- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. January 2012, 21:46
 #81 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Need er hat halt nie mit nem 6 Mann Squad BF2142 gespielt wo es mal richtig zur Sache geht.
Allein wenn ich mich daran erinner wie es zur Sache ging wenn ich mal mit dir oder mit Burbelrain oder web0ne oder Hawk ne schnelle Runde gespielt hab.
DAS war schnelles Gameplay. 3 erschißen wiederbeleben nachladen wiederbeleben TÖTEN!! Das ganze ist passiert bevor man darüber nachgedacht hat daran kommt meines Erachtens nichtmal CoD immer ran
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. January 2012, 21:51
 #82 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Hey hey...die Spieleranzahl ist gleich geblieben!
Man kann auch mit Leuten, die nicht im eigenen Squad sind, spielen.
Es gibt ja immerhin immer einen der nicht kapiert hat, dass man den Mörser nur einmal kurz austellen,den Camper rausjagen und dann wieder zusammenklappen soll. Da bleibt einem ja nur mit dem Team spielen übrig.
Schadet ja auch nur den Punkten, oder?
Aber 6er Squads waren eindeutig besser....auch wenn die damals ja auch nur für die anderen Klassen da waren. Aber 6 ist besser
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. January 2012, 21:55
 #83 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Need er hat halt nie mit nem 6 Mann Squad BF2142 gespielt wo es mal richtig zur Sache geht.
Allein wenn ich mich daran erinner wie es zur Sache ging wenn ich mal mit dir oder mit Burbelrain oder web0ne oder Hawk ne schnelle Runde gespielt hab.
DAS war schnelles Gameplay. 3 erschißen wiederbeleben nachladen wiederbeleben TÖTEN!! Das ganze ist passiert bevor man darüber nachgedacht hat daran kommt meines Erachtens nichtmal CoD immer ran
Gute Erinnerungen.. I like
Wenn Dinge erledigt sind, bevor man großartig darüber nachdenkt;
dann ist A -> das Spiel gut und B -> man selbst auch ^^

Und in CoD sind nur die Nachladeanimationen und derlei Dinge etwas schneller gewesen.
Trotzdem war das Aiming in 2142 um Welten flotter...

Ich stoppe jetzt hier die Diskussion; weil wir uns einig sind.
Ob TCSxMax112 das jetzt anders sieht oder nicht, ist mir eigtl. ziemlich Banane.

Wir haben viel zusammen gezockt und wir wissen, wovon wir reden.
Mehrere tausend Spielstunden allein in 2142 geben mir Recht

Und jetzt Futter fassen... Bye

PS:
Respekt @ Gepard
Ist schon ein ziemlicher Monsterpost ^^ ...erstmal in Ruhe lesen.
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. January 2012, 21:56
 #84 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

24er Server
12 Spieler jede Seite
6 Spieler campen als Sniper
2 Spieler Mörsern
2 Spieler beleben die Sniper immer wieder/Munitionieren auf
Und das ist kein unnormales Szenario :/ Was soll ich tun? ^^


E: Ich mag euch Need, Crey, Fluffy, Gepard, Uruk, Burbelrain
/Thread ignore
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. January 2012, 22:03
 #85 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das gab es schon immer...so weit also fehl am Platz.
Aber da die einen die Neuerungen nicht mögen und die anderen ihre Nostalgiebrillen durch Optimismusbrillen (ich hoffe eben gerne aufs Beste. DICE wird das Ding schon schaukeln) ersetzt haben macht es wohl keinen Sinn.
Subjektiv und/oder suggestiv war bisher trotzdem keiner meiner Kommentare und Frechheiten gegenüber dem Gesprächspartner habe ich mir auch nicht erlaubt.
Seitenhiebe sind insofern unnötig...

Gute Nacht.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. January 2012, 22:10
 #86 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
In BF 3 braucht man mehr als 4 Kugeln? Lawl...auf welche Entfernung spielst du denn mit den Waffen? Stehst du immer weit hinten bei den Snipern?
Nach einem Spiel wie BC 2 wo mann noch ein ganzes männliches Magazin brauchte um sein Gegenüber auszulöschen findest du, dass man jetzt zuviel Schuss braucht? Selten konnte man Gegner so schön mit ein paar Schuss umnieten wie in BF 3...aber wenn du anders empfindest: Hardcore
Ich hab doch schön aufgeführt weshalb man mehr als 4 Schuss braucht, zumindest im Standardmodus. Reicht dir das nicht? Hast du dir mal die Tabellen zu BF3 Waffen angesehen? Scheinbar nicht. Ich gehöre nicht zu den leuten die mit Headshotquote Hundert durchs Game schleichen. Und ich fand es auch nie toll das man in BFBC2 so viele Treffer für einen Kill benötigte. Und nur weil der Schaden von BF3 höher als der von BFBC2 ist soll ich mich wohl gleich wohl fühlen? Ums mal überzogen zu sagen: Wenn ich dem Verköufer sag ich will rotes Auto sondern schwarz, un er mir ein Dunkelblaues zeigt, ist es immernoch nicht schwarz!

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Beim Recon braucht man schon ein bisschen Ehrfahrung um damit umzugehen.
Man wirft nicht aktiv mit Sensoren um sich, sondern man grenzt nun gebiete ab. Man kann nicht der allwissende Hero mit dem Oneshotsniper sein (okay der Unsinn kommt wieder), sondern man muss sich nun erst ein Gebiet sichern bevor man sein T UGS hinstellen kann.
Zum Beispiel: Der Gegner ist im Haus. Man stellt nun das TUGS erst unter die Treppe und wartet die Bewegungen ab und reagiert überlegt. Danach schiest man alle um und stellt es neu auf.
Das MAV kann sogar als mobiler Bewegungserkenner verwendet werden, einfach irgendwo hinfliegen, dort abstellen und du hast den Bereich gesichert.
Schon mal im Squad gespielt mit Leute die Wissen was sie tun? Da hast du nicht die Zeit für sowas. Das man mitn Recon nicht den Assault raushängen lassen kann ist klar, und habe ich auch nie bestritten, es ging mir eher darum, das der Recon bei nutzung seiner Gadgets den Anschluss auf kurz oder lang verlieren wird und jeder Assault da besser Platziert ist.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ein Soflam das ohne Bedienung genauso mächtig wie das bediente wäre, wäre unsinnig und unfair. Einfach ein Soflam irgendwo abstellen und alle Helikopter leuchten schon bevor sie starten...spannend
Ich habe auch nie gesagt das ich es toll fände, eher wollte ich eine alternative die zum aktiven Spielen eher einlädt nennen. Präzise Ignoriert würd ich mal sagen

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Begrenzung auf 5 Slots wäre auch unsinnig. Dann schleppen alle nur noch schweres Geschütz und keiner denkt noch an die Mediboxen
Begrenzte Munition klingt interessant, aber das verlangsamt das Spiel nur noch mehr
Ich geb zu ich habe es nicht genaustens geschildert was damit gemeint ist, aber gleichzeitig hast du wohl nicht sehr genau gelesen. Jedenfalls, ob in meinen Team Spieler sind, welche mir entweder keine Munition geben oder keine Munition geben können ist im Endefffekt das gleiche für mich. Derjenige aber, welcher an sein Team denkt hat die Möglichkeit frei in seiner Waffenwahl an Situation sich anzupassen. Ein MG ist nicht jedermanns Sache oder eben das Sniper Rifle oder die SMGs usw. Und ob ich nun von jemanden mit MG, MP oder Assaultrifle gekillt werde hat kaum was damit zutun was er mit sich führen kann.

Kleine Aufstellung zur veranschaulichung dessen was ich meinte:

Slot 1 -> Messer
Slot 2 -> Pistole
Slot 3 -> Hauptwaffe/Gewehr

Dann hierhinzu 5 Ausrüstungsslots.

Ein medikit benutzt Zwei dieser Slots, ebenso ein Ammokit oder der Defribrilator. Heißt, das ein Spieler eine Medikit und einen Defri ausrüsten kann, aber nun kein Ammokit mehr, oder er tauscht das Ammokit gegen das Medikit. Der Fünfte Slot kann für Rauchgranaten, Extra Munition, kleines C4 Packet (2 "Stangen") oder eine Tellermine genommen werden. Eine Panzerfaust könnte bereits 3 Slots belegen, das Reptool einen oder zwei Slots. Oder die MAV Drohne könnte 3 Slots einehmen, ein TUGS nur zwei.

Das wäre für mich mal ein Fortschritt gewesen, die Idee der Klassen gäbe es an sich ja weiterhin, nur ist man etwas freier in seiner Wahl und Spezialisierung, Teamspieler profitieren davon, der Lone Wolf wird kaum einen direkten Unterschied merken.

Das Mit dem direkten Aiming ist auch so ne Sache, in BFBC2/BF3 ist es verdammt schwammig, und es gibt meiner Meinung zuviel Kosmetik die einen den Treffer vermasseln können. Wie mal wieder, wirklich schon wieder, Need und Sturm gepostet haben, war BF2142 direkter, lag da ne Clay hats bumm gemacht und man war Tod, oder man schlich vorbei. In BF3 kann kann aber nicht sien das irgendwer da tot ist. In BF2142 drückt man C und man lag, man drückte LEERTASTE und man stand, man Zoomte und hat gezommte, und wenn das Scope schwankte, schwankte auch der Lauf und nicht nur das Scope, und entweder man sah den gegner oder nicht. Es gab klare direkte Spielregeln die für alle galten und das aht auch BF2/BF2142 ausgemacht, klare Verhältnisse in vielerlei belangen.
Fluffyman, Need2Kill and Sturm28 like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. January 2012, 22:18
 #87 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

also mal ganz ehrlich Leute, ihr habt doch echt einen Dachschaden.
Normalerweise schreibe ich sowas nicht, aber ich habe noch nie in meinem Leben soviel Blödsinn gesehen.
Jeder schreibt irgendwas dazu, wirft dem anderen vor, nicht richtig zu lesen, nicht richtig zu verstehen und widerspricht sich in jeder Aussage selbst.
Kein Wunder, dass viele sich nicht mehr an irgendwelchen Diskussionen bezüglich irgendwelchen Vergleichen von BF3/BF2/CoD/BF2234234234234234/BFSchiessMichTod beteiligen wollen.
Ich weiß auch, was ich jetzt für Kommentare zurück bekomme, aber ich wollte euch eigentlich einfach mal nen kleinen Denkanstoß geben.
Schreibt euch bitte einfach ein eigenes Wiki, wo ihr einfach Definitionen festlegt, was gewisse Begriffe bedeuten, da ihr euch ständig über das Gleiche unterhaltet, aber einfach verschiedene Definitionen von diesen Dingen habt. Daher werdet ihr auch einfach nicht weiterkommen in eurer "Diskussion" und auch nicht in den 3000 anderen Threads und News, die dennoch immer auf das Gleiche hinauslaufen....
 
Alt
11. January 2012, 22:19
 #88 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wahre Worte!
 
Alt
11. January 2012, 22:23
 #89 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Das gab es schon immer...so weit also fehl am Platz.
Aber da die einen die Neuerungen nicht mögen und die anderen ihre Nostalgiebrillen durch Optimismusbrillen (ich hoffe eben gerne aufs Beste. DICE wird das Ding schon schaukeln) ersetzt haben macht es wohl keinen Sinn.
Subjektiv und/oder suggestiv war bisher trotzdem keiner meiner Kommentare und Frechheiten gegenüber dem Gesprächspartner habe ich mir auch nicht erlaubt.
Seitenhiebe sind insofern unnötig...
Sorry stimmt Dice hat auch die Bugs aus BC2 und 2142 so schnell wie nichts rausgepatched.
Von den Fiaskos bei Need for Speed Undercouver, um mal einen anderen Titel zu nennen, abgesehen.
Kannst oder willst du nicht verstehen, dass man, wenn man soviele Titel von Dice gespielt hat und jeder verbuggt war und die Bugs erst behoben wurden als das nöchste Spiel fertig war, nicht mehr so optimistisch sein kann?

Außerdem HÖR AUF UNS ZU UNTERSTELLEN DASS WIR NEUERUNGEN NICHT MÖGEN!!!! Lies dir unsere Posthistory durch und lass dich vom Gegenteil überzeugen aber verbreite hier keine Unwahrheiten nachher glaubt dir noch jemand
Außerdem muss man etwas Nostalgisch sein wenn ein neuer Shooter der Reihe, die man insgesamt ~2000h und davon 1500h BF2142 gespielt hat, herrauskommt. Aber wie gesagt ich glaube nicht, dass du soviel gespielt hast, was kein Vorwurf sein soll.

Sorry ich habe versprochen euch in Ruhe zu lassen aber ich kann sollche falschen Aussagen einfach nicht so stehn lassen :/
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. January 2012, 22:33
 #90 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von durri Beitrag anzeigen
also mal ganz ehrlich Leute, ihr habt doch echt einen Dachschaden....
Und soeben hast du an dem Teilgenommen, auf die Art und Weise, was du selber verurteilst.

@TCSxMax112

Viele der "alten Hasen" haben zu jeder Kritik immer eine mögliche alternative oder eben Lösung dazugeschrieben. Und Neuerung bedeutet auch das man sich alter Probleme annimmt, was DICE derzeit nur ungenügend tut.

Um mal ein anders Beispiel zu nennen, wo man eine weitere sinnvolle Neuerung durchaus angebracht gewesen wäre, ist zumindest eine lösung bezüglich Vehicelsteal. In UT3 (2007) spawnen Fahrzeuge nur dann wenn Flaggen besetzt sind, ist auhc in BF3 so, aber sie sind nur für das Team nutzbar, welches die Flagge hält and er das Vehicel gespawnt ist. Mit Ausnahme jedoch, wenn ein Spieler das Vehicel nach benutzung verlässt, denn das ist es "Grau", also Neutral. Eine Simple Umsetzung um Vehicelsteal zu unterbinden.

DICE schafft es nicht, diese bekannte Mechanik in BF3 umzusetzen, nein, DICE schafft es nicht mal eine korrekte PING-Anzeige zum jeweiligen Server einzubinden. DICE shcafft es auch nicht, das man aus einer Uncap heraus nicht Mörsern kann.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. January 2012, 22:44
 #91 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach ich vermisse BF2/BF2142 so unglaublich

Mit den richtigen Leuten im Squad ist man wie schon gesagt oftmals in einen Blutrausch verfallen..killen - heilen - wiederbeleben - killen - heilen - wiederbeleben - von nem gekillten suppo die munikiste fürs eigene squad nehmen da schon die muni knapp wird weil man nicht oft genug draufgeht - killen - heilen - ....
Es war einfach befriedigend wenn man dann gesehen hat wieviele 1vs1 man am Ende der Runde gewonnen hat, einfach weil es da nur aufs Können ankam. Wie schon erwähnt wird man in BF3 ja fast blind wenn man ne Kugel abbekommt, dann dieser allgegenwärtige Staub/Bloom/Knall- und Rütteleffekte etc. Anfangs ist das zwar ganz hipp aber schon nach paar Runden nervt es nur noch. Auf Metro braucht nur eine Granate 1 Stockwerk höher hochgehen (wenn man selbst noch unten ist und die Granate geht bei B hoch) und die ganze Kamera wackelt etc.

Ich hab da ja meinen eigenen bekloppten Vergleich :

BF2/BF2142: Marathonläufer der mit Schuhen auf nem Schotterweg rennen muss.
BC2: Der selbe Marathonläufer der aber ohne Schuhe auf dem Schotterweg laufen muss.

In beiden Fällen ist der Läufer gleich gut, die äußeren Umstände begrenzen ihn aber.

BF3: Wieder der selbe Marathonläufer nur dass ihm ein Bein fehlt.

Warum muss ich wohl nicht mehr erklären, die anderen haben hier meine Ansichten schon sehr schön vertreten.

Nur eins noch, in BF4 wird der Marathonläufer wohl Querschnittsgelähmt sein xD
CreytaX, Need2Kill and Sturm28 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. January 2012, 23:01
 #92 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ein fluffytypischer Vergleich... völlig gaga und ein bssichen krank. Aber zutreffend

PS:
Meine Glaskugel verrät mir, dass es in BF4 zusätzlich
auch noch glühende Kohlen auf diesem Schotterweg geben wird...und zwar reichlich ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. January 2012, 23:28
 #93 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Jetzt klettert mal aus euren Hintern wieder raus Ôo

PS.: Und geht was anderes spielen ^^
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
12. January 2012, 00:00
 #94 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin soooo froh das es leute gibt die meine ansätze verstehen!
leider muss ich immer mit leuten diskutieren die nichtmal richtig vergleiche ziehen können...

ich verstehe auch nicht warum es leute gibt die in einem forum posten
und sagen WIR sollen damit aufhören?

wofür erstelle ich den threads? zum fragen und diskutieren oder nicht?
wem das nicht gefällt kann doch gerne gehn.
oder wie sagen die leute immer dann: "wenns euch nicht gefällt, dannspielt doch kein bf3!"

also leute dann besucht dieses forum nicht mehr




mir tut der uruk iwi immer leider!
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. January 2012, 02:28
 #95 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich verstehe auch nicht warum es leute gibt die in einem forum posten und sagen WIR sollen damit aufhören?
Weil es immer und immer wieder auf das gleiche hinaus läuft und man es langsam nicht mehr lesen kann. Der Rest des Forums weiß es nun allmählich, was ihr von dem Spiel oder Teilaspekten des Spiels haltet. Selbst wenn man gewisse Punkte nachvollziehen kann oder gar ähnlich denkt, hängt es einem zum Hals und zu den Ohren raus. Ihr ändert damit absolut nichts, egal wie oft oder wie laut ihr eure Punkte wiederholt.

Die einzigen, die sich das noch mit Freude durchlesen, sind natürlich die paar Leuten hier, die sich eh gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil sie einander doch so gut verstehen.
TCSxMax112 likes this.
 
Alt
12. January 2012, 09:01
 #96 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ach ich vermisse BF2/BF2142 so unglaublich

Mit den richtigen Leuten im Squad ist man wie schon gesagt oftmals in einen Blutrausch verfallen..killen - heilen - wiederbeleben - killen - heilen - wiederbeleben - von nem gekillten suppo die munikiste fürs eigene squad nehmen da schon die muni knapp wird weil man nicht oft genug draufgeht - killen - heilen - ....
Es war einfach befriedigend wenn man dann gesehen hat wieviele 1vs1 man am Ende der Runde gewonnen hat, einfach weil es da nur aufs Können ankam. Wie schon erwähnt wird man in BF3 ja fast blind wenn man ne Kugel abbekommt, dann dieser allgegenwärtige Staub/Bloom/Knall- und Rütteleffekte etc. Anfangs ist das zwar ganz hipp aber schon nach paar Runden nervt es nur noch. Auf Metro braucht nur eine Granate 1 Stockwerk höher hochgehen (wenn man selbst noch unten ist und die Granate geht bei B hoch) und die ganze Kamera wackelt etc.

Ich hab da ja meinen eigenen bekloppten Vergleich :

BF2/BF2142: Marathonläufer der mit Schuhen auf nem Schotterweg rennen muss.
BC2: Der selbe Marathonläufer der aber ohne Schuhe auf dem Schotterweg laufen muss.

In beiden Fällen ist der Läufer gleich gut, die äußeren Umstände begrenzen ihn aber.

BF3: Wieder der selbe Marathonläufer nur dass ihm ein Bein fehlt.

Warum muss ich wohl nicht mehr erklären, die anderen haben hier meine Ansichten schon sehr schön vertreten.

Nur eins noch, in BF4 wird der Marathonläufer wohl Querschnittsgelähmt sein xD
Diese Blutrausch Geschichten erlebe ich täglich. Spiele schliesslich mit Freunden aus meiner Liste und Teamspeak.
Das was du bemängelst, liegt oft an den anderen Spielern oder an dir selbst ( die andern Campen mich aus hHäusern weg und ich sterbe dauernd ), aber gewiss nicht an BF3!
BF3 ist, was man wie daraus macht.

Ist genau wie beim Gepard, der erzählt im TS Dinge ( z.B. ich bleib überall hängen ), da frag ich mich ob der ein anderes Spiel spielt.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. January 2012, 09:03
 #97 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Need er hat halt nie mit nem 6 Mann Squad BF2142 gespielt wo es mal richtig zur Sache geht.
Allein wenn ich mich daran erinner wie es zur Sache ging wenn ich mal mit dir oder mit Burbelrain oder web0ne oder Hawk ne schnelle Runde gespielt hab.
DAS war schnelles Gameplay. 3 erschißen wiederbeleben nachladen wiederbeleben TÖTEN!! Das ganze ist passiert bevor man darüber nachgedacht hat daran kommt meines Erachtens nichtmal CoD immer ran
CoD ist ja auch nur IMMER DIE GLEICHEN WEGE LAUFEN, SCHIESSEN SCHIESSEN SCHIESSEN! Vergleich also nicht gerade passend.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. January 2012, 10:13
 #98 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Diese Blutrausch Geschichten erlebe ich täglich. Spiele schliesslich mit Freunden aus meiner Liste und Teamspeak.
Das was du bemängelst, liegt oft an den anderen Spielern oder an dir selbst ( die andern Campen mich aus hHäusern weg und ich sterbe dauernd ), aber gewiss nicht an BF3!
BF3 ist, was man wie daraus macht.
Hast du BF2 oder BF2142 selbst ausgiebig gespielt?
Falls ja wirst du selbst wissen dass die beiden Teile schneller und purer (skillbasierter) waren. Wenn du es nicht selbst gespielt hast kann man schwer beschreiben wie sich eine Runde Camp Gibraltar mit paar Freunden angefühlt hat, und manche hier stellen sowieso auf Stur und wollen es nicht verstehen.

In BF3 mag das immernoch möglich sein aber im Vergleich zu den beiden (echten) Vorgängern ist das geradezu lächerlich..

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist genau wie beim Gepard, der erzählt im TS Dinge ( z.B. ich bleib überall hängen ), da frag ich mich ob der ein anderes Spiel spielt.
Da muss ich Gepard zustimmen. Ich bleibe auch ständig an den Hindernissen hängen über die man angeblich ach so cool per Animation drüber springen können sollte. Da hat Dice deutlich gepatzt. So ist es schon nervig aber ab und zu kostet einen der Spaß auch mal ein Leben, umso nerviger.
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. January 2012, 10:41
 #99 (permalink)
phifi ist offline  
phifi
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von ph1f1
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
...Slots...
Das wäre für mich mal ein Fortschritt gewesen, die Idee der Klassen gäbe es an sich ja weiterhin, nur ist man etwas freier in seiner Wahl und Spezialisierung, Teamspieler profitieren davon, der Lone Wolf wird kaum einen direkten Unterschied merken.
1. Gedanke dazu:
Das gejammer wäre kilometerweit zu hören über die Nadespammer die sich selbst das Munipack hinwerfen und nur noch mit der Noobtube in der Ecke sitzen.
Deine Idee hat ein großes Problem: Viel zu viel Freiheit als dass es irgendwann irgendwie ordentlich gebalanced werden könnte.

Das große Problem das ich hier bei einigen sehe, ist, dass sie nur sehr begrenzt offen für Neues sind. Ganz nach dem Motto "früher war alles besser". Erschwerend kommt hinzu, dass alles Neue was nicht gleich 100%ig korrekt funktioniert gerne verteufelt wird. Dabei wird nur zu gerne vergessen, das BF2 und Konsorten zum Release mit weitaus übleren Problemen zu kämpfen hatte als BF3 und es einiger Patches bedurfte um soweit zu kommen, wie BF3 qualitativ bereits ist. Ich persönlich war vom reibungslosen Start positiv überrascht.

Viele heulen hier gewissen tollen Situationen nach und das diese so in BF3 nicht vorkommen werden -- Richtig! SO werden sie nicht mehr vorkommen ABER dafür gibt es massig Potential für andere Spass im und am Spiel an den ihr euch vielleicht in ein paar Jahren gerne zurückerinnern werdet.
durri likes this.
 
Alt
12. January 2012, 10:50
 #100 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hast du BF2 oder BF2142 selbst ausgiebig gespielt?
Falls ja wirst du selbst wissen dass die beiden Teile schneller und purer (skillbasierter) waren. Wenn du es nicht selbst gespielt hast kann man schwer beschreiben wie sich eine Runde Camp Gibraltar mit paar Freunden angefühlt hat, und manche hier stellen sowieso auf Stur und wollen es nicht verstehen.

In BF3 mag das immernoch möglich sein aber im Vergleich zu den beiden (echten) Vorgängern ist das geradezu lächerlich..



Da muss ich Gepard zustimmen. Ich bleibe auch ständig an den Hindernissen hängen über die man angeblich ach so cool per Animation drüber springen können sollte. Da hat Dice deutlich gepatzt. So ist es schon nervig aber ab und zu kostet einen der Spaß auch mal ein Leben, umso nerviger.

BF2 in der EPS also erzähl nichts von Skill. Auch hier frag ich mich, wenn es denn so wenig Skill erfordert, warum ich dauernd 40:10 hab und andere 10:40.....
Warum gibts Bessere und Schlechtere? Ist das nicht auch Skill? Wo sollte man in BF2 mehr Skill gebraucht haben? Mit dem Tank oder als Inf oder als Heli musste man genau so was können....
Warum gibt es JetPiloten die dich 100:0 abziehen?

Weils Spiel so einfach ist oder weil sie "skilled" sind?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav