|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
KMDave Beiträge: n/a
| Bei Shacknews gibt es eine Zusammenfassung aller bisher bekannten Details zu dem angekuendigten D3. Die Quelle und nachfolgend die meiner Meinung nach interessantesten Punkte uebersetzt:
Fuer Details ueber Klassen, Monster, Orte und Story einfach die Quelle auf Seite 3 und 4 konsultieren. Da das Meiste davon schon bekannt ist und an anderen Stellen genannt wurde, habe ich es hier rausgelassen. |
|
moongoose | |
|
| Danke, habe die Schuhe noch hinzugefuegt in der Uebersicht. Ist wohl im Eifer der Zusammenfassung verloren gegangen |
|
xzarnado | Coole Sache KMDave Zitat:
Hier bin ich GAAAAAANZ skeptisch, ob das so funktioniert. Wobei ich ja hoffe, dasses wieder genug LifeLeech Ausrüstung und Zaubergibt, dann wäre zumindest etwas in meinen augen, was dieses System rettet. Aber wahrscheinlich werden wir im Release wieder wie die Säue Pots schlucken werden.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||||
|
| Danke auch fuer den Hinweis, ich habe es mit einem Bindestrich geschrieben. Heisst gen-erierte |
|
moongoose | Das gabs schon bei Spellforce und es hat mir da schon sehr gut gefallen. Für mich eine sehr gute Entscheidung von Blizzard. |
|
xzarnado | Japs in den beiden SF-Teilen gabs das auch. Da ist das aber rein gar net in die Waagschale gefallen, weil man eh knapp 2500 Items mit sich rumschleppen konnte ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| Naja es ist immerhin nur ein Spiel. Ich kann mich erinnern, dass es bei DSA Gewicht fuer Gegenstaende gab (beim P&P) und somit limitiert wurde, was man bzw. wie viel man mit sich rumtragen kann. Bei Computerspielen wurde dies meist eben auf das Inventarsystem uebertragen, so dass man wenige grosse und meist auch schwere Gegenstaende tragen kann durch einen unterschiedlichen Verbrauch an Platz. Ich persoenlich finde die ein Item pro Slot Loesung auch besser. Schliesslich ist es immer noch ein Spiel und muss nicht super realistisch sein fuer mich. |
|
xzarnado | @Gewicht: Is bei (A)D&D net anders Mal schaun wie sie es regeln. Ohne Gewicht fänd ich ja ganz nett ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| Ich denke Gewicht wuerde den Spielfluss eines H&S zu sehr stoeren. Bei Spielen, die eher in Richtung RPG gehen wie NWN zum Beispiel ist es ja ok. Dass es ein Gewicht fuer Gegenstaende gibt, daran glaube ich nicht wirklich, sondern sollte nur verdeutlichen, dass meiner Meinung nach die Limitierung des Inventories und die Anpassung der belegten Inventoryslots je nach Gegenstand ein aehnliches System fuer den PC implementieren sollte Dass es auf einen Slot pro Item reduziert wurde zeugt meiner Meinung nach eher von der Ausrichtung auf einen fluessigeren Spielablauf ohne Alles unnoetig kompliziert zu gestalten. |
|
Loose Cannon | Ich finde das "neue" System von D3 auch besser. Es stört mich immer die Items sortieren zu müssen, was man auch trotz Sortierfunktion oft machen muss. Und man hat mehr Platz im Inventar also IMO eine sehr gute Neuerung. |
|
MasterCaster | Tja schade; ich fand das "tetris-spielen" in D2 irgendwie ganz amüsant. Es machte es irgendwie "echter" wenn man eben nen Speer fand, dass der mehr Platz im Gepäck wegnahm als n Ring... musste man sich halt entscheiden, ob man den dann aufhob oder liegen lies... Was mit der Haftbarkeit im B-Net gemeint ist find ich ja auch höchst interessant! Vom rechtlichen Standpunkt her ist es zwar schwer, jmd. von einem Multiplayer-Game auszuschließen, wenn er dafür schon bezahlt hat (ich denke hier vor allem an die Grauzone bei Spam/Beleidigung, dass Cheater/Hacker/Abuser ausgeschlossen werden können ist leicht nachvollziehbar), aber wer weiß ob sie sich nicht noch was dazwischen einfallen lassen, wie etwa ne Schadenserhöhung für Spieler die spammen/beleidigen, damit sie es schwerer haben . Ich nehme an, wenn, dann werden Sie es nicht wirklich über die E-Mail-Verifizierung machen, sondern einfach den Char, mit dem man eingeloggt war für ne Weile sperren. Wenn Sie es net wie in D2 machen - wo man sich entscheiden konnte zwischen; entweder NUR B-Net-Char oder "Zu-Hause-Char und ab und zu Mal im offenen B-net" - und es für den Multiplayer nur noch das "geschlossene B-Net" gibt, dann dürfte das ein leichtes sein. Wenn man mit dem Char allerdings auch zu Hause im Singleplayer weiter zocken könnte... na ja, ka, wie die das dann umsetzen wollen... wie gesagt; ich bin gespannt! mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH |
|
| Ich denke mal, dass es generell ein Feature des neuen BNets sein soll. Wahrscheinlich wird haerter gegen die entsprechenden User vorgegangen und die Emailadressen und IPs etc geloggt und darueber eine Sperre erwirkt. Was es genau ist, werden wir aber erst noch sehen muessen. |
|
Duncan_OConner | Bei einer Anmeldung im BNet muss man ja einen CD-Key angeben. Und darüber kann Blizz bestimmt einiges machen. :-) Grüße, Duncan |
|
Krümelmonster Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Zitat:
Jop ich fänd ne Limitierung auch besser. Auch deshalb weil man sich dann z.B einfach ein bischen Gedanken machen muss was man mitnimmt zum Quest und was nicht (man will ja auch noch Platz haben für neue Dinge). Ging mir oft so: Truhe voll mit guten Sachen, Horadrim Würfel voll und Inventar auch fast voll. Und dann droppt nen saugeiler Bogen oder Schild oder was weiß ich. Muss ja gar nicht mal sein das, dass der jetzige Char braucht aber vlt nen andere Char oder nen Kumpel. Die Entscheidung was nehm ich jetzt mit fand ich schon reizvoll. Wenn man jetzt einfach so alles Einpacken und nur gucken muss is noch nen Kästchen frei neben dem Ring für meine 2m Axt dann fände ich das bescheiden. | |
|
mcbright | Zitat:
| |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | Klar, aber ich fänd's schon komisch wenn man 20 äxte etc dabei hat, auserdem kommen die Proportionen nicht mehr so gut rüber. |
|
BigBosss | Zitat:
Is ja nur nen spiel Nätürlich muss gegen die vorgegangen werden wie schon gesagt wurde durch Sperrung des Accounts oder so!Vllt wirds auch dann ne Mitteilung an den Spieler geben z.B.:" Pass auf was du machst wir wissen was du verzapfst also lasss es oder wir sperren dich!" fände ich sehr amüsant! Edit:Hey Xzarnado wie machsten die Farbe anders als Schwarz oder weis? | |
|
Callendo | Kurz gesagt: Es sieht einfach beschi**en aus, wenn ein 5 Meter Speer genau so viel Platz wie ein Ring verbraucht. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
News&Artikel: 10 Dabei seit: Dec 2007 Ort: Umgebung Hannover | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |