- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2011, 09:54
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff-Sergeant

-{ICK}-Clanserver(800 Ticket-Server mit grossen Maps)
http://www.ick-clan.de/
Habe mit meinem Bruder auf Conquest Harvest Day ne schöne Panzerrunde hingelegt
Hatte irgendwas mit 22/0, mein Bruder 18/1
Wir sind nach der erfolgreichen Verteidigung von D auf die rechte Flanke von A(bei den Feldern) gefahren um unserer Inf, die am rechten Wald war, Deckung zu geben
Nachdem wir getracert wurden haben wir uns hinter nen Hügel zurückgezogen um zu reparieren
Als ich dann einen der RPG-Schützen(anscheinend einer der Admins) über gut 150m ein 120mm-Loch mit der Maingun gestanzt hab wurd ich wegen "Tank Camping" gekickt
Wüsste nicht inwiefern es Tank Camping ist, wenn man abwartet und repariert bis der Tracer endlich weg ist
Als ich wieder draufging war ich natürlich im Gegnerteam gelandet
Den Kick rechtfertigte der Admin(LuckyStrike war der Name) damit, dass ich mit meinem Panzer 20 Minuten im Feld gecampt habe(ein Tracer klebt 45seks lang am Panzer)
Zumal die Serverregeln mir wohl kaum vorschreiben wie ich meinen Panzer zu positionieren und manövrieren hab

Ich muss nicht erwähnen, dass der Admin als Wookie im Busch gecampt hat...das war natürlich vollkommen regelkonform

Naja, wenn man es nicht ertragen kann, dass ein Panzerkommandant es schafft einen Panzer länger als 5 Minuten zu behalten, kickt man halt mit scheinheiligen Begründungen

Nicht empfehlenswert
 
Alt
10. July 2011, 01:20
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
-{ICK}-Clanserver(800 Ticket-Server mit grossen Maps)
http://www.ick-clan.de/

Als ich dann einen der RPG-Schützen(anscheinend einer der Admins) über gut 150m ein 120mm-Loch mit der Maingun gestanzt hab wurd ich wegen "Tank Camping" gekickt

Den Kick rechtfertigte der Admin(LuckyStrike war der Name) damit, dass ich mit meinem Panzer 20 Minuten im Feld gecampt habe(ein Tracer klebt 45seks lang am Panzer)
Hallo erstmal.

LuckyStriker?? Ok ich frage da mal nach. Am liebsten hätte ich mir einen kleinen Hinweis über unsere Page gewünscht, aber naja du möchtest ja auch nur deine Erfahrungen berichten.
Ich sage aber immer nur: Den Server nicht aufgrund einer einzigen Erfahrung bewerten, sondern öfters draufspielen und dann bewerten!

Ich frage nach und schreibe dir eine Nachricht, ok?? Fallst du daran in irgendeiner Form Interesse hast....


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. July 2011, 21:41
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Also ich schreibe jetzt einfach nochmal hier rein, um das ganze hier mal zu klären.

Laut seiner Aussage, hast du dort etwas mehr Zeit verbracht, als du selber gschrieben hast. Du sollst dort gestanden haben mit deinem Panzer und von dort aus über die gesamte Map mit dem Panzer und deiner Infantriewaffe geschossen haben.

Er sagte auch, dass auf dem Server wohl anscheinend gerade eine Camperrunde lief, in der fast jeder sich ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen gesucht hat.....

Er musste da ja irgendwo anfangen, das ganze zu unterbinden und so wie es aussah, hat er bei dir angefangen. Er sagte mir aber auch, dass es im Nachhinein eine Warnung für den Anfang aber auch getan hätte... Er ist also in so weit einsichtig!

So das ist so die Nachricht, die ich dem Gespräch mit ihm entnehmen konnte.

Du magst das wahrscheinlich wieder anders sehen, jedoch bringt hier diskutieren nichts...
Da bleibt euch wohl nur noch übrig, nochmal auf unseren Server zu kommen und mehr Eindrücke über unseren Server und Admins zu sammeln


Sollte es nochmal zu Problemen kommen oder ihr euch beschweren wollt, haben wir auf unserer Homepage zu diesem Zweck extra einen Forumthreat!!



lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 20:52 - Seniorengilde
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo all.

Eigentlich habe ich immer sehr gerne auf dem Server Seniorengilde Berlin gespielt, da dieser wohl von reiferen Herren geführt wird, was man bis dato auch angenehm merkte.

Leider wurde ich von SGB BBA-TubiSon geband. Begründung : Wallhack

Merke dir: töte niemals einen Admin mehmals hintereinander, da wird fix mal was aus dem Hut gezaubert und willkürlich blind irgendwas unterstellt.

Daher muss ich ein MINUS für die SGB vergeben, schade drum.


lg

X7-Ranger
Schade um das minus, aber wir haben immer wieder Probleme mit Cheatern, Campern und Highpingplayern. Und wenn einer ein Killverhältnis von 19:0 hat dann, erzeugt das Unruhe und alle Spieler verlassen den Server. So ist es besser 1 Spieler geht und die restlichen Zocken in Ruhe weiter. Aber in deinem Fall X7-Ranger kamen noch deine haesslichen Kommentare und Beleidigungen dazu. Wir haben ja im Teamspeak miteinander gesprochen und du konntest immer genau sagen, wo ein Gegner steht. Seltsam ?
Beschwere Dich nicht in Foren und lass vor allem keine Spieler bei Everbalance sperren ! Das war äußerst unfair.
 
Alt
14. September 2011, 12:01
X7-Ranger
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Schade um das minus, aber wir haben immer wieder Probleme mit Cheatern, Campern und Highpingplayern. Und wenn einer ein Killverhältnis von 19:0 hat dann, erzeugt das Unruhe und alle Spieler verlassen den Server. So ist es besser 1 Spieler geht und die restlichen Zocken in Ruhe weiter. Aber in deinem Fall X7-Ranger kamen noch deine haesslichen Kommentare und Beleidigungen dazu. Wir haben ja im Teamspeak miteinander gesprochen und du konntest immer genau sagen, wo ein Gegner steht. Seltsam ?
Beschwere Dich nicht in Foren und lass vor allem keine Spieler bei Everbalance sperren ! Das war äußerst unfair.
Schön das Du (wer auch immer Du bist...) dich dazu äußerst. Unfair ist deine Aussage mit dem Teamspek, da ich nie bei euch im TS war, nie mit dir geredet habe. Auch die Unterstellung das ich beleidigt hätte ist völlig aus der Luft gegriffen. Diese erfundenen Argumente bekräftigen aber meine Aussage zu eurem Verständnis an Fairnes. Schaut euch bitte mal ein paar Cheatervideos an, damit ihr den Unterschied erkennt zwischen Cheater und Spieler die es einigermaßen können.
 
Alt
14. September 2011, 12:05
X7-Ranger
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Beschwere Dich nicht in Foren und lass vor allem keine Spieler bei Everbalance sperren ! Das war äußerst unfair.
Bitte ? ... keine Ahnung wo von Du redest, aber es hat einen hauch von Paranoid.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav