Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2008, 11:39
xzarnado ist offline xzarnado

News&Artikel: 73
User-Optionen
Coole Sache KMDave

Zitat:
Es wird versucht auf Potions weitgehend zu verzichten, um mehr Augenmerk auf Skills zu legen. Die Kugeln, die droppen, heilen augenblicklich und auch Partymitglieder in einem gewissen Umkreis.

Hier bin ich GAAAAAANZ skeptisch, ob das so funktioniert. Wobei ich ja hoffe, dasses wieder genug LifeLeech Ausrüstung und Zaubergibt, dann wäre zumindest etwas in meinen augen, was dieses System rettet. Aber wahrscheinlich werden wir im Release wieder wie die Säue Pots schlucken werden....

Zitat:
Ein "Abenteuersystem" wird zufaellig ge******ete Ereignisse einbauen wie zum Beispiel ein altes Spukhaus.
Was wurde denn da ausradiert von unserem System? ge******ete? Passt net rein... mh...Ein Tipp bitte Ich kaufe ein "e" Aber mal schaun wie das Abenteuersystem so ist

Zitat:
Items brauchen jeweils einen Inventoryslot (es muss kein Tetris mehr gespielt werden)
Endlich ein Rollenspiel mit Logik Ich liebte schon das Inventoryslot-System bei den Infinity-Engine Spielen Baldurs Gate und Icewind Dale. Find ich total toll! (Jaja, meckert nur ihr Hardcore-RPG-Freeks )

Zitat:
Man soll eher fuer seine Taten im Bnet "haftbar" gemacht werden koennen, um zu verhindern, dass man sich wie der letzte Trottel verhaelt.
Das klingt für mich wie, als wenn man sich nur noch ein Account im Bnet mit Namensverifizierung anlegen kann, ansonsten "kann" man schwer "haftbar" für dumme Dinge gemacht werden. Außerdem will ich mal sehen wie Blizzard täglich den Bnet-Log von Zichtausenden Spielern überprüfen will.