- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2012, 10:26
 #201 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Community vs Political Correctnes Ôo
Admins und Mods versus Off-Topic, Beleidigungen und Ähnliches wäre ein viel besseres Thema. Finde ich. Und den Sieger kenne ich auch schon.

Und wegen "Political Correctness": Ich mag das auch nicht. Aber wenn ich manchen Menschen ehrlich meine Meinung ungeschminkt über sie sagen würde, dann würde das nicht gut ausgehen. Wer austeilt und auch einstecken kann - bitte. Manche Menschen wollen aber nicht für die Dinge angemault werden, für die nichts können. Und ich bezweifle, dass irgend jemand hier von "Political Correctness"-Fraktion glücklich wäre, wenn sie selber mal im Fokus ungeschminkter Wahrheit stehen und sich das anhören müssten....

-->Back to Topic.
Dundil, Ryu 1990 and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. March 2012, 17:35
 #202 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Admins und Mods versus Off-Topic, Beleidigungen und Ähnliches wäre ein viel besseres Thema. Finde ich. Und den Sieger kenne ich auch schon.

Und wegen "Political Correctness": Ich mag das auch nicht. Aber wenn ich manchen Menschen ehrlich meine Meinung ungeschminkt über sie sagen würde, dann würde das nicht gut ausgehen. Wer austeilt und auch einstecken kann - bitte. Manche Menschen wollen aber nicht für die Dinge angemault werden, für die nichts können. Und ich bezweifle, dass irgend jemand hier von "Political Correctness"-Fraktion glücklich wäre, wenn sie selber mal im Fokus ungeschminkter Wahrheit stehen und sich das anhören müssten....

-->Back to Topic.
Endlich hat mal jemand ein Machtwort gesprochen^^

Ach ja. Übermorgen kommt Mass Effect. Bis dahin muss ich noch unbedingt Battlefield spielen.

Alt
23. March 2012, 17:44
 #203 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Hallo?
Schreibt hier mal einer noch was!!!

Alt
23. March 2012, 18:26
 #204 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Deine aufforderung hier zu schreiben ist wie zwei messer in einer schlägerei zu werfen Ôo
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
23. March 2012, 18:29
 #205 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nur zwei?
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
23. March 2012, 18:48
 #206 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nur zwei?
davon ausgehend, dass mann gegen mann gekämpft wird. aber das ist heutzutage ja auch nicht mehr "in" .
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
23. March 2012, 18:56
 #207 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
davon ausgehend, dass mann gegen mann gekämpft wird. aber das ist heutzutage ja auch nicht mehr "in" .
Wer mit nem Messer zu ner Schießerei kommt...

Alt
23. March 2012, 22:25
 #208 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Manchmal muss man eben Gewalt anwenden, um einen Thread nach oben zu pushen.

Alt
27. March 2012, 17:26
 #209 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Hochpushen, hochpushen...was bei mir da alles raufkommt das willst du nicht sehen.
<- Neuinterpretation von OMFG
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
28. March 2012, 13:01
 #210 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
https://getsatisfaction.com/battlefi...est_large_maps

Wenn ich die Antwort von z1nth0 und "Implented" sehe, isses schon nah an der Absurdidät.

LOL wut:
"Major chunk of community not interested in too long stretches of transport to battle."

Aha, bisher habe ich ausnahmslos gehört, dass viele sich größere und dezentralisierte Maps wünschen würden. Und dass viele denken, dass die meisten Maps mit 64 Spielern unspielbar sind.

Aber der "größte Teil der Community", ist wohl die neue Zielgruppe der hyperaktiven 24/7-Meatgrinder-xXGagnstaKillaaazz95Xx.

Ja. Dann hat er schon irgendwie recht.
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
28. March 2012, 14:08
 #211 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Habe mal die letzten 4-5 Seiten glesen.
Diesen Thread muss man echt nicht mehr hochpushen. Ist einfach so das BF2 das bessere taktische Spiel war. Und Bf3 einfach das schnelle actionlastige Spiel ist. Nur schon weil alles viel schneller in BF3 funktioniert kann man nicht richtig im Team spielen. Und ja man muss sich auch keine Ferigkeiten mehr anlegen. Jeder Casual Spieler kann alles sehr gut benutzen. Ausser viellecht den Heli oder Jet. Aber nach ein paar Stunden hat man es bereits
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold

Alt
30. March 2012, 19:41
 #212 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Oh jah ^^ Die Comon Rose ist sooooooo schnell ^^
Ich kann vorallem nicht so taktisch spielen weil die Comon Rose so langsam ist aber um mal nicht nur rum zu nölen sie ist ja schon besser als vor dem patch

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
30. March 2012, 22:28
 #213 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp hab vorhin schon mit sturm gelabert.
in meinen augen braucht die commonrose noch zu lange zum öffnen
und gleichzeitig verhindert sie das ich mit der maus steuern kann. warum?

aber sonnst muss man sagen hat der patch das squad menü erheblich gebessert!

den sound der jet's, vor allem beim treffen, stört jetzt aber iwi gewaltig!

mehr ist mir noch nicht aufgefallen...

Alt
31. March 2012, 12:32
 #214 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Joa, stimmt schon. Das Zentrum der CommoRose ist ja eh der "Gesichtet"-Button. Außerdem werden die Befehle in der CommoRose sowohl durch auswählen und klicken als auch durch Auswählen und Loslassen der Taste Q ausgegeben. Also könnte bei einem Druck von Q die CommoRose sofort kommen und wenn man jemanden spotten will, sollte es nicht langsamer sein als vorher. Man müsste ja nach wie vor nur einmal kurz Q tippen, die CommoRose geht auf, spottet und geht sofort wieder zu. Wenn das nicht irgendwann so funktionieren sollte, dann ist der Gesichtet-Button sowieso völlig sinn- und nutzlos.

Alt
31. March 2012, 13:03
 #215 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Er wäre sinnvoll wenn man wenigstens Fragezeichen damit setzen könnte wo man einen Gegner vermutet indem man den Gesichtet Button betätigt ... Aber so stimme ich dir zu, ist er sinnfrei

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
31. March 2012, 14:09
 #216 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Eine 1zu1 Kopie der BF2/2142 Commandorose würde gänzlich ausreichen, und damit meine ich auch den Textlog. Desweiteren wäre es doch Möglich im Optionsmenü einzustellen, die Rose in ms festzulegen wie schnell sie sich öffnet, wäre wieder ein Problem weniger.

Warum nutzt DICE nicht schon vorhandene Dinge? Langsam bekomm ich das Gefühl das DICE nicht an BF3 arbeitet und stattdessen fast alles ausgelagert hat und was anderes derweil zusammenschustert.
CreytaX and W.I.N.N.E like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
31. March 2012, 14:20
 #217 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich verstehe das auch nicht, warum bewährte Dinge nicht einfach 1:1 übernommen wurden, dazu gehören die CommandoRose, das Squad-System, etc.

Was tierisch nervt sind die 1.000.000 Unlocks, das Fahrzeuge, Helis und Jets sich selbst reparieren und zusätzlich noch unendlich Munition haben. Bei BF2142 konnte man gegenerische Helis sehr leicht beim aufmunitionieren killen.

Wenn das alles nicht wäre, würde BF3 auch nicht so nerven...
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
31. March 2012, 14:37
 #218 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Naja bei unterschiedlichen Programmiersprachen ist es unmöglich Dinge 1:1 zu übernehmen
Das System übernehmen wäre ja okay aber da hält man halt an bc2 fest ..

Sturm285

Alt
31. March 2012, 15:06
 #219 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ich verstehe das auch nicht, warum bewährte Dinge nicht einfach 1:1 übernommen wurden, dazu gehören die CommandoRose, das Squad-System, etc.

Was tierisch nervt sind die 1.000.000 Unlocks, das Fahrzeuge, Helis und Jets sich selbst reparieren und zusätzlich noch unendlich Munition haben. Bei BF2142 konnte man gegenerische Helis sehr leicht beim aufmunitionieren killen.

Wenn das alles nicht wäre, würde BF3 auch nicht so nerven...
Das sind alles Sachen die, wie Uruk so schön sagte, heutzutage Standard im Shooter-Bereich sind.
Von Unlocks werden die meisten Spieler motiviert. Ob man das gut findet oder nicht, aber es ist ne Tatsache. Im Teamspeak bekomm ichs ja selbst mit, dass die meisten sich freuen, wenn sie n neues Gadget freigeschaltet haben.

Es gibt auch viele Server die unranked laufen. Dort braucht man sich weder über n Rangsystem, noch über Unlocks aufregen. Das spielt nur kaum jemand...
Sir Uruk.Inc likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
31. March 2012, 15:41
 #220 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mit 1:1 übernehmen meint man ja das man einfach die commo rose aus z.b. bf2142
mit gleichen funktionen und aufbau übernimmt.
ob sie dann andere farben hat is doch scheiß egal.

ich find sie immer noch zu langsam. ich will auf druck der q taste sie sofort offen haben.

zudem sind die auswahlmöglichkeiten zu eng neben einander. so vertippt man sich schnell.

beispiel:

ich laufe einfach gerade aus. will schnell Q drücken und bewege meine maus gleichzeitig nach links für GO GO GO.

durch das langsame öffnen macht mein "charakter" erstmal ne schöne 90grad wende und dann wähle ich auch noch den falschen button aus

und ja sie ist dennoch um welten besser als zu vor!

warum können nicht einfach alle spieler von bf3 auf bf2142 umsteigen?
die server wären voll und ich wäre gllücklich!
Sturm28 and Dundil like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.