Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris (@X7-Ranger):
Man kann sagen was man will, aber zu Fehlern muss man immer stehen.
lg. Chris |
Hallo Chris,
der Admin der gekickt hatte, hat ja den Fehler zugegeben. Damit war eigentlich das Thema für mich durch. Ich hatte sogar eingestanden, das ich den Admin etwas verstehen kann (war selber lange Admin) und da kann einem schonmal der Kragen platzen.
Warum der andere Admin durch seine Serverprotokolle "beweisen" wollte das es diesen kick garnicht gab... dieses Geheimnis wird er wohl nur ganz alleine wissen. Ihm waren vermutlich zwei Dinge wichtig: Bei ihm wird nie einer mit "Idiots" geckickt bzw. geband und es gibt auch keine Massenkicks.
Witzig, ein driter Admin schrieb im Forum, das er sogar mit dem Kickgrund "Arschloch" kicken würde. Und der Admin der darauf bestand das so niemand Kickt bei ihnen, schrieb in seinem letzten Post, das ich als Idiot geband werde.
Somit hat er also seine ganzen Bemühungen selbst über Bord geworfen, das es ein "anständiger" Server ist.
Eigentlich kann ich den Admin nur auslachen, wie kann man sich selbst nur so abschiessen *g
Aber du hast vollkommen recht, es gab eindeutig eine Alternative, da sie ja die Spawnkiller vorher NAMENTLICH ermahnten.
lg X7-Ranger