|
Ich liebe den über mir, da ich nicht weiß, wann er Feierabend haben wird. (ich hab um 16:30) Ich hasse den unter mir, weil er nächste Woche nicht wie ich frei haben wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir, weil sie weiblich ist. ich hasse den unter mir, weil er zu langsam postet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er immer der schnellste ist. (Besonders bei Frauen, er schreit immer: ERSTER!! .. wurde mir so zugetragen ) Ich hasse den unter mir weil er denkt er sei Mr. Bush. | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil ich auf verwirrte steh Ich hasse den unter mir weil er grad mein CD Key benützt _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich liebe den über mir, weil er denkt ich nutze nur seinen CD-Key! Dabei hab ich noch mehr aufm Kasten! Ich hasse den unter mir weil er sich nie bedankt! | |
|
ich liebe den über mir, weil er noch nie was mit einer meiner ex freundinin zu tun hatte. ;-) ich hasse den unter mir, weil er bei so nem schönen wetter vorm pc hockt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil er glaubt ich sei eine Kellerassel Ich hasse den unter mir weil er diesen Thread ignoriert _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich liebe den über mir weil er Recht hat! Ich hasse den unter mir weil er immer beim kacken singt! | |
|
| Ich liebe San andreas. Ich hasse Tokio Hotel. |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir denn er ist neu hier und singt "Wir schliessen uns ein" auf dem Klo beim Kacken Ich hasse den unter mir weil er sich 5 x mal die Woche die Haare wäscht _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Passiert so beim Duschen. Aber welche Haare??? Ich liebe den über mir, weil er sagte, dass ich noch Haare habe. Ich hasse den unter mir ... gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil er mich zum spammen und lachen bringt Ich hasse den unter mir weil er heute Bier trinken kann (darf unter der Woche nicht sonst seh ich bald aus wie Roseanne ) _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Siedler Die Siedler (1993) | ich liebe den über mir weil er gerne spammt ich hasse den unter mir weil er sicherlich grad besseres macht als auf der arbeit abzugammeln _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat (urlaub) ich hasse den unter mir weil er eingebildet ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir, da er mich immer spontan zum spammen bringt Ich hasse den unter mir weil er bestimmt nicht gern spammt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat. ich hasse den unter mir weil er so lang zum posten