Hallo all,
Ich hatte auf den CP (Crazy Platoon) Server gespielt (Bad Company 2), wir waren Verteidiger. Einige von unserer Seite machten wohl Spawnkill und schossen die Angreifer schon am Fallschirm (?) ab. Absolut feige Spielweise und ich distanziere mich von so einem Verhalten. Die Spawnkiller wurden auch im Chat namentlich ermahnt.
Plötzlich wurde aber unsere komplette Seite gekickt. Kickgrund: "Idiots"
Daraufhin beschwerte ich mich in deren Forum darüber, dass man Gäste die Fair spielen nicht so behandeln sollte und ich in diesem zusammenhang Reife/erwachsendes Verhalten vermisse.
Etwas später brachte ein Admin den "Beweis" (Serverprotokoll) das es diesen Kick wohl nicht gab, auch nicht mit dem Hinweis das wir "Idiots" sind. Ich weiss nicht was er mit diesem "Protokoll-Beweis" bezwecken wollte (meine Frage danach wurde nicht beantwortet) und so musste ich annehmen, das er mir damit unterstellen wollte, das ich Unwahrheiten erzähle (Volksmund : Lüge)
Dummerweise gab dann ein anderer Admin den Massenkick im Forum zu und entschuldigte sich dafür, was ich anerkennend zu Kenntnis nahm.
Aber, ich lasse mich natürlich nicht gerne als Unruhestifter oder Lügner darstellen und fragte nochmal nach, wie es sein kann, dass alles aufgezeichnet wurde, nur dieser Massenkick-Befehl im Protokoll fehlte?
Um es kurz zu machen, der zuständige Admin fühlte sich angegriffen und teilte mir mit, dass ich ein Idiot bin und von CP Servern verband werde.
Schon 2 Tage später beschwerte sich ein anderer Spieler, das er Verband wurde, weil er zu B lief um die Bombe zu zünden und auf den weg dahin 5 Leute erschoss (Admins wohl mit dabei). Darauf hin wurde er wegen BASERAPE (hm??) ge Band.
also CP Crazy Platoon: Nein Danke (PS: mein Danke geht aber an den zuständigen Admin, der den Massenkick zugab. Es gib also auch dort Menschen mit Anstand und Rückrad)
lg
X7-Ranger |