Zitat:
Zitat von PappaBear Erstmal guten Tag gewünscht, bin Administrator von der WeCan - Community. |
...schön dass du versuchst, das wieder gerade zu biegen...
Zitat:
Zitat von PappaBear Die meisten halten es so, wenn sie gekickt werden, das sie bei uns im TS erscheinen und mal nachfragen (oder gleich ein großes M*** haben) |
Bei mir wohl 2.eres, denn nachfragen warum brauche ich nicht, ich weiss wie ich spiele, und den Grund kann ich mir ja denken. (Für den Kick: "!@;&$", für den Slay: Kiddyadmin)
Zitat:
Zitat von PappaBear Das du geslayt wurden bist, weis ich nicht, bzw hab das nicht mitbekommen, aber gekickt habt ich dich persönlich denn du hast nicht "!@;&$ Admin" geschrieben, sondern FUCK YOU Admin. Und solche vorpubertäre Ausdrucksweise wird bei uns nicht geduldet. Wir haben feste Regeln bei uns, die auch durchgezogen werden. Leider begreifen das einige erst nach einem Kick. Das ab und an auch mal wer falsches gekickt wird passiert, hat man sich eben mal verklickt dann. |
Hast ja auch Recht...
Zitat:
Zitat von PappaBear Da DU dich aber in keiner Weise bei uns gemeldet hast oder sonstiges, find ich es ziemlich Arm dann hier sowas zu schreiben. |
Den Grund für den kick kann ich mir denken, aber dass mich ein Admin slayed, weil er beim Versuch mich zu spawnkillen 3 mal versagt??? Das war eigentlich mein Aufreger. Da brauche ich auch mit euch nicht das diskutieren anfangen. Das zeugt einfach von Admins, die machen was SIE wollen, weil sie denken: "Ist doch MEIN Server"...
Am Ende wird mir noch ein frisierte Serverprotokoll gemailt, als Beweis, dass ich nie geslayed wurde...
Ansonsten ist das Thema für mich durch... Es gibt einfach zu viele Server, um sich wegen einem mit
einem unfähigen Admin aufzuregen.