- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. July 2010, 01:13
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
[FR] Team H.R.F
Die Typen kicken gute Spieler. Ich war grade mit Puck am zocken und hab ständig so 2-8er killingsprees hingelegt. Dann wurde ich vom Server getötet und ins Gegenerteam geswitcht. Dann hab ich also wieder 3 Typen hintereinander getötet und bin gekickt worden, angebliches Spawnkilling obwohl ich grade als Verteidiger ein MCOM verteidigt habe. Definitiv ein Noobserver.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2010, 15:53 - Gute / Shclechte Server Sammelliste
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich fasse mal die erwähnten Server zusammen (in Klammern immer Grund und Link zum Post):

Schlechte Server:

BHC Berlin Hardcore Clan (KiddyAdmins)
KDF - Feierabendserver (KiddyAdmins)
SFW Schlachtfeldwichser (schlechtes Spielerverhalten, Padderserver)
::FFBG:: (seltsame Regeln und Admins)
wecan (KiddyAdmin)
[FR] Team H.R.F (KiddyAdmin)


Gute Server:

Dortmunder-Schlachthaus (Gutes Spielerverhalten)
=[FDGU]= (Gute Admins)
i-B4se.com (?)
-{ICK}- (Gute Admins, hier im Forum aktiv)
the unsafe house (Gutes Spielerverhalten, gute Admins, hc!!!)
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
27. July 2010, 12:21 - CP ( Crazy Platoon )
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hallo all,

Ich hatte auf den CP (Crazy Platoon) Server gespielt (Bad Company 2), wir waren Verteidiger. Einige von unserer Seite machten wohl Spawnkill und schossen die Angreifer schon am Fallschirm (?) ab. Absolut feige Spielweise und ich distanziere mich von so einem Verhalten. Die Spawnkiller wurden auch im Chat namentlich ermahnt.

Plötzlich wurde aber unsere komplette Seite gekickt. Kickgrund: "Idiots"

Daraufhin beschwerte ich mich in deren Forum darüber, dass man Gäste die Fair spielen nicht so behandeln sollte und ich in diesem zusammenhang Reife/erwachsendes Verhalten vermisse.

Etwas später brachte ein Admin den "Beweis" (Serverprotokoll) das es diesen Kick wohl nicht gab, auch nicht mit dem Hinweis das wir "Idiots" sind. Ich weiss nicht was er mit diesem "Protokoll-Beweis" bezwecken wollte (meine Frage danach wurde nicht beantwortet) und so musste ich annehmen, das er mir damit unterstellen wollte, das ich Unwahrheiten erzähle (Volksmund : Lüge)

Dummerweise gab dann ein anderer Admin den Massenkick im Forum zu und entschuldigte sich dafür, was ich anerkennend zu Kenntnis nahm.

Aber, ich lasse mich natürlich nicht gerne als Unruhestifter oder Lügner darstellen und fragte nochmal nach, wie es sein kann, dass alles aufgezeichnet wurde, nur dieser Massenkick-Befehl im Protokoll fehlte?

Um es kurz zu machen, der zuständige Admin fühlte sich angegriffen und teilte mir mit, dass ich ein Idiot bin und von CP Servern verband werde.

Schon 2 Tage später beschwerte sich ein anderer Spieler, das er Verband wurde, weil er zu B lief um die Bombe zu zünden und auf den weg dahin 5 Leute erschoss (Admins wohl mit dabei). Darauf hin wurde er wegen BASERAPE (hm??) ge Band.

also CP Crazy Platoon: Nein Danke (PS: mein Danke geht aber an den zuständigen Admin, der den Massenkick zugab. Es gib also auch dort Menschen mit Anstand und Rückrad)

lg

X7-Ranger
 
Alt
27. July 2010, 12:30 - KKD Kampf-Kartoffeln-Deutschland
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich möchte natürlich auch ein Lob aussprechen. Auf dem KKD Server spiele ich gerne, die Admins wirken reif und sachlich auf mich. Als ich ein Fehler machte (Nobody is Perfect) wies man mich ruhig und ohne Beleidigung darauf hin und gut war. Auch sonst wird der Server gut geführt von den Admins, so macht spielen spass :-)

lg


X7-Ranger
 
Alt
27. July 2010, 12:38
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
...ausserdem hab ich auf dem Server Need2Kill´s Testsoldaten gemessert^^
hahaha stimmt da war doch auch mal was *gg*
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
27. July 2010, 14:57
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Hm. Den KDF Server würd ich net so pauschal verdammen. Bin auf dem auch häufiger mal drauf und find den soweit ganz ok (is auch in meiner Favoritenliste). Klar haste immer mal wieder irgendwelche Spackos dabei aber das kann dir auf jedem anderen Server auch passieren.

was ich noch empfehlen kann ist der fmj-esport Server. Hab auf dem auch sehr viele spaßige Runden erlebt.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von BenderUnitGER (27. July 2010 um 15:09 Uhr).
 
Alt
28. July 2010, 04:43
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

(@X7-Ranger): Ich als Serveradmin kann da ja auch ein Lied von singen. Wenn man beim Spawnen im Fallschirm direkt weggerotzt wird, dass man da mal überreagiert und direkt das ganze Team beschuldigt. Das ist immer der erste Gedanke. Letztendlich ist es aber wichtig, dass man dann alle Schuldigen von Unschuldigen erkennt und auch so behandelt.
Der Admin, der mal eben das ganze gegnerische Team gekickt hat, hatte auch ncoh andere Möglichkeiten, nämlich das ganze gegnerische Team töten. Aber naja. Aber das dann nciht zuzugeben... Naja.....

Man kann sagen was man will, aber zu Fehlern muss man immer stehen.


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. July 2010, 10:47
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
(@X7-Ranger):

Man kann sagen was man will, aber zu Fehlern muss man immer stehen.


lg. Chris
Hallo Chris,

der Admin der gekickt hatte, hat ja den Fehler zugegeben. Damit war eigentlich das Thema für mich durch. Ich hatte sogar eingestanden, das ich den Admin etwas verstehen kann (war selber lange Admin) und da kann einem schonmal der Kragen platzen.

Warum der andere Admin durch seine Serverprotokolle "beweisen" wollte das es diesen kick garnicht gab... dieses Geheimnis wird er wohl nur ganz alleine wissen. Ihm waren vermutlich zwei Dinge wichtig: Bei ihm wird nie einer mit "Idiots" geckickt bzw. geband und es gibt auch keine Massenkicks.

Witzig, ein driter Admin schrieb im Forum, das er sogar mit dem Kickgrund "Arschloch" kicken würde. Und der Admin der darauf bestand das so niemand Kickt bei ihnen, schrieb in seinem letzten Post, das ich als Idiot geband werde.

Somit hat er also seine ganzen Bemühungen selbst über Bord geworfen, das es ein "anständiger" Server ist.

Eigentlich kann ich den Admin nur auslachen, wie kann man sich selbst nur so abschiessen *g

Aber du hast vollkommen recht, es gab eindeutig eine Alternative, da sie ja die Spawnkiller vorher NAMENTLICH ermahnten.

lg X7-Ranger
 
Alt
28. July 2010, 11:06
Unregistriert
Beiträge: n/a

oben schrieb ich ja, das ein anderer User die Bombe bei B zünden wollte und er dann wegen Baserape (??) geband wurde.

Der Ban wurde nun aufgehoben, mit der Aussage:

"Zitat Admin:
So der ban ist vorerst raus.
sollte das noch einmal vorkommen
bleibt er."

Ganz ehrlich, verstehe ich nicht. Wenn er nochmal versuch eine Bombe zu legen wird er für immer geband?


http://crazy-platoon.de/page/forum/i...1336&page=1#p4


X7-Ranger
 
Alt
29. July 2010, 19:58
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
War eben mit Clanmates auf FzK GER... nach mehreren gewonnen Runden wurde ich von Spymac getrennt. Egal ob dann die Teambalance flöten ging oder nicht. egal. wurde immer wieder rüber geswitscht. Schade, es war sonst ganz angenehm da zu spielen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. July 2010, 13:40
Dexter... ist offline  
Dexter...
Beiträge: 21

Habe bis jetzt die besten erfarungen auf dem i3D.net Freudenhaus Gesammelt
+ Super leute
+ Bin immer Drausgekommen
+ Sehr Fehige Admins
+ Es laufen meist alle karten

Grüse DEXTER...
 
Alt
30. July 2010, 18:12
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
K-Othic.fr Server,

War ne richtig miese Rushrunde. Wir als Verteidiger. Was machen die Admins? Campen mitn Tank immerso, das sie die MCons beballern können UND hauptsächlich die Spawnpunkte. Zerstören ging dank den 2 Pios nicht, und mit C4 ist man auch nicht rangekommen weil man die einen irgendwie immer sofort gesehen ham. weiß nicht an was das lag, aber es war dann am Ende einfach so, das die Verteidiger richtig geil Spawnkill über sich ergehen lassen mussten. Ich weiß nciht, aber ich glaub die Karten sind einfach zu klein.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. August 2010, 14:24
PappaBear ist offline  
PappaBear
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
Einer der schlechtesten Server ever:

WeCan !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde nach etwa 3 mal Adminkillen geslayed wegen angeblichen Baserape, obwohl ich bei Atacama Desert in meiner eigenen Homebase die baserapenden Admins weggeballert habe...

Nachdem ich "!@;&$ Admin" geschrieben hab, kam ein kick wegen: "du mich auch"

Einfach nur lächerlich^^
Erstmal guten Tag gewünscht, bin Administrator von der WeCan - Community.
Muss dazu gleich mal sagen, das nicht jeder der ein WeCan Tag trägt auch Admin ist bei uns.

Die meisten halten es so, wenn sie gekickt werden, das sie bei uns im TS erscheinen und mal nachfragen (oder gleich ein großes M*** haben)

Das du geslayt wurden bist, weis ich nicht, bzw hab das nicht mitbekommen, aber gekickt habt ich dich persönlich denn du hast nicht "!@;&$ Admin" geschrieben, sondern FUCK YOU Admin. Und solche vorpubertäre Ausdrucksweise wird bei uns nicht geduldet. Wir haben feste Regeln bei uns, die auch durchgezogen werden. Leider begreifen das einige erst nach einem Kick. Das ab und an auch mal wer falsches gekickt wird passiert, hat man sich eben mal verklickt dann.

Da DU dich aber in keiner Weise bei uns gemeldet hast oder sonstiges, find ich es ziemlich Arm dann hier sowas zu schreiben.
Wir haben viele Stammspieler die gerade aus diesen Gründen kommen, das bei uns hart durchgegriffen wird. Und das wird es auch weiterhin.

So dann mal noch viel Spaß, am Ende wollen wir eh alle nur unseren Spaß beim fighten haben. Natürlich mit Anstand und Sitte


greetzly WeCan PappaBear75
 
Alt
19. August 2010, 11:29
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
War eben mit Clanmates auf FzK GER... nach mehreren gewonnen Runden wurde ich von Spymac getrennt. Egal ob dann die Teambalance flöten ging oder nicht. egal. wurde immer wieder rüber geswitscht. Schade, es war sonst ganz angenehm da zu spielen.



hallo shalaschaska ...

ich bin ein admin von fzk ger..... FzK RASKO1977 das mit dem geswitche kann ich dir nur so erklären entweder hast du versucht mit ein teammate auf eine seite zuspielen was auch nicht verboten ist im gegenteil wir sehen sowas gerne sozusagen kleine clanwars aber wenn die
teambalance zu großen unterschied vorweist sind wir als ADMIN wieder gezwungen eine ordentliche teambalance herzustellen damit den schwächeren team nicht die lust vergeht bei uns zu daddeln weil sie denken das unser server nicht ordentlich administriert wird ... und in deinen fall geschah dies so....wir entschieden uns dich zu switchen damit diese balance hergestellt ist ... und wir davon ausgehen das du auch mal ein ründchen ohne dein kollegen zurechtkommst.

das hatte nichts mit willkür zu tun sondern mit den versuch ein fairplay wieder herzustellen
denn das ist unser oberstes gebot auf FzK.

wiederum kann es sein das ein ADMIN überreagiert hat passiert mir auch ab und an mal und man vollzieht an den spieler die falsche handlung ... aber das sind wiederrum mehere komponenten die dazu führen wie zbsp das man selbst auch daddeln will und wenn man ins tool muß um jemanden zu verwarnen oder anderen mit den bekannten affengriff und dann noch in der base abgemessert wird dann platzt doch einen auch schnell der kragen ich denke das man admins auch mal kleine fehler verzeihen kann solang sie nicht aus reiner willkür erfolgen....!!!!

so gepard vielleicht lässte dich auf FzK mal wieder blicken

gruß *FzK* RASKO1977
 
Alt
19. August 2010, 13:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Wird wohl nicht so schnell passieren da ich kaum noch BFBC2 spiele, das es mich einfach langweilt.

Ich weiß das man als Admin immer wieder mit der Teambalance zu kämpfen hat, aber ich finde es nicht schön, wenn es einfach so geschieht ohne mal einen selber die Chance zu geben zu switchen. Andererseits find ich es wirklich mist, wenn 2 Leute getrennt werden, bei 3 oder 4 Leuten des gleichen Clans kann ich es gut verstehen. Aber bei 2 finde ich es nicht gerechtfertigt. Denn ich selber, spiele Multiplayer spiele, besonders die wie BF, gern MIT Freunden zusammen, oder explizit gegen sie. Spiele wie BF sind nun mal auf Teamplay fixiert. Bitte bedenkt dies in Zukunft Denn alleine Daddeln ist mir in BFBC2, vorallem durch die fehlende commando rose echt zu blöd, und ich denke ich bin da nicht der einzigste

Aber danke für dein Statement.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. August 2010, 10:12
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von PappaBear Beitrag anzeigen
Erstmal guten Tag gewünscht, bin Administrator von der WeCan - Community.
...schön dass du versuchst, das wieder gerade zu biegen...

Zitat:
Zitat von PappaBear Beitrag anzeigen
Die meisten halten es so, wenn sie gekickt werden, das sie bei uns im TS erscheinen und mal nachfragen (oder gleich ein großes M*** haben)
Bei mir wohl 2.eres, denn nachfragen warum brauche ich nicht, ich weiss wie ich spiele, und den Grund kann ich mir ja denken. (Für den Kick: "!@;&$", für den Slay: Kiddyadmin)

Zitat:
Zitat von PappaBear Beitrag anzeigen
Das du geslayt wurden bist, weis ich nicht, bzw hab das nicht mitbekommen, aber gekickt habt ich dich persönlich denn du hast nicht "!@;&$ Admin" geschrieben, sondern FUCK YOU Admin. Und solche vorpubertäre Ausdrucksweise wird bei uns nicht geduldet. Wir haben feste Regeln bei uns, die auch durchgezogen werden. Leider begreifen das einige erst nach einem Kick. Das ab und an auch mal wer falsches gekickt wird passiert, hat man sich eben mal verklickt dann.
Hast ja auch Recht...

Zitat:
Zitat von PappaBear Beitrag anzeigen
Da DU dich aber in keiner Weise bei uns gemeldet hast oder sonstiges, find ich es ziemlich Arm dann hier sowas zu schreiben.
Den Grund für den kick kann ich mir denken, aber dass mich ein Admin slayed, weil er beim Versuch mich zu spawnkillen 3 mal versagt??? Das war eigentlich mein Aufreger. Da brauche ich auch mit euch nicht das diskutieren anfangen. Das zeugt einfach von Admins, die machen was SIE wollen, weil sie denken: "Ist doch MEIN Server"...
Am Ende wird mir noch ein frisierte Serverprotokoll gemailt, als Beweis, dass ich nie geslayed wurde...
Ansonsten ist das Thema für mich durch... Es gibt einfach zu viele Server, um sich wegen einem mit einem unfähigen Admin aufzuregen.
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
12. September 2010, 19:50
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

German Fun Fighters

Rush - HC - Schlachtfeld by 4netplayers.de

Wurde gekickt wegen Hacking/Cheating
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Geändert von -BuTcher- (17. September 2010 um 00:10 Uhr).
 
Alt
15. September 2010, 11:59 - Guter Server!
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ein Kumpel von mir ist einer der Admins dort, ich spiel gerne dort.



Ausserdem die Zockerkneipe, und noch ein Server den ich jetzt nicht im Kopf habe (reiche ich nach!)

€= Nachreiche: "Ponyhof"; "promillestube"; "Zockerstrich"
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM


Geändert von ReDRuM*(DKF)* (15. September 2010 um 19:58 Uhr).
 
Alt
15. September 2010, 13:33
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Senil mit Stil
hab vor ein paar Tagen mit 3 von denen auf ihrem Server gezockt und war in ihrem TS. Sehr angenehme Leute die sich zwar verständlicher weise aufregen wenn man sie zum dritten mal in Folge killt aber nicht ausrasten. Kann ich nur empfehlen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2010, 00:14
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

http://www.egd-clan.de/

ELITE GAMER DEUTSCHLAND *paaah*

Erst wurde ich gekickt wegen cheating ^^ was sonst

Reconnect *Einen Goldenen Dogtag von EGD geholt" auf dem Hügel zwischen 2 und 3ter Base auf ISLA und dann wegen BASE CAMPING gekickt ^^. Der Hügel is sicher die Base ^^

Somit dickes MINUS
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav