- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2012, 19:19
 #121 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Dann spiel es einfach doch einfach!
Super Vorschlag gibt ja noch 15 Server davon 5 x 64er
5 x Ping >300 und 5 x leer
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
16. January 2012, 19:29
 #122 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Tja,entweder so oder sich damit abfinden , das das Spiel mittlerweile leider nicht mehr so stark gespielt wird.
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. January 2012, 20:06
 #123 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wenn sich hier 20leute finden die es egelmässig zocken bin ich gerne dabei!
naja vllt wird bf3 ja in nem jahr mehr an meine wünsche angepasst

hoffnung hab ich immernoch!

Alt
16. January 2012, 20:39
 #124 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ich würde mal gerne eine kleine Trollfrage stellen:
Warum denkt ihr spielen die Leute nicht mehr BF2142?
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
16. January 2012, 20:50
 #125 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn ich mich nicht verguckt habe kostet ein BF2142 Ranked (16 Slots) imo 15€ bei 4netplayers... Nur blöd das sich meine Finanzlage erst ab frühestens wenn überhaupt zum März bessert. Aber ab da, so denke ich, wäre es vllt. nicht mal so schlimm sich einen zu bestellen ;D
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
16. January 2012, 21:21
 #126 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
das problem sind die anzahl der spieler

und max die antwort liegt daran das die meisten die bf2142 ablehnen (nicht gefällt) das futuristische also die optik nicht mögen und die wenigsten haben
es ausführlich gespielt um auch zu wissen das es keine "laser" waffen gibt...

rein spielerisch ist es wohl eines der besten bf wenn nicht sogar das beste...

Alt
17. January 2012, 09:27
 #127 (permalink)
phifi ist offline  
phifi
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von ph1f1
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

und max die antwort liegt daran das die meisten die bf2142 ablehnen (nicht gefällt) das futuristische also die optik nicht mögen und die wenigsten haben

Das ist natürlich wieder eine 100% subjektive Sache. Mich konnte es spielerisch überhaupt nicht überzeugen und ich habe es nach wenigen Stunden zocken wieder von der Platte gelöscht.

Das lag weniger am Settin, im Gegenteil, darauf hatte ich mich eigentlich gefreut. Aber es hat sich einfach alles andere als toll angefühlt. kA warum, aber ich habe selten ein Games so schnell wieder in die Tonne geschmissen wie bf2142...

Von daher machst du dir das etwas einfach, wenn du alles nur auf das Setting/Optik schiebst.

Alt
17. January 2012, 10:59
 #128 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ist das nicht wie bei jedem Battlefield, man kann sich ein richtiges Urteil sowieso erst nach ner gewissen Spielzeit bilden (ich fand 2142 anfangs auch schrecklich, mit bad company 2 und bf3 ging es mir aber ähnlich) das liegt aber auch daran das man sich erst an die Waffen, die Maps die etwas andere Spielweise usw. gewöhnen muss. Sofern man nicht die beta gespielt hat gibt es anfangs erst mal auf die Fresse man muss halt wieder aufstehen und dann macht es spass

Alt
17. January 2012, 14:13
 #129 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:

Gab es nicht nen Mod?? StarWars-Mod oder so? Da gabs dann Laser-Pistolen
Al-Rik likes this.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
17. January 2012, 15:53
 #130 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Habe nie gesagt, dass sie es ablehnen oder gar sch**e finden.
Leute die BF mögen und gleichzeitig schreiben, dass sie BF 2142 schlecht finden bekommen .
Es war nur die frage und keinerlei Wertung
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
17. January 2012, 17:02
 #131 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Also falls sich hier ein par 2142 Spieler finden,ich bin dabei! =)
Mfg
Til

Alt
17. January 2012, 20:05
 #132 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
wird leider nicht reichen tillee

ich werd einfach, wenn ich mal zeit hab und bf3 besser läuft, solange daddeln bis
bf3 mir gefällt wenn's mich dann immernoch nicht packt muss ich mir was besseres suchen oder warten bis sich an dem game was ändert...

Alt
18. January 2012, 18:53
 #133 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
wird leider nicht reichen tillee

ich werd einfach, wenn ich mal zeit hab und bf3 besser läuft, solange daddeln bis
bf3 mir gefällt wenn's mich dann immernoch nicht packt muss ich mir was besseres suchen oder warten bis sich an dem game was ändert...
Spiel Mw3, spiel ich auch, da ich auf Bf3 langsam kein Bock mehr hab. Mw3 ist auch ein geiles Game.

Oder kauf dir Skyrim, wenn du auf fantasy stehst.

Alt
18. January 2012, 18:59
 #134 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Spiel Mw3, spiel ich auch, da ich auf Bf3 langsam kein Bock mehr hab. Mw3 ist auch ein geiles Game.

Oder kauf dir Skyrim, wenn du auf fantasy stehst.
*Kopfschüttel*
Wie man in einem Thread wo es um die Vorzüge von Battlefield 2 gegenüber Battlefield 3 geht von Call of Duty auch nur denken kann ist schon fast ein Verbrechen. Run and Gun only, null Taktik und Belohnungen für Camper ohne Ende...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. January 2012, 19:01
 #135 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
zudem find ich cod für lans ok aber fesselt mich nicht für daheim...
mal abwarten so ab märz-juni dürft ich vllt mehr zocken können...

Alt
18. January 2012, 19:24
 #136 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Aber Skyrim ist eine tolle Idee.
Viele verschiedene Fernkampfwaffen.
Feuer, Blitz, Eis und Bogen....

Aber Spass macht es trotzdem
Fugio ergo sum.

Alt
18. January 2012, 22:50
 #137 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
... und Belohnungen für Camper ohne Ende...
Uruk auf als jemand der BF3 bis aufs Fleisch, größtenteils auch gerechtfertigt, verteidigt solltest auch DU zugeben, dass es EINIGE Belohnungen auch für Camper in BF3 gibt ...

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
19. January 2012, 14:09
 #138 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Kopfschüttel*
Wie man in einem Thread wo es um die Vorzüge von Battlefield 2 gegenüber Battlefield 3 geht von Call of Duty auch nur denken kann ist schon fast ein Verbrechen. Run and Gun only, null Taktik und Belohnungen für Camper ohne Ende...
OH NEIN............. Nimm das angebrannte Holz aus dem Ofen,... nicht die Uralte Diskussion anheizen bitte!!!!!

P.S.: Diejenigen welche schon seit CoD1 CoD spielen (like me) sind eh spätestens an CoD4 (Call of Duty - Modern Warfare 1!! [2007]) hängen geblieben, es gibt vernünftige Turnier-Mods und dort sieht die Welt noch glücklich aus
CreytaX likes this.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
19. January 2012, 14:16
 #139 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Uruk auf als jemand der BF3 bis aufs Fleisch, größtenteils auch gerechtfertigt, verteidigt solltest auch DU zugeben, dass es EINIGE Belohnungen auch für Camper in BF3 gibt ...

Sieh es mal so: Battlefield - der Camper wird aus seinem Versteck gesprengt. In Modern Warfare 3 holt er sich einen automatischen Überchopper und sprengt mich dann noch direkt am Spawn weg...^^

Natürlich gibt es in Battlefield 3 (viel zu) viele Camper. Und ja, sie haben deshalb teils eine (sehr) gute KD. Aber zumindest werden sie fürs Campen nicht so extrem beloht und man kann sie schnell loswerden.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. January 2012, 17:59
 #140 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Ja stimmt schon das mit den Choppern und dem EXTREMEN Spawnkillen ist da schon heftig finde da COD MW1 noch ganz witzig.
Das Problem ist es ist nicht IMMER einfach die Leute "wegzusprengen" auf nem großen 32/40er Server vieleicht aber das will ich garnicht wieder anheizen.
Mein Post war darauf bezogen, dass es zuviele Auszeicnungen gibt die das campen zum erreichen dieser bevorzugen ^^

Sturm285

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.