|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mcbright | Vom Gameplay her ist es für mich die absolut richtige Entscheidung, das jedes Item ein Slot im Inventar benötigt. Super Entscheidung! |
|
Callendo | Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------- Die könnten das Inventar genauso gut 3 Seiten groß machen. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts | |
|
mcbright | |
|
Loose Cannon | Zitat: Es wird versucht auf Potions weitgehend zu verzichten, um mehr Augenmerk auf Skills zu legen. Die Kugeln, die droppen, heilen augenblicklich und auch Partymitglieder in einem gewissen Umkreis. Das heißt aber das Heiltränke nicht völlig entfernt werden, oder? |
|
Callendo | Das weiß man nicht. Ich denke mal so wie es da steht als ein JA zu deuten. Hoffen wir mal nicht. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
Janous | |
|
KMDave Beiträge: n/a
| Naja es ist alles noch relativ vorlaeufig und kann sich jederzeit aendern. Es wurde auch mal gesagt, dass nicht sicher ist, ob Runen ueberhaupt wieder uebernommen werden. Der Trailer ist quasi eine Art Vorschau und es kann sich noch so vieles aendern. Haette Blizz das nun quasi als Alpha vorgestellt waere es unwahrscheinlich, da es aber noch nicht mal eine Alpha gibt, ist noch Alles offen. Selbst in der Beta koennte sich das System als Spielfluss hemmend anstatt foerdernd herausstellen und es koennte noch umgeaendert werden. Man kann aber meiner Meinung nach einen Trend erkennen, dass D3 noch fluessiger spielbar sein soll als D2, also weniger Traenke einwerfen, weniger Zeit mit dem Einsammeln von Gold verbringen etc. Vielleicht bringen sie ja aehnlich zu HGL viele Goldsinks mit rein, damit das Gold wirklich was wert ist. |
|
Duncan_OConner | Also im Bericht auf golem.de hieß es, dass Potions im Spiel bleiben, man nur nicht mehr Dauersaufen muss. Ich für mich fand das alte Inventarsystem super. Man hätte die Tasche vielleicht etwas größer machen, oder die Charms woanders sammeln können, aber an sonsten hat mir das immer viel Spaß gemacht. Alles nur einen Slot finde ich irgendwie ... langweilig und entfremdend ... so in etwa. Grüße, Duncan |
|
weltbeherscher | Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um sich über die Details bis ins extreme zu grübeln. Das wichtigste für mich ist, dass sich Diablo III einfach wie ein Diablo "anfühlt". Und dieses Feeling kommt im Gameplay-Video doch gut rüber. Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III |
|
KMDave Beiträge: n/a
| Da hast du vollkommen Recht. Ich bin wie schon oefter gesagt auch sehr froh, dass es den Look von Diablo beibehaelt und man sich quasi in einer gewohnten Umgebung wiederfindet. Was es fuer Aenderungen, neue oder alte Features gibt wird sich mit der Zeit zeigen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |