- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. May 2010, 05:03 - Gute Server/ schlechte Server (Bc2)
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Da es einen solchen Threat auch für Bf2142 gab, warum nicht auch für Bc2??

Der Sinn dieses Threat ist es, dass Spieler Erfahrungen über verschiedene Bad Company 2 Gameserver austauschen können und so auch ein Feedback geben oder Kritik an einem Server ausüben können.

Es geht nicht darum, Server schlecht zu machen oder andere Server besonders gut aussehen zu lassen, sondern jediglich um den Austausch möglichst objektiver Berichte über die gemachten Erfahrungen....


Viel Spaß


lg. Chris
www.ick-clan.de
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2010, 05:53 - Server
Slashhammer21 ist offline  
Slashhammer21
Beiträge: 12
Slashhammer21 eine Nachricht über ICQ schicken Slashhammer21 eine Nachricht über MSN schicken
also ich wollt euch mal meinen 32 slot Ranked server vorstellen .....
ich bin Leader eines clan ...wir nennen uns .:Fun Fighter Burg Germany:. kurz .:FFBG:.
Server name ist Baller Bude.:FFBG:. = Ranked ip + port 85.195.74.182:11040
der ein oder andere hat sicher schon auf mein server gezockt und wenn dann kann er sicher nichts schlechtes sagen da wie auf den ein oder anderen server zb die sniper keine mun bekommen oder es kein Fair play giebt oder oder oder ich sag euch bei mir giebt es das nicht .....
und das sage ich nur so das ist wirklich so
es giebt zusammen auf mein server 10 Admins und es können gerne auch mehr werden damit er gut läuft und immer einer was zu sagen hat fallst es mal nicht rund läuft .......
bewerben könnt ihr euch bei mir auf der page im forum da steht ich will admin rechte .....
und auch gerne adden in game meine name is da Slashhammer
!!!!! wir suchen auch Partner !!!!!

mfg Slashhammer Leader des clans www.ffbg.cpage.de
wir suchen noch member
 
Alt
31. May 2010, 11:43
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum, Server schlecht zu machen oder andere Server besonders gut aussehen zu lassen, sondern jediglich um den Austausch möglichst objektiver Berichte über die gemachten Erfahrungen....
Zitat:
Zitat von Slashhammer21 Beitrag anzeigen
also ich wollt euch mal meinen 32 slot Ranked server vorstellen .....


Naja egal, back 2 Topic:

Positiv:
Dortmunder-Schlachthaus @4Netplayers.de
+ Fast immer gut besucht
+ Zumindestens ich hatte auf dem Server noch kein schlechten Ereignesse (Baserape ect.)
- Admin sieht man zu selten, bzw erkennt man nicht

=[FDGU]= Die Deutsche Community
+ Admins waren via Admintool aufmerksman und haben aufgeräumt, sehr gut

Negativ:
BHC Berlin Hardcore Clan (kein Hardcore mode)
-gereizte Admins die ab und an auch mal einfach so kicken
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
31. May 2010, 13:30
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Slashhammer21 Beitrag anzeigen
also ich wollt euch mal meinen 32 slot Ranked server vorstellen .....
ich bin Leader eines clan ...wir nennen uns .:Fun Fighter Burg Germany:. kurz .:FFBG:.
Server name ist Baller Bude.:FFBG:. = Ranked ip + port 85.195.74.182:11040
der ein oder andere hat sicher schon auf mein server gezockt und wenn dann kann er sicher nichts schlechtes sagen da wie auf den ein oder anderen server zb die sniper keine mun bekommen oder es kein Fair play giebt oder oder oder ich sag euch bei mir giebt es das nicht .....
und das sage ich nur so das ist wirklich so
es giebt zusammen auf mein server 10 Admins und es können gerne auch mehr werden damit er gut läuft und immer einer was zu sagen hat fallst es mal nicht rund läuft .......
bewerben könnt ihr euch bei mir auf der page im forum da steht ich will admin rechte .....
und auch gerne adden in game meine name is da Slashhammer
!!!!! wir suchen auch Partner !!!!!

mfg Slashhammer Leader des clans www.ffbg.cpage.de
wir suchen noch member
Wir haben extra ein eigenen Forenpart geschaffen für andere Clans sich vorzustellen oder Member zu werben. Nutze diesen dann auch bitte und unterlasse in Zukunft bitte solche Posts in Thread wo sie nicht hineingehören.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
31. May 2010, 13:43 - ok
Slashhammer21 ist offline  
Slashhammer21
Beiträge: 12
Slashhammer21 eine Nachricht über ICQ schicken Slashhammer21 eine Nachricht über MSN schicken
alles kla sry wusste ich nicht bin erst seit heute moin hier
_________________________________________________________________________________________
mfg Slashhammer Leader des clans www.ffbg.de
wir suchen noch member
 
Alt
1. June 2010, 15:56
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

@ Moderator: Bitte einmnal die Server-/Clanwerbung und die damit verbundenen Posts löschen!!!!!! Anschließend auch den hier!!!


