- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. June 2008, 14:21 - Ingame Video
Tüi ist offline Tüi
Goatman
 
Beiträge: 74
Dabei seit: Jan 2007
Das Ingame Video ist der Hammer hab es eben über den US-Livestream gesehen bei der Die Eröffnungszeremonie der WWI.
3D-ISO-Ansicht die Grafik sieht super gut aus besonders in den aussen Levels.

Diablo 3 ist das Geil ENDLICH

Geändert von Tüi (28. June 2008 um 14:26 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 14:42
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich hab mir grade mal die Screens in Ermangelung meines schnellen Inets angesehen. Die sehen zwar alle sehr schön aus.

ABER ES IST VVVVVVVVVVVVVVVIEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLL ZU BUNT!!!!einseinself
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 14:54
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Der König kommt zurück. Hauptsache er hält was er verspricht.
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
28. June 2008, 14:56
Smaxx ist offline Smaxx
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
 
Beiträge: 722
News&Artikel: 12
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Bayern
Eigentlich hatte ich ja vor, die Videos zu laden und irgendwo zu spiegeln nur scheint's im Moment unmöglich zu sein, die letzten paar Bytes jeweils zu bekommen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. June 2008, 16:13
Razag ist offline Razag
Baal Minion
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005
Also ich kann xzrarnado nur zustimmen...am Anfang wo er sich in dem "Dungeon" befindet sah es ja ok aus,aber als es dann nach draußen ging...omg,da wird man ja von den Farben erschlagen,sowas passt einfach nicht in die düstere Atmosphäre von Diablo....

Ansonsten siehts schon nach gutem Gemetzel in Diablo-Manier aus,allerdings bin ich mir nicht so sicher,ob sie es schaffen werden,das einzigartige Feeling von Diabo I+II wieder ins Spiel zu bringen und die Itemsammelsucht so gut umsetzen können,wie das im zweiten Teil der Fall war.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de