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Alt
6. April 2012, 02:07
 #241 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
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@jolka

Ja die Kolumne zielt eigentlich auf die Mods und die "schwindende Community, aber ich finde, daran kann man die Richtung sehen, in die es gegangen ist. Und woher die Ideen ursprünglich kamen. Ist mal ganz interessant.

Und deinem Beitrag stimm ich 100% zu. BF3 ist ein tolles Spiel, hab mittlerweile 400h Spielzeit und mir machts auch noch Spaß, aber ich glaub nicht, das ich in BF3 soviel wie in BF3 spielen werde und das war ne menge... knapp 3000h und ich habs blos bis zum Colonel geschafft, weil mir die Fahrzeug Spangen gefehlt haben. Wer weiß, installiert hab ich´s noch.. muß ich mal wieder ein paar Runden daddeln...

Aber ich weiß noch... für mich wars immer was besonderes, wenn mal ein 4 Sterne General auf dem Server war... das war noch was besonderes... kleiner Anreiz dem mal einzuheizen

Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, dann hätte man BF2 genommen, dem ganzen die Frostbite 2 Enigne verpasst und da BF3 draufgeschrieben...
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Alt
6. April 2012, 02:10
 #242 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Nochmal ein Nachtrag bezüglich der Ränge.

In BF3: Punkte sammeln mit stinknormalem Gameplay. 6 Monate nach Release bin ich Colonel 29. Noch 3 Monate mehr und ich habe den Maximalrang ohne mich besonders anstrengen zu müssen. Der kommt schon von alleine.

Ich habe gerade mal nachgelesen wie es in BF2 war. Ja, man brauchte für die meisten Ränge auch nur Punkte zu sammeln, aber die Dimensionen waren ganz andere.

Hier kann man es mal nachsehen: http://wiki.bf-games.net/R%C3%A4nge_in_Battlefield_2

Um den Rang 8 zu erreichen musste man z.B. bestimmte Badges ergattert haben. Also schon eine Herausforderung ("Das brauch ich noch dann steige ich nach 4 Wochen Arbeit endlich im Rang auf!")
Der Maximalrang in BF2 wurde z.B. immer nur 1 mal im Monat an den besten Spieler verliehen und wenn so jemand auf den Server kommt ist es einfach was ganz besonderes für die "niederen Spieler".

Wenn ich mir dagegen das Rangsystem in BF3 ansehe werde ich einfach nur wütend.
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Alt
6. April 2012, 03:04
 #243 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Zitat:
Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, dann hätte man BF2142 genommen, dem ganzen die Frostbite 2 Enigne verpasst und da BF2143 draufgeschrieben...
Sorry Ice, aber jetzt siehts viel besser aus.
 
Alt
11. April 2012, 16:48
 #244 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
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Was vllt noch ne Idee wäre. Mich nervt das Gesicht des Assaults in BF3. in der Beta war der doch weiß im Gesicht. Wenn es die Varibilität zwischen beiden gebe. Und eine Trennung zwischen der Assault-Klasse zum Assault und Medic hätte ich auch besser gefunden.

Mit dem Rangsystem kann ich dir nur zustimmen.
 
Alt
11. April 2012, 17:03
 #245 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Farbe der Soldaten aussuchen...klingt ja ganz lustig, aber das klingt ein bisschen zu Rollenspiel mässig, oder?
Und wenn sie da wieder die Farben (Schwarze Uniform) versauen, dann hat man ätherische Wesen in strahlenden Körpern und Rüstung.
Klingt nice
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. April 2012, 18:32
 #246 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
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Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Farbe der Soldaten aussuchen...klingt ja ganz lustig, aber das klingt ein bisschen zu Rollenspiel mässig, oder?
Und wenn sie da wieder die Farben (Schwarze Uniform) versauen, dann hat man ätherische Wesen in strahlenden Körpern und Rüstung.
Klingt nice
Ich rede nur von den Gesihtern. Bei anderen MP-Spielen, wie COD gibt es doch auch mehrere Gesichter. Ich weiß, klingt grade blöd, aber wenn man OP Meto spielt, dann schauen einen 10 gleiche (schwarz bei Medic, den da sind ja 60% davon Medics) Gesichter an, da bekommt man Depressionen.
 
Alt
11. April 2012, 19:08
 #247 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Gleich gehen die politisch korrekten auf dich los

Es gibt doch auch die verschiedenen Uniformen. Wenn man die mal wie die Waffen speichern könnte, dann wäre einem auch schon geholfen
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Alt
11. April 2012, 22:38
 #248 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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jupp dann gebe es die standart leute und die black ops.

vllt den ein oder anderen blauen auf metro
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Alt
11. April 2012, 22:44
 #249 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Es wäre doch angenem das man bei den Amis jeden Soldat zwischen "Schwarz" und "Weiß" stellen könnte... während die Russen zwischen "Osteuropäier" und "Mongole/Asiate" hin und her geswitcht werden könnt
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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12. April 2012, 00:02
 #250 (permalink)
suD7 ist offline  
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Es wäre doch angenem das man bei den Amis jeden Soldat zwischen "Schwarz" und "Weiß" stellen könnte... während die Russen zwischen "Osteuropäier" und "Mongole/Asiate" hin und her geswitcht werden könnt

und links/rechtshänder wählen
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Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
12. April 2012, 13:07
 #251 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Das fand ich ehrlich gesagt bei Skyrim ganz cool.
Auch wenn man nach dieser Umstellung wohl nie mehr einen normallen Shooter spielen könnte...
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Alt
12. April 2012, 14:44
 #252 (permalink)
Scarecrow ist offline  
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Naja per Zufall sollten die verschiedenen Gesichter ausgewählt werden. Für ein wenig mehr Flexibilität.
 
Alt
12. April 2012, 16:07
 #253 (permalink)
CreytaX ist offline  
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soll bf ein rpg werden?

denkt man an CS oder so

iwo sollte es auch reichen...
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Alt
12. April 2012, 18:51
 #254 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Selbst CoD4: MW hat mehr unterschiedliche Skins, und wir leben im Jahre 2012... BF3 stammt aus dem Jahre 2011.... CS bietet zumindest Optionen für Links und Rechtshänder bzw. wird die Waffe Links oder Rechts eingeblendet.... selbiges gilt auch in UT....

Es ist halt eines der vielen Details die zwischen Klassiker und 5min Blockbuster unterscheiden können
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Alt
12. April 2012, 19:19
 #255 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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dennoch halte ich verschiedene gesichter und uniformen ect.
für überflüssig. am besten erstellt man sich noch 4 chars in einem editor

und die peni* größe nicht vergessen
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Alt
12. April 2012, 19:32
 #256 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Scheiß auf verschieden aussehende Fressen....ich will mehr taktische Komponenten haben!
 
Alt
12. April 2012, 22:23
 #257 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Ihr habt das wichtigste bisher vergessen:
Waffen anmalen!

Eine gelbe M16 mit Quietschentchen oder eine rosa Usas mit Plüschabzug.
Vielleicht auch eine RPG, auf der Burn in Hell steht?
Möglichkeiten über Möglichkeiten
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13. April 2012, 12:30
 #258 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
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Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Der Witz mit den Ribbons etc ist doch, dass es einerseits keinen interessiert ob man Ribbons oder Dogtags bekommt und andererseits schaut jeder auf die Statistiken und die werden von dem Auszeichnungen stark beeinflusst....
Allein die K/D würde sich ändern wenn es einen "versuchen sie 10mal erfolglos eine Mcom anzumachen" oder "rennen sie 100 mal als einziger ins feindliche Sperrfeuer" Ribbon gäbe

Zudem sind meiner MEinung nach KD Orientierte Spieler die, die mit den Stats eigentlich gar nichts anfangen können weil sie die Stats einfach nicht verstehen.

Die Mischung machts. Es gibt aber durchaus Spieler die mit ner KD von unter 1 öfters die Acenadel bekommen als Spieler mit einer 2er KD.

Vor allem frage ich mich warum die K/D Spieler überhaupt rush oder conquest spielen und nicht TDM wenn sie sich ohnehin nicht für die Ziele interessieren.
 
Alt
13. April 2012, 13:28
 #259 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Zudem sind meiner MEinung nach KD Orientierte Spieler die, die mit den Stats eigentlich gar nichts anfangen können weil sie die Stats einfach nicht verstehen.

Die Mischung machts. Es gibt aber durchaus Spieler die mit ner KD von unter 1 öfters die Acenadel bekommen als Spieler mit einer 2er KD.

Vor allem frage ich mich warum die K/D Spieler überhaupt rush oder conquest spielen und nicht TDM wenn sie sich ohnehin nicht für die Ziele interessieren.
Weil man auch als "K/D-Spieler" ein herausragender Teamplayer sein kann. Wie oft soll ich es eigentlich noch predigen...

Außerdem muss ein guter Spieler sich nicht an der K/D "orientieren", die gute K/D kommt von ganz alleine.
 
Alt
13. April 2012, 16:15
 #260 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weil man auch als "K/D-Spieler" ein herausragender Teamplayer sein kann. Wie oft soll ich es eigentlich noch predigen...

Außerdem muss ein guter Spieler sich nicht an der K/D "orientieren", die gute K/D kommt von ganz alleine.
Mir musst du das nicht sagen...

Sondern denen die aus angst ihre KD zu verschlechtern keine M-Coms angreifen und keine Flaggen einnehmen.

Würdest du gründlicher lesen, wüsstest du was ich meine
 
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