Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. August 2010, 14:24
PappaBear ist offline  
PappaBear

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
Einer der schlechtesten Server ever:

WeCan !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde nach etwa 3 mal Adminkillen geslayed wegen angeblichen Baserape, obwohl ich bei Atacama Desert in meiner eigenen Homebase die baserapenden Admins weggeballert habe...

Nachdem ich "!@;&$ Admin" geschrieben hab, kam ein kick wegen: "du mich auch"

Einfach nur lächerlich^^
Erstmal guten Tag gewünscht, bin Administrator von der WeCan - Community.
Muss dazu gleich mal sagen, das nicht jeder der ein WeCan Tag trägt auch Admin ist bei uns.

Die meisten halten es so, wenn sie gekickt werden, das sie bei uns im TS erscheinen und mal nachfragen (oder gleich ein großes M*** haben)

Das du geslayt wurden bist, weis ich nicht, bzw hab das nicht mitbekommen, aber gekickt habt ich dich persönlich denn du hast nicht "!@;&$ Admin" geschrieben, sondern FUCK YOU Admin. Und solche vorpubertäre Ausdrucksweise wird bei uns nicht geduldet. Wir haben feste Regeln bei uns, die auch durchgezogen werden. Leider begreifen das einige erst nach einem Kick. Das ab und an auch mal wer falsches gekickt wird passiert, hat man sich eben mal verklickt dann.

Da DU dich aber in keiner Weise bei uns gemeldet hast oder sonstiges, find ich es ziemlich Arm dann hier sowas zu schreiben.
Wir haben viele Stammspieler die gerade aus diesen Gründen kommen, das bei uns hart durchgegriffen wird. Und das wird es auch weiterhin.

So dann mal noch viel Spaß, am Ende wollen wir eh alle nur unseren Spaß beim fighten haben. Natürlich mit Anstand und Sitte

greetzly WeCan PappaBear75