions Menu, und jeder könnte seinen Spielstil und eigenen Empfinden nach das Spotten steuern!
Ja das wärs doch.
 
Alt
1. April 2012, 13:22
 #231 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Obs dafür nicht eingeführt wurde, ist ja egal.^^
Mir fällts wirklich schwer Feinde zu erkennen, die ohne sich zu bewegen im Schatten oder hinter Deckung lauern. Deshalb spotte ich meist alle Mainspots schnell mal ab. Zudem helfe ich so auch meinem Team. So läufts halt im Softcore

versteh dich gut! leider überwiegt bei mir der nachteil einer langsamen common rose...

custom wäre sicher die beste lösung!
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Alt
5. April 2012, 13:37
 #232 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Ich habe ja mal vor einem Jahr oder so BF2 bei einem Steam Deal gekauft, aber nur ganz kurz angespielt. Jetzt wollte ich es nochmal mit BF3 vergleichen und hab vorhin nochmal BF2 installiert.

Ich fang mal bei der CommoRose an. In der BF3 CommoRose verklicke ich mich realtiv oft und das obwohl ich mich schon ziemlich daran gewöhnt habe wo welcher Befehl ist und versuche es häufig zu nutzen.
Bei der BF2 CommoRose kam ich von Anfang an besser zurecht. Die Dead Zone der Maus wann der nächste Befehl angesprungen wird ist wesentlich besser eingestellt. Das ganze funktioniert einfach tausendmal besser. Ebenso das Spotten ausschließlich über die CommoRose: Q drücken, CommoRose erscheint instant, ganz schnell klicken und der Spot ist getan. Funktioniert perfekt. Das will ich auch in BF3 haben!

Dann das Squadsystem. Nach dem letzten Patch ähnelt es dem von BF2 ja schon sehr. Aber das Befehlssystem ist in BF2 auch um Welten besser. Ich meine damit einfach, wenn der SL dem Squad befiehlt eine Stelle anzugreifen kommt im HUD ein fettes Angriffssymbol mit der Distanz darunter. Auf der Minimap erscheint sogar ein deutlich erkennbarer Strich, der zum Ziel führt, sodass jeder direkt sehen kann wo er hin muss.
Bei BF3: Der SL gibt einen Befehl auf eine Flagge/MCOM und auf dem Flaggensymbol erscheinen 4 kleine Striche. *facepalm*
Da frag ich mich echt: WTF! In BF2 war es perfekt. Wieso zum Kuckuck macht man es jetzt so unglaublich scheiße? Ich meine sind es etwa nicht die selben Leute, die auch BF2 entwickelt haben? Welcher Volldepp bei DICE hat gesagt "Neeeeee, das machen wir jetzt so, das sieht viel toller aus!"

Dann habe ich mal den Commandermodus getestet: Einfach genial!
Wenn ich jetzt an die meisten BF3-Runden zurückdenke will ich unbedingt einen Commander in BF3 haben, damit diese ganzen Volldeppen endlich mal koordiniert arbeiten. Für Flaggen, zerstörte Fahrzeuge oder was auch immer für Befehle, die der Commander jemandem erteilt hat und das von der Person erfüllt wurde sollte es irgendwie schon 200 Punkte geben.
Meinetwegen soll es in BF3 ja TDM und die ganzen KD-basierten Modi ja geben und die sollen auch so ohne taktische Elemente bleiben für die Leute, die gerne einfach nur umherrennen und ihr Diing machen wollen, aber extra für Conquest hätten sie echt den Commander einbauen sollen.

Dann sind mir noch ein paar kleinere Sachen aufgefallen, wie zum Beispiel die Nachladeanimation, aber das ist Geschmackssache. Also in BF2 wird einfach immer die komplette und RICHTIGE Ladeanimation gezeigt und in BF3 wird einfach nur das Magazin reingesteckt und weiter gehts. Und wenn das Magazin komplett leer ist wird nur einmal mit der Hand auf die Seite der Waffe geklatscht und weiter gehts. In BF2 find ichs einfach viel viel besser und schöner. Aber wie gesagt: ISt wohl eher Geschmackssache.

Ich bereue es gerade einfach nur nicht BF2 gespielt zu haben damals.
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Alt
5. April 2012, 18:15
 #233 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa vllt verstehst du dann alle bf2 und bf2142.
finde bf2142 sogar noch "ausgereifter" im balancing...
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Alt
5. April 2012, 20:41
 #234 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
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Zitat:
Da frag ich mich echt: WTF! In BF2 war es perfekt. Wieso zum Kuckuck macht man es jetzt so unglaublich scheiße?
Das frage ich mich öfter

@Nachladen Ich verstehe auch nicht wie ein Soldat nur 3 Schuss in so kurzer Zeit nachläd eigentlich sollten alle Magazine komplett fallen dann hat man eben mal 20 Schuss verschwendet
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Sturm285
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Alt
5. April 2012, 22:17
 #235 (permalink)
Ice_MF ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich meine sind es etwa nicht die selben Leute, die auch BF2 entwickelt haben? Welcher Volldepp bei DICE hat gesagt "Neeeeee, das machen wir jetzt so, das sieht viel toller aus!"
Soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher, arbeitet keiner mehr vom BF2 Entwicklerteam bei Dice.

Ne kleine Geschichte, wie BF2 damals zu stande kam, wird in dieser Kolumne erzählt. Wenn ich mich nicht irre, wurde ein Link zu dieser Seite vorher schonmal hier im Forum gepostet.

http://www.bf-games.net/readnews/104..._der_zeit.html
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Alt
5. April 2012, 22:47
 #236 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
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Das Ergebnis dieser Kolumne ist ja eigentlich das BF ohne Mod Tools einfallslos ist. Und dem stimme ich zu
Allein bei Skyrim sieht man ja schon was die Community sich in nur wenigen Monaten wieder zusammengebastelt hat

Zu der Nachlade-Animation:
Wer hat schon das RPK mit 200 Schuss und Surpression ausprobiert?
Das ist doch wohl ein Witz!
Damit renne ich mal durch Metro und räum die Treppen ohne dass ich eine Spray Pause mache, weil ich einfach mal in 2 Sekunden nachlade!
Es sieht allein schon unlogisch aus wenn der mit einem kurzen Schlenker 200 Schuss einwirft. Als ob das Gummibärchen oder so wären...
Total bescheuert...so wie dieser Genauigkeitsbug (?) mit dem Bipod mit dem ohne anvisieren auf 100 m alles umnieten kann.


Zuguterletzt noch ein Tipp gegen diese Surpressionbobs:
.44 . Vor dem Patch war das Teil schon ein Biest und nach dem Patch stellt er alles ähnliche in den Schatten. Den einzigen Vorteil den der Rex noch gegen ihn hat ist die coole Nachladeanimation (man hat nicht alles versaut)^^
Zumindest wird die 44 recht wenig von der Surpression gestört, weil sie Einzelschuss und eine hohe Präzision hat. Der Schaden ist natürlich auch ganz lustig

Edit: Schrotflinten können surpressed werden...wat fürn Schwachsinn
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. April 2012, 22:49
 #237 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Ja, das mit den Schrotflinten habe ich heute gemerkt.... 1,5m und ich kann den Gegner nicht treffen. Es geht einfach nicht!
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5. April 2012, 23:45
 #238 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
finde bf2142 sogar noch "ausgereifter" im balancing...
Ja, am Anfang hatte das Spiel zwar ein paar Probleme, aber die haben sie ganz gut in den Griff bekommen. Ich habe BF2142 auch deshalb gerne gespielt, weil es nichts gab, was mich wirklich daran störte.

Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher, arbeitet keiner mehr vom BF2 Entwicklerteam bei Dice.
Schade. Hätten sie sich mal besser jemanden warmgehalten.
Trotzdem sind diese Erfahrungen ja irgendwie im Besitz des Studios und sie hatten schon recht gute Lösungen für alles, da hätten sie ruhig mehr von denen verwenden können.
 
Alt
5. April 2012, 23:50
 #239 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Ice_MF Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher, arbeitet keiner mehr vom BF2 Entwicklerteam bei Dice.

Ne kleine Geschichte, wie BF2 damals zu stande kam, wird in dieser Kolumne erzählt. Wenn ich mich nicht irre, wurde ein Link zu dieser Seite vorher schonmal hier im Forum gepostet.

http://www.bf-games.net/readnews/104..._der_zeit.html
Danke für den Link. Ich hab mir die Kolumne durchgelesen und teile die Meinung des Autors (wobei es ihm aber wohl mehr um die Modbarkeit zu gehen scheint; Mir geht es mehr um die taktischen Komponenten).


BF3 ist ein gutes Spiel, keine Frage.
Es hat viele gute Sachen von BF2 geerbt. Große Maps, viele Landfahrzeuge, Jets und Helis. Darüberhinaus kamen knackigere und actionreichere Infanteriegefechte, die BF2 in der Form noch nicht geboten hatte.

Die taktischen Möglichkeiten hat man aber einfach fast kompett weggelassen. Das einzige Überbleibsel der tollen und vielfältigen taktischen Möglichkeiten aus BF2...
  • Commander
  • CommoRose inkl. Funk
  • TacRose
  • vom Commander kontrollierte Hardware wie die Artillerie oder die Funkstation in der Base, die zerstört werden konnten, um die Möglichkeiten wie Aufklärung oder Artilleriebeschuss des gegnerischen Teams einzuschränken
  • Ein demokratisches System, das über Squad Leader und Commander abstimmen konnte
...ist eine rudimäntere Squad Leader-Funktion, die nur einen Verteidigungs- oder Angriffsbefehl auf einen von 2 bis 7 vordefinierten Punkten geben kann und den niemand befolgt, weil man den Befehl einfach nicht mitbekommt.



Was haben wir statt der Taktik bekommen?

Eine wilde, unkoordinierte Horde umherrennender Soldaten, die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht ist. Wobei mit dem eigenen Wohl nicht das Wohl der Horde gemeint ist sondern das Wohl jedes einzelnen in sich isolierten Individuums.

Ein Rangsystem, das einfach für den Eimer ist. Es gibt 145 Ränge, von denen aber nur 45 verschieden sind und welche man nach einem Monat alle hat. Die ersten Ränge laufen alle einfach nur so durch. Die benötigte Punktzahl für den nächsten Rang steigt erst alle 10 Ränge an. Die letzten 100 Ränge sind alle gleich. Man bekommt immer nur eine neue Nummer und für jeden neuen Rang braucht man immer exakt 230.000 Punkte, die man in 1 oder höchstens 2 Tagen zusammen hat.

1.000.000 freischaltbares Material, welches aber nur aus dem Grund so vielfältig ist, weil man für jede freigeschaltete Waffe alle 10 Visiere und Aufsätze noch mal separat freischalten muss.
Zudem muss man auch noch für jeden Fahrzeugtyp jedes Gadget und jede Munitionsart einzeln freispielen. An dieser Stelle bin ich ganz verwundert, dass man bei den Fahrzeugen die Unlocks eines Fahrzeugtyps gleich für beide Fraktionen bekommt und nicht für jeden Fahrzeugtyp alles zwei mal freispielen muss!

Ribbons für 5 kampfunfähig geschossene Fahrzeuge, 8 Kills ohne zu sterben, 2 feindliche Sprengladungen hochgejagt usw.

Und für was das alles?
Damit einmal pro Minute ein PopUp auftaucht und einem auf die Schulter klopft was man wieder tolles erreicht hat.
Doch durch die schiere Anzahl dieser ganzen Einblendungen, Unlocks und Beförderungen verliert jede einzelne von ihnen an Bedeutung. Es ist einfach nichts besonderes, wenn man wieder mal 5 Fahrzeuge gesprengt hat, wieder einen Rang aufgestiegen ist oder irgendetwas freigeschaltet hat.
In BF3 steigt man spätestens jeden zweiten Tag einen Rang auf. Man nimmt das nicht mal mehr wahr!
Mein Mate mit dem ich spiele hat sich damals in BF2 von jedem neuen Rang einen Screenshot gemacht, weil das einfach eine Seltenheit war, wenn man es endlich geschafft hat wieder aufzusteigen! Das hat Wochen, wenn nicht gar Monate gedauert und war dadurch wirklich was besonderes! Man kann 2 Jahre lang intensiv BF2 gezockt haben und hatte den höchsten Rang immer noch nicht erreicht.

BF3 ist einfach kein würdiger Nachfolger von BF2. Es ist nichtmal BF 2.5. BF3 ist ein Schritt vorwärts (Grafik und Action) und zwei Schritte zurück (keine taktischen Möglichkeiten, die einem offeriert werden; Belohnungs- und Unlocksystem, das völlig nach hinten losgeht)


Die große Frage ist meiner Meinung nach:
Warum? Warum haben sie das nur getan? Warum haben sie so viele wunderbare Komponenten nicht ins Spiel integriert?
Meine Antwort: Profitgier --> Massentauglichkeit --> Möglichst geringer Anspruch

Man muss sich wohl damit abfinden, dass das letzte echte Battlefield BF2 bzw. BF2124 war. Die Zeit der geldgeilen Arschlöcher, die die Computer- und Videospiele als ertragreichen Markt entdeckt haben und nun abernten wollen, ist längst angebrochen. Wirklich geile Spiele werden immer weiter in den Hintergrund gedrängt und nur noch die massentauglichen Spiele (mit möglichst simpler Spielmechanik und möglichst vielen BOOM BOOM-Effekten) überschwämmen den Markt. Wer auf ein supergeiles BF4 hofft, das die ganze Serie nochmal anständig rebootet, kann sich das schon mal schön abschminken. Das wird niemals kommen. Auch wenn in ein paar Jahren irgendein PR-Mitarbeiter von DICE sagen wird "Ja, wir arbeiten an Battlefield 4 und es wird einfach toll werden und alle werden es lieben, denn es wird ein waschechtes Battlefield sein!". Denn sobald man bei irgendwas anfangen muss über einen Reboot nachzudenken....ist es schon vorbei.


VERDAMMT! Warum habe ich damals nicht BF2 gespielt als es sich noch gelohnt hat? Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe!

PS: Das ist kein Hating von BF3. Ich finde BF3 ist ein cooles Spiel, das aber weit hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt und mich deshalb doch irgendwie enttäuscht.

PPS: Das alles sage ich wohlgemerkt als jemand, der erst mit BC2 bei BF angefangen hat.
 
Alt
6. April 2012, 00:04
 #240 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Der Witz mit den Ribbons etc ist doch, dass es einerseits keinen interessiert ob man Ribbons oder Dogtags bekommt und andererseits schaut jeder auf die Statistiken und die werden von dem Auszeichnungen stark beeinflusst....
Allein die K/D würde sich ändern wenn es einen "versuchen sie 10mal erfolglos eine Mcom anzumachen" oder "rennen sie 100 mal als einziger ins feindliche Sperrfeuer" Ribbon gäbe


BTW: Wen wundert es, dass BF 3 nicht mehr für Taktik steht?
Hätte man alleine durch den TDM Modus bemerken können...keiner kann mir erzählen er hätte nicht von der fehlenden Taktik gewusst, wenn man extra Deathmatch Modi einbaut! Diese Publikum weigert sich regelrecht zu helfen. Bei CQ versteh ich das noch zum Teil, aber da ist das nur noch lächerlich!

BBTW (Neologismus): In Squad Rush gibt es noch die meiste Teamwork.
Probierrts mal. Es hilft ausserdem gut gegen 5 Sucht spielen, denn nach einer Stunde verlässt der Gegner schreiend den Server
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
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