- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. July 2008, 20:37
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Vom Gameplay her ist es für mich die absolut richtige Entscheidung, das jedes Item ein Slot im Inventar benötigt. Super Entscheidung!
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:40
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Vom Gameplay her ist es für mich die absolut richtige Entscheidung, das jedes Item ein Slot im Inventar benötigt. Super Entscheidung!
----------------------------------------------------------------------------------


Die könnten das Inventar genauso gut 3 Seiten groß machen.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:44
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
----------------------------------------------------------------------------------


Die könnten das Inventar genauso gut 3 Seiten groß machen.
Natürlich zusätzlich zum 1 Slot per Items System
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 21:04
Loose Cannon ist offline Loose Cannon
Deathmauler
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Es wird versucht auf Potions weitgehend zu verzichten, um mehr Augenmerk auf Skills zu legen. Die Kugeln, die droppen, heilen augenblicklich und auch Partymitglieder in einem gewissen Umkreis.

Das heißt aber das Heiltränke nicht völlig entfernt werden, oder?
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 21:06
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Das weiß man nicht. Ich denke mal so wie es da steht als ein JA zu deuten. Hoffen wir mal nicht.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 23:51
Janous ist offline Janous
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Loose Cannon Beitrag anzeigen
Zitat:
...
Das heißt aber das Heiltränke nicht völlig entfernt werden, oder?
Also zumindest im Gameplay Video liegt noch eine "Minor Health Potion" rum, droppt kurz nach der brücke mit den Skellis mit den Schilden glaub bei 9:10.

mfg
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 08:46
KMDave
 
Beiträge: n/a
Naja es ist alles noch relativ vorlaeufig und kann sich jederzeit aendern.

Es wurde auch mal gesagt, dass nicht sicher ist, ob Runen ueberhaupt wieder uebernommen werden.

Der Trailer ist quasi eine Art Vorschau und es kann sich noch so vieles aendern. Haette Blizz das nun quasi als Alpha vorgestellt waere es unwahrscheinlich, da es aber noch nicht mal eine Alpha gibt, ist noch Alles offen.

Selbst in der Beta koennte sich das System als Spielfluss hemmend anstatt foerdernd herausstellen und es koennte noch umgeaendert werden.

Man kann aber meiner Meinung nach einen Trend erkennen, dass D3 noch fluessiger spielbar sein soll als D2, also weniger Traenke einwerfen, weniger Zeit mit dem Einsammeln von Gold verbringen etc.

Vielleicht bringen sie ja aehnlich zu HGL viele Goldsinks mit rein, damit das Gold wirklich was wert ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 09:10
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Also im Bericht auf golem.de hieß es, dass Potions im Spiel bleiben, man nur nicht mehr Dauersaufen muss.
Ich für mich fand das alte Inventarsystem super. Man hätte die Tasche vielleicht etwas größer machen, oder die Charms woanders sammeln können, aber an sonsten hat mir das immer viel Spaß gemacht. Alles nur einen Slot finde ich irgendwie ... langweilig und entfremdend ... so in etwa.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 11:10
weltbeherscher ist offline weltbeherscher
Smith
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007
Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um sich über die Details bis ins extreme zu grübeln.

Das wichtigste für mich ist, dass sich Diablo III einfach wie ein Diablo "anfühlt".
Und dieses Feeling kommt im Gameplay-Video doch gut rüber.

Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen....
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 11:15
KMDave
 
Beiträge: n/a
Da hast du vollkommen Recht.

Ich bin wie schon oefter gesagt auch sehr froh, dass es den Look von Diablo beibehaelt und man sich quasi in einer gewohnten Umgebung wiederfindet.

Was es fuer Aenderungen, neue oder alte Features gibt wird sich mit der Zeit zeigen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de