|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dabei ist komplett uninteressant wie diese Möglichkeiten/Einschränkunen aussehen. Von daher finde ich solche Aussagen wie "früher hat das Spiel X Skill erfordert, jetzt kann es jeder Casualgamer" auch kompletter Unfug. Jeder hat die gleiche Vorraussetzungen und bedienen muss das Spiel immer noch jeder selbst. Ich vermute, solche Aussagen entstehen aus folgendem Hintergrund: "Früher hab' ich besser abgeschnitten verglichen mit den anderen Spielern. Ich war "skilled" - Heute werde ich öfter weggerotzt und bin nicht mehr der überragende Spieler wie einst." Um sich nicht mit der unangenehmen Tatsache befassen zu müssen, dass man selbst nicht mehr so gut ist, wird der Grund in einem vermeintlich niedrigeren Schwierigeitsgrad gesucht ohne dabei zu bedenken, dass der Schwierigkeitsgrad auch für einen selbst niedriger wurde. Was sich geändert hat ist oftmals die Lernkurve. Wo ich früher mehr Zeit investieren musste um ein Spiel überhaupt erst zu erlernen und einzusteigen trifft inzwischen "leicht zu erlernen, schwer zu meistern" immer öfter zu. Eine positive Entwicklung wie ich finde. Geändert von phifi (12. January 2012 um 11:14 Uhr). | ||
|
stimmt nicht mein start in bf3 ist wesendlich besser als damals! woher kommt das? bin ich auf einmal ein naturtalent geworden? ich hab mich in b3 mal paar mal an das spiel angepasst. sprich mit der spielweise gezockt wie es die überdurchscnittlich guten gemacht haben. siehe da man rotzt alles weg. beispiel f2000 + damals irnv mir passiert es in bf3 so oft das ich von einem level 1 erwischt werde ohne reagieren zu können... wie schon mehrmals beschrieben konnte man in bf2142 das mit erfahrung locker ausgleichen... hier macht zu 90% der den kill der den anderenzuerst sieht... naja was soll man noch zu sagen? wenn ihr nicht drüber diskutieren wollt dann schaut besser nicht in diesen fred! wenn doch dann jammert nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Sehr guter Beitrag, phifi Zitat:
Zitat:
Wie wäre es, wenn _du_ einfach besser spielst?! Oder vielleicht ist der "Level 1" Typ viel erfahrener und hat einfach mehr "Skill" als du,.. nur hat er eben erst angefangen hat mit BF3. Vielleicht war es einfach nur Glück? Nein, Glück hat es in BF2 nie gegeben. Mensch, ihr redet euch einen Schmarrn zusammen,... | ||
|
Zitat:
Ausserdem hast du wohl schon etwas "Vorkenntnis" als Bf2 und/oder Bf2142 Zocker. Zitat:
Natürlich gibts noch Balanceprobleme, und wer die zu starken Waffen verwendet (was natürlich legitim ist) schneidet besser ab im Vergleich. Also auf was willst du hinaus? Zitat:
Wenn du nur gewinnen kannst, dadurch das du viel spielst und damit bessere Ausrüstung freigeschalten hast, hat das nichts mit Erfahrung zu tun sondern mit Aufwand. Wenn du eh schon weisst, dass der zu 90% gewinnt der den anderen zuerst sieht, dann denk doch einen Schritt weiter und nütze deine Erfahrung (und freigeschaltenen Gadgets) um dafür zu sorgen, das du nicht gesehen wirst, bzw. du den anderen zuerst siehst. Wo ist das Problem? Jeder hat die gleichen Möglichkeiten. Wie man mit ihnen umgeht macht den Unterschied zwischen eine skilled und einem casual gamer. Zitat:
IT's WAR, HANDLE IT! durri likes this. | |||||
|
Zitat:
Was dieser WischiWaschi Dreck ist wurde hier schon oftmals gesagt. Und dauernd hast du ganz bestimme keine 4er KD. Zitat:
Dass du tatsächlich BF2 gespielt haben sollst kann ich kaum fassen, bei dem was du redest. | |||
|
First Lieutenant | |
|
Nehmt es mir nicht übel Leute - aber lasst doch die kindischen Angriffe und das ganze Angezweifel mal raus. Man kann Battlefield 3 super finden und davor Battlefield 2 und 2142 gezockt haben - ich bin da ein gutes Beispiel für. Man muss das nicht - aber man kann. Und das muss man akzeptieren können. Genau so wie man hinnehmen muss, dass jemand Battlefield 3 eben gut, aber weitem nicht so gut findet, wie er es sich wünscht. Was auch nicht gut ist: Jedes Posting auf die Goldwaage legen. Das ist so spaßlos und anstrengend. Oder sich permanent wiederholen - damit geht man irgendwann allen Menschen auf den Sack...^^ (By the way: Der Thread ist generell Murks. Aber da gibt es ja schon ein Posting von mir zu dem Thema.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du postet völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sätze, kommst dir wohl sehr schlau vor was? Aber da dich das wohl überfordert poste ich mal den Rest: Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
|
Na und? Mir gefällt das Thema, und solange niemand mit schiefen Tönen daherkommt kanns ja auch weiter gehen CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Captain | Ich dachte, dass der Thread inzwischen beendet sei... Zuerst zu Gepards Idee. Das RPG kostet (wie bereits vermutet) 3 Slots. Also jeder kann eine RPG und ein Sturmgewehr mitnehmen.Also wirklich jeder? Und dann gibt es dazu noch klasse Nr 2 Minen+munitionskiste Und dann erst die legendäre Klasse Nr 3 der Camper mit Mav und Munitionsbox? Der legt sich dann mit dem Mav trick auf ein Gebäude rauf und snipert unendlich? Ne so geht das momentan noch nicht... Die Skilldiskusion erscheint mir auch Schmarn zu sein, da alle immer nur Waffenschaden oder Sprinteffekte oder Reviven direkt vergleichen, aber keiner vergleicht das gesamte Paket. Und man kann das wohl nur vergleichen, wenn man jeweils die beiden pakete nebeneinander stellt Und bei diesen Surpression doof, Disable doof, Licht doof etc soll man nicht den Eindruck bekommen ihr mögt keine Neuerungen? Ich lese hier Zitate wie " Man hätte das alte nochmal neu anmalen sollen" und dann heisst es man ist neuen Vorschlägen gegenüber offen? Da ist irgendetwas falsch Ach bei den Granaten fällt mir noch eine nette Neuerung ein: Nur noch 1 Granate ud mann braucht extra Spezialisierungen, damit mehr Granaten mitgenommen werden. Also kein Granatenspam wie in 2142 mehr...ach und man muss sich jetzt doch spezialisieren. Obwohl es nur 4 Klassen gibt, denn die Spez hauen ordentlich rein _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Das mit dem MAV zum Beispiel ist ja wohl kaum gewollt von DICE das man derart damit campen kann. Aber wenn da einer Campt der wirklich mti dem Sniper umgehen kann wird nicht allzu schnell seine ca 40 Schuss verbraucht haben, ein Noob hingegen wurde von da oben schneller wegballert als man vllt. anfangs glauben mag. Die Sache mit den Minen kann man auch ganz schnell klären: Jeder kann nur maximal 6 Minen auslegen, kommt noch eine hinzu verschwindet die letzte. Wo er sich dann die Munition holt ist ja dem egal, der in die Minen reinfährt. Jedoch hat dann der Minenleger das Problem das er weder reparieren kann, noch auf die RPG oder ein Medikit zugreifen kann. Munitionsprobleme haben ja ansich nur die Spieler, die lange genug leben, und das sind dann auch die, die ein wenig mehr Blick fürs Team haben oder eh irgendwo rumgammeln wo sie vllt. mal paar Killsabstauben. Ansich wäre es mir lieber wenn man Möglichkeiten den Spielern gibt, als das man im Verdacht auf Missbrauch jemanden Möglichkeiten nimmt. Die Idee vllt auf BF3 anzuwenden so wie es imo ist würde wahrscheinlich nicht ganz klappen, da muss man auch an anderen Ecken mit Schrauben. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Captain | Kannst mal einen Thread dazu aufmachen? Ein paar Probleme sehe ich trotzdem noch aber der Threadersteller wird wohl sowieso grade sauer sein, dass der Thread zum Thema Allgemeines geworden ist _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ok mach ich mal. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
ich halt mich mal bis nächste woche auch ein wenig zurück. lese aber dennoch weiter. und tesa den zusammenhang was ich meine wenn mich ein level 1 typ killt haben hier schon einige erläutert! da geht es nur drumm das man nicht wie in den früheren teilen reagieren kann wenn man angeschosse wird! aber ich belass es jetzt mal dabei und ich stimm gepard zu solange man ohne einen auf den schlipps zu treten diskutieren will, kann man das gerne tun! dafür ist ein forum da und wer es nicht mehr lesen kann, dann sucht euch andere fred's oder erstellt euch welche _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und es ist Idiotisch BF2 mit BF3 zu vergleichen,und nicht aktzeptieren zu wollen das das Spiel sich halt verändert hat.Es liegen nunmal ein paar Jährchen zwischen diesen beiden Spielen. Mir macht BF2 Spaß. BF3,1942, und die ganze andere Familie aber auch,also wenn ihr BF2 bevorzugt,warum spielt ihr es nicht ganz einfach.Es gibt noch mehr als genug volle Server für alle. <3 Greez, Til _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich will bf2142 Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Tillee likes this. | |||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |