- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. December 2011, 11:27
 #21 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Passiert es euch auch öfter, dass ihr beim Laufen einfach so sterbt durch "Bad Luck" oder euch angezeigt wird jemand habe euch mit irgendwas getötet obwohl keine Feindeinwirkung stattgefunden hat?!?!?!?! (hatte ich aber auch shcon pre-patsch). Man kippt einfach um und einen soll emand mit dem SMAW getötet haben der dann weder in Sicht noch überhaupt in physischer Reichtweite ist. Und dann passiert das auch mehrmals hintereinander.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
17. December 2011, 14:42
 #22 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Passiert es euch auch öfter, dass ihr beim Laufen einfach so sterbt durch "Bad Luck" oder euch angezeigt wird jemand habe euch mit irgendwas getötet obwohl keine Feindeinwirkung stattgefunden hat?!?!?!?! (hatte ich aber auch shcon pre-patsch). Man kippt einfach um und einen soll emand mit dem SMAW getötet haben der dann weder in Sicht noch überhaupt in physischer Reichtweite ist. Und dann passiert das auch mehrmals hintereinander.
Könnte einfach ne schlechte Verbindung sein.
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ich raste gleich aus, dieses "Bad Luck",.. neuerdings ständig, wenn ich aus einem Flugzeug aussteige. >:|
Wenn man aus dem Flugzeug springt, erhöht vorheriges Abbremsen die Überlebenschancen, hab ich den Eindruck.

Alt
17. December 2011, 16:44
 #23 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Muss ich denn aufpassen nicht zu schnell zu laufen um das stolpern und den damit verbundenen genickbruch zu verhindern oder was? ^^
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
17. December 2011, 19:46
 #24 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Muss ich denn aufpassen nicht zu schnell zu laufen um das stolpern und den damit verbundenen genickbruch zu verhindern oder was? ^^
Du wirst schon wirklich von jemandem getötet worden sein, nur scheinbar hat dein Client davon nix (rechtzeitig) mitbekommen.

Alt
17. December 2011, 20:44
 #25 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Zitat:
Zitat von blankPost Beitrag anzeigen
Du wirst schon wirklich von jemandem getötet worden sein, nur scheinbar hat dein Client davon nix (rechtzeitig) mitbekommen.
Ich kenne es aber auch. Vor allem auf Firestorm beim Rundenstart wenn ich versuche zum Jeep zu kommen fall ich öfters einfach mal um mit "Bad Luck"

Alt
17. December 2011, 21:23
 #26 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Buuhuuzer Beitrag anzeigen
Ich kenne es aber auch. Vor allem auf Firestorm beim Rundenstart wenn ich versuche zum Jeep zu kommen fall ich öfters einfach mal um mit "Bad Luck"
Okay, hab vergessen zu erwähnen dass ich Situationen meinte in denen man angeblich von jemandem gekillt wurde, aber davon selbst nichts gesehen hat.
Die 'bad luck'-Geschichten sind wieder was anderes und wahrscheinlich merkwürdige Kollisionsabfragen.

Alt
22. December 2011, 22:09
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Achtung, Geheule und Gemotze:

Warum zum Teufel gehen Fahrzeuge unter 50% kaputt und über 50% heilen sie sich??? WEM DARF MAN DAFÜR IN DIE FRESSE HAUEN??? Dümmste Idee in BF3 von allen diese Autoregenartionsscheisse!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
22. December 2011, 22:16
 #28 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach playlessNamer du hast doch wie immer keine ahnung. Sowas ist doch total authentisch!!!!!
Einzelkind likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
22. December 2011, 22:19
 #29 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gibtsschon Nanitenpanzerung? X_x
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
22. December 2011, 22:23
 #30 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Bin dafür dass sich auch munition automatisch regeneraiert :'D
Wo bleibt sonst das balancing? ^^

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
22. December 2011, 23:51
 #31 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Sergeant Major I
Sergeant Major

extrem wichtig ist es auch den netcode zu verbessern (falls das geht - lol).

wie oft bin ich schon hinter deckung gestorben?? aber das kennt wohl JEDER spieler.

auch ganz pervers sind die one shot kills.

neulich auf strike at karkand bei us base gespawnt (rundenbeginn), gleich lief einer über die straße, ein schuss, kein kopftreffer aber der sofort tot. umgekehrt auch schon etliche male one shot gekillt worden. noch krasser: ich out of ammo, bis auf pistole, schieß verzweifelt auf meinen kumpel der noch im gegnerteam war, mit der G18 (!) auf große distanz. bei ihm 1 hit sofort tot, hatte vorher 100 hp. lächerlichst. praktisch jede waffe ist betroffen. das ist so behindert, wie oft entscheidet luck über leben und tod und wie oft skill?? wenn ich getötet werde dann will ich in ner schlechteren posi sein oder von nem besseren schützen getötet werden oder oder oder aber doch nicht nur so wegen einem bug. das frustet schon arg.

auch blöd finde ich, dass jede waffe unter guter suppression absolut unbrauchbar wird. da braucht man kaum mehr zurückschießen, man kann noch so gut zielen. selbst auf einzelschuss geht nix mehr. klar suppressive fire sollte dafür sorgen dass man in deckung bleibt und probleme beim zielen bereiten, aber doch nicht durch beeinflusste accuracy der waffen in dem zeitraum sondern über die eingeschränkte sicht des spielers selbst?

Alt
23. December 2011, 01:11
 #32 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
BF3 ist eh völlig Skillbefreit, damit muss man sich leider abfinden.

-Autoheal an Fahrzeugen
-Disable an Fahrzeugen
-Autoheal bei Inf
-Suppression Quark
-Unendlich Sprinten
-Überall Rauch/Blend/Erschütterungseffekte die einem die Sicht rauben (das eigene Können begrenzen)
-Man kann viel seltener als in den alten Teilen mehrere Gegner aufeinmal erledigen, wer zuerst schiesst der tötet in der Regel auch schneller (Waffen im Dauerfeuer zu genau etc.).
-Begrenzte Squadanzahl mit jeweils lächerlichen 4 Plätzen, auf 64er Servern gibts nicht genug Squads für alle wenn ich mich recht errinere. Namen ändern kann man auch nicht mehr.

Sind die größten Sachen die mir auf die schnelle einfallen.

In BF2 und BF2142 wurden langjährige Spieler damit belohnt dass sie sich viel weiter entwickeln können. Leute konnten ihren Skill weiter ausbauen, immer besser werden. In BF3 aber wird das ganze durch die oben genannten Punkte entweder stark eingeschränkt oder direkt unmöglich gemacht, das Spiel wurde vercasualisiert (auch wenn viele das Wort nicht hören wollen).

Wie ich es schon vor 2 Jahren schon zu einem Kumpel gesagt hatte, mir hätte als BF3 ein BF2 mit neuer Grafikengine und vllt paar neuen Maps (die alten wirklich mit einer 1:1 Portierung) viel mehr gefallen. Aber heutzutage muss ja der geduldfreie Spieler der alle 5min ein Ribbon für irgendeinen Scheiss will befriedigt werden da ihm sonst die "Motivation" (wie wir das nur bei BF2 und BF2142 so lange ohne ausgehalten haben...), und jeder Depp sollte auch genug Kills machen können, egal wie.

Ich schreibe das weil mich die ganzen Punkte in BF3 in letzter Zeit immer mehr aufregen..schade das Spiel ist wohl nicht so für die Ewigkeit wie die wahren Vorgänger.
CreytaX, DerGepard and Al-Rik like this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. December 2011, 01:59
 #33 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Warum spielt ihr den normalen Modus?!
Blasium likes this.

Alt
23. December 2011, 09:33
 #34 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Im HC sticht mir dieser Punkt wieder zu sehr raus:

Zitat:
-Man kann viel seltener als in den alten Teilen mehrere Gegner aufeinmal erledigen, wer zuerst schiesst der tötet in der Regel auch schneller (Waffen im Dauerfeuer zu genau etc.).
Wer zuerst schiesst der tötet zuerst. Das verleitet einige Spieler zum campen und auch so nimmt es für mich einfach die Dynamik vom Spiel. 1vs1 werden noch weniger durch Skill entschieden, wer zuerst abdrückt hat einfach (fast) immer den Kill. Und es ist zu einem nicht kleinen Teil nur Glück ob man den Gegner zuerst sieht oder er einen, wer also den Kill bekommt.
Zitat:

Alt
23. December 2011, 10:33
 #35 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Im HC sticht mir dieser Punkt wieder zu sehr raus:

Wer zuerst schiesst der tötet zuerst. Das verleitet einige Spieler zum campen und auch so nimmt es für mich einfach die Dynamik vom Spiel. 1vs1 werden noch weniger durch Skill entschieden, wer zuerst abdrückt hat einfach (fast) immer den Kill. Und es ist zu einem nicht kleinen Teil nur Glück ob man den Gegner zuerst sieht oder er einen, wer also den Kill bekommt.
Kann ich net teilen deine Aussage. Oft hör ich von rechts oder so, wie jemand auf mich ballert, hinwerfen, drehen, töten.

Skill/Aiming ist eben das AO und O.

Eher als das, wer zuerst schiesst gewinnt, würde ich fast das wer zuerst sieht nehmen. Sehen sich 2 gleichzeitig, entscheidet eben doch das Aiming.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
23. December 2011, 10:36
 #36 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Corporal
Corporal

Zitat:
-Disable an Fahrzeugen
-Überall Rauch/Blend/Erschütterungseffekte die einem die Sicht rauben (das eigene Können begrenzen)
Ich verstehe nicht was an den beiden Punkten so schlimm sein soll.
Ein Fahrzeug geht nunmal irgendwann nicht mehr und irgendwann ist es soweit das es explodiert.
Und wenn eine Hauswand einstürzt, Leute gegen Mauern schießen etc., dann entsteht nunmal Rauch und Zeugs das dir die Sicht raubt.
Blasium and durri like this.

Alt
23. December 2011, 11:43
 #37 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Am disable find ich so furchtbar, dass er absolut immer und zur selben Zeit eintritt! Wenn man den Tank durch Treffer an den Ketten fahrunfähig schiessen und durch Treffer am Geschützturm teils kampfunfähig schiessen könnte und das ganze noch davon abhängt wie exakt man gewisse Stellen trifft...dann fänd ichs auch super, aber selbst wenn man 2x in die Lüftungsschlitze vom Motor ballert wird das Teil vorher erst kurz kampfunfähig und der Fahrer hat noch 2 Sekunden Zeit um auszusteigen. Das vorne, hinten, Seite-Treffersystem find ich ganz schön banal für einen so weit entwickelten Shooter.

Schön wäre auch, dass ich wenn ich tot bin (neben einer ordentlichen taktischen Übersichtskarte) sehe wieviele Klassen im Team gerade auf dem Feld sind. Dass man erkennt, dass gerade nur 1 medic draussen ist oder so.

Autoheal bei Infantrie fände ich ok wenn sie nur bis 40% gehen würde. Mann kann wieder einigermassen übers Feld laufen, hat aber trotzdem nen Grund sich beim nächsten Sani zu melden. Es muss doch irgendwie belohnt werden, dass man nen Gegner die Energie runtergeballert hat und zwar nicht in dummen Punkten, sondern dass man was fürs Team getan hat!

Genauso wie man Fahrzeuge dazu zwingen sollte sich mit wenig Energie zum reparieren zurückzuziehen anstatt sie durch Zauberhand zu reparieren. Unter Gefechtsbedingungen sollte das Reparieren auch nur sehr langsam gehen. Erst wenn der letzte Treffer 10 Sekunden zurückliegt kann der Pio mit voller Geschwindigkeit reparieren. Es ist so lächerlich wen ein Pio hinterm Tank permarepariert, da kannste von vorne zu zweit draufballern wie du willst!

Eine Autoregenration bei Fahrzeugen würde ich mir auch bis 30% und fast vollständiger Fahr- und Kampffähigkeit wünschen. Ich würde lieber mit nem gaanz langsam regerierenden Tank mit 20% unter grossem Risiko noch rumfahren anstatt aus nem 49% Tank aussteigen zu müssen!

Das sind meine grössten Kritikpunkte!

EA ist aber halt nicht Blizzard oder Valve! Da werden keine halbfertigen Spiele aufn Markt geworfen und der Rest als Addon verkauft.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. December 2011, 11:47
 #38 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Das mag sein aber dass es immer bei exakt 50% passiert nervt mich, zudem passiert es auch wenn der Motor oder andere wichtige Teile nicht getroffen werden.

Ich meine auch den Rauch der ständig rumweht, diese Staubwolken..ich glaube Paris ist nicht der Wilde Westen oder? Warum weht dann auf Metro eine Staubwolke nach der anderen..
Und egal ob der ganze Mist von Explosionen oder sonstwas kommt, das alles beschränkt einen in der Sicht und ist in meinen Augen einfach nur nervig. Zudem noch der übertriebene Bloom auf fast jeder Map. BF2 und BF2142 waren einfach viel sauberer (wortwörtlich), diese beiden Spiele haben die Leute nicht eingeschränkt.

DerGepard hatte in BC2 auch mal rausgefunden dass die Staubwolken nicht vom Server sind. Es kann also passieren dass sich 2 Gegner gegenüberstehen und der eine fast nichts sieht weil gerade eine Staubwolke vorbei zieht und der andere Spieler alles klar sieht. In BF3 sind die Staubwolken zum Glück wesentlich schwächer aber immernoch da.

Für mich ist BF3 so als müsste ein Marathonläufer ohne Schuhe auf nem Kiesweg rennen, BF2 und BF2142 wie ein Marathonläufer mit Schuhen. Beide haben ungefähr die selben Fähigkeiten aber einer wird durch gewisse Umstände gehandicapped.

@Einzelkind: Naja ob nun der gewinnt der zuerst schiesst oder derjenige der zuerst den anderen sieht..ist in meinen Augen beides mies.

In BF2 und BF2142 war es so wie du beschrieben hast, selbst wenn man von hinten beschossen wurde konnte man sich schnell umdrehen und den Gegner noch umnieten. Natürlich nicht wenn es ein guter Gegner war aber gegen Durchschnittsspieler hat es oftmals gereicht.

Aber wenn du dich in BF3 im HC Modus noch umdrehen und den Gegner umlegen kannst ist derjenige in meinen Augen entweder ein Anfänger/ einfach nur schlecht oder hatte mal Pech. Im HC werden nur 2-4 Treffer benötigt, wer die von der seite/hinten nicht regelmäßig in den Gegner bekommt hats einfach nicht drauf..
Zitat:

Alt
23. December 2011, 12:25
 #39 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Vom Rauch und der Sonnenstrahlung in BC2 brauchen wir garnicht reden. Einer der Hauptgründe warum das Spiel bei mir verstaubt ist. Clientseitiger Rauch klingt ja noch wahnwitziger!
Allerdings habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass der Rauch/Staub in BF3 übertrieben ist, mich zumindest stört er nicht. Klar stört er oft aber nicht so behindert buggy wie in BC2.

Skill zu beweisen heisst jetzt nicht nur besser aimen und hüpfen zu können sondern auch mindgames zu spielen. 2 Spieler sehen sich und verschwinden hinter Deckung. Beide wissen wo der andere ungefähr ist. Wie bewegt man sich, läuft man links oder rechts rum. Sieht mich einer hinters Haus rennen und ich weiss das, renn ich dann wirklich ums Haus herum wie geplant oder änder ich die Richtung. Deckung ausnutzen und den Gegner zu flankieren ist in BF3 so wichtig wie noch nie! Um mal das Positive daran zu nennen.

Was ich gerne geändert hätte ist der Antiairtank! Am besten durch entfernen! Das Teil ist so shice und macht den eh schon hart umkämpften Luftraum zumindest für Hubschrauber oft unspielbar! Scheiss Teil! Würd ich nicht vermissen wenns weg ist!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
23. December 2011, 13:49
 #40 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
BF3 ist eh völlig Skillbefreit, damit muss man sich leider abfinden.

-Autoheal an Fahrzeugen
-Disable an Fahrzeugen
-Autoheal bei Inf
-Suppression Quark
-Unendlich Sprinten
-Begrenzte Squadanzahl mit jeweils lächerlichen 4 Plätzen, auf 64er Servern gibts nicht genug Squads für alle wenn ich mich recht errinere. Namen ändern kann man auch nicht mehr.

In BF2 und BF2142 wurden langjährige Spieler damit belohnt dass sie sich viel weiter entwickeln können. Leute konnten ihren Skill weiter ausbauen, immer besser werden. In BF3 aber wird das ganze durch die oben genannten Punkte entweder stark eingeschränkt oder direkt unmöglich gemacht, das Spiel wurde vercasualisiert (auch wenn viele das Wort nicht hören wollen).
Du zählst da so viele Sachen auf und dabei habe ich mich die ganze Zeit gefragt ( u.a. auch, weil dieses Wort an sich sooft erwähnt wird): Was soll dieser "Skill"eigentlich sein? Wieso hat dieser "Skill" so viele Einschränkungen?

Wenn mit "Skill" wirklich "Können/Beherrschen des Spieles" gemeint sein soll, dann zählen da meines Erachtens alle Aspekte des Spieles hinzu. Man lernt mit der Mechanik und den Eigenarten des Spieles umzugehen und beherrscht diese. Und damit beherrscht man auch den Gegner.

Nun ist mir absolut nicht klar, inwiefern jetzt die o.g. Punkte dieses verhindern sollten. Suppression, unendliches Sprinten,.. Rauch und Explosionen durch Kriegshandlungen..

Suppression ist ein tolles Feature und das "unendliche Sprinten" finde ich persönlich ziemlich genial. Darauf habe ich echt schon länger gewartet. Endlich kann man ohne Zwangspause von Deckung zu Deckung sprinten,.. offen quer über die Karte laufen wird zu dem meistens nicht funktionieren.

Unabhängig davon, was ich selbst von den ganzen Sachen halte, muss klar festgehalten werden: Damit muss jeder klar kommen. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen und natürlich kann man darunter so etwas wie "Können/Beherrschen" aufbauen.

Da gibt es überhaupt keinen Unterschied zu anderen Spielen. Man muss sich nur eingestehen können, dass man nicht in jedem Spiel der "Macher" sein kann. Nur weil jemand in Quake 1/BF2/COD/Duke Nukem der godfather-of-kill war, heißt das nicht, dass dieses auch für die folgenden Spiele automatisch gilt.
playlessNamer and p00ky like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.