Danke!!


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2010, 04:06
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Juhu? Ein Moderator da??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. June 2010, 11:01
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

KDF - Feierabendserver
Dialog war ungefähr so:
xxx : to many hackers
ich : zuviele spawncamper + m60
admin: sei leise du opfer
War sonst eig ganz lustig gewesen auf dem Server aber nun scheint das aufnahme Alter auf +12 gesunken zu sein. Naja war halt ein Erlebnis deswegen nicht so schlimm. Trotzdem sind mir da zuviele m60 / CG / 40mm spamer drauf -> Server ist runter von der Favo Liste

Zu empfehlen ist der Server i-B4se.com Server und 10 nackte im Irrenhaus
Wobei der ICK Server auch gut ist nur da komm ich nie rauf ... ^^
 
Alt
5. June 2010, 03:00
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
Wobei der ICK Server auch gut ist nur da komm ich nie rauf ... ^^
Warum?? Immer zu voll??

Sonst kannst du ja auch mal aufn TS kommen und einen ADmin ansprechen, dann wird Platz gemacht, wenn du dann mit uns zocken willst....


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2010, 01:23
OnkelFritz ist offline  
OnkelFritz
Beiträge: 1

ich war heute auf einem guten server.

193.93.47.147:19567 - the unsafe house

+ nette Mitspieler
+ immer was los, kriegt man schwer nen slot
+ haben eigene statistiken -> http://theunsafehouse.gameme.com die kannte ich bisher noch gar nicht, aber finde ich ziemlich gut, weil nur der eine server geranked ist und man als stammspieler den wettbewerb mit anderen stammspielern hat.
+/- harcore... mag man oder auch nicht
+/- internationale spieler, gefällt nicht jedem. gerade über voice manchmal kacke, aber mit englisch kommt man immer weiter
- standort uk, aber ping ist trotzdem noch super
 
Alt
5. July 2010, 16:10
MASTINOMAN ist offline  
MASTINOMAN
Beiträge: 20

SFW Schlachtfeldwichser 32er Slot

war bis vor einer Woche mein Server nummero uno.
Gute Player, gutes Team und schöne Schlachten.
Aber nun gibt es dort keine Admins mehr und alle sind am rapen
wie nichts gutes. 45-50er toben sich dort richtig aus.
Anscheinen gibt es dort auch einige Spieler mit GODMODE
 
Alt
15. July 2010, 11:26 - Baller Bude Nr.1 =FFBG=
German_Rescue ist offline  
German_Rescue
Beiträge: 97
Sergeant
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken
Also zu ::FFBG:: die ja gerne die Werbetrommel rühren!

Sehr komisches Prozedere da aufen Server, erst ist sniper erlaubt dann ist sniper verboten und es wird gekickt.
und bei valpariso wenn man die erste base verloren hat und die 2 verteidigt, kriegt man nen perm ban weil man einen CG-spammer der sich auf halber strecke zwischen den Felsen versteckt, flankiert und erschiesst!

4 Member waren drauf, wovon 2 bei mir im Team CG-Pio waren und die anderen als Gegner mit wechselnden klassen, entweder Cg-Pio oder 40mm-Sturmi!

Server wurde während der runde von 32 Slots auf 8 gesenkt weil Member von uns nachjointen, wurden erst gekickt und waren dann komischerweise in der Warteschleife!

Aus welchen Grund auch immer war 3D-spotting deaktiviert!

Von daher NO-GO!!

Und beim durchstöbern der Page noch lustige Rules gefunden

Achtung jetzt kommts >>>
Zitat:
"§2. Inaktivität
Alle Member Die eine woche nicht on wahren oder sich mal aufm server (game u. TS³ ) sehen lassen werden aus den clan ausgeschlossen !"

"§7. Sonstiges
Die Admins entscheiden selbstständig über die Anwendung der Regeln und haben freie Entscheidungsgewalt. Mitglieder des Clans haben Vorrang auf dem Server. Notfalls werden Spieler gekickt.
Clan intern wird nicht gemessert das bedeutet ein Kick aus´n CLAN !!!!!!!!!!
wer spielt sollte auch im TS³ sein .... kommt das vor das dies nicht der fall ist bedeutet das auch ein kick aus´n clan !!!!"

Naja selbst erklärend!
_________________________________________________________________________________________
Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

 
Alt
15. July 2010, 16:14
zielfinder ist offline  
zielfinder
Beiträge: 1.797
Major General

Zitat:
Zitat von German_Rescue Beitrag anzeigen
Zitat:
"§2. Inaktivität
Alle Member Die eine woche nicht on wahren oder sich mal aufm server (game u. TS³ ) sehen lassen werden aus den clan ausgeschlossen !"

"§7. Sonstiges
Die Admins entscheiden selbstständig über die Anwendung der Regeln und haben freie Entscheidungsgewalt. Mitglieder des Clans haben Vorrang auf dem Server. Notfalls werden Spieler gekickt.
Clan intern wird nicht gemessert das bedeutet ein Kick aus´n CLAN !!!!!!!!!!
wer spielt sollte auch im TS³ sein .... kommt das vor das dies nicht der fall ist bedeutet das auch ein kick aus´n clan !!!!"

Edit: Ich sehe gerade: Die können nicht mal "Ballerbude" richtig schreiben....

Naja selbst erklärend!
Ich will nicht kleinkariert sein, aber zumindest bei den Regeln sollte man ein wenig auf die Rechtschreibung und Ausdruck achten, schließlich sind diese auch ein Aushängeschild für die Gilde / den Clan.
Ich erwarte keine 100%, aber die Vergewaltigung der deutschen Sprache, gerade bei diesen einfachen Worten, ist zum heulen
Unglaublich, eine Website programmieren können, aber dann damit wieder versagen....

Mal davon ab das die Regeln lächerlich sind...Klingt fast ein wenig nach Nordkorea
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
15. July 2010, 16:56
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Unglaublich, eine Website programmieren können, aber dann damit wieder versagen....
Gibt Baukästen die selbst ich hinbekomme und zur Not gibt es immer noch einen den man bezahlen kann
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. July 2010, 17:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was ein schwachsinn würden sie sich an die Knife regel halten hätte der "Clan" keine Member mehr, es passiert immer mal das man jemanden messert und da schaut man nicht vorher auf den namen. Selbst die Regelmacher halten sich nicht an die Regeln
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. July 2010, 21:48
Unregistriert
Beiträge: n/a

Feierabendzocker is auch nen guter Server. Hab gestern dort einige gute Runden gespielt. Heute leider irgendwie nix los auf dem Server.
 
Alt
19. July 2010, 01:52
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Ich will nicht kleinkariert sein, aber zumindest bei den Regeln sollte man ein wenig auf die Rechtschreibung und Ausdruck achten, schließlich sind diese auch ein Aushängeschild für die Gilde / den Clan. ...
Am coolsten finde ich ja: No Baserap!!!

Ist jetzt Sprechgesang über Funk in der Base verboten???

...also wirklich, zeugt nicht davon, dass der betroffene Serverbetreiber alt genug ist, das Spiel überhaupt spielen zu dürfen...

@Topic: Kann den Server von =K5DC= empfehlen. Hab da selten Baserape oder gelame erlebt...
...ausserdem hab ich auf dem Server Need2Kill´s Testsoldaten gemessert^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
20. July 2010, 05:30
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
Am coolsten finde ich ja: No Baserap!!!

Ist jetzt Sprechgesang über Funk in der Base verboten???

...also wirklich, zeugt nicht davon, dass der betroffene Serverbetreiber alt genug ist, das Spiel überhaupt spielen zu dürfen...
Genau! Du hast es erfasst. Diese dummen rappenden Soldaten gehen einem richtig auf die Nerven, wenn man gerade in Ruhe zielen will Deswegen haben die das Rappen in der Base verboten, damit die auch aus der Base als Sniper schießen können


Oder es war zum Zeitpunkt, zu dem er diese Regeln geschrieben hat, kein betroffener Admin, sondern ein besoffener Admin

Naja genug Spaß gehabt

B2T!


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2010, 20:12
German_Rescue ist offline  
German_Rescue
Beiträge: 97
Sergeant
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken
Ein hab ich noch!

Also das mit dem singen das gibt es ja schon!

<<<< siehe hier >>>>

MfG
_________________________________________________________________________________________
Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

 
Alt
22. July 2010, 01:54
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Einer der schlechtesten Server ever:

WeCan !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde nach etwa 3 mal Adminkillen geslayed wegen angeblichen Baserape, obwohl ich bei Atacama Desert in meiner eigenen Homebase die baserapenden Admins weggeballert habe...

Nachdem ich "!@;&$ Admin" geschrieben hab, kam ein kick wegen: "du mich auch"

Einfach nur lächerlich^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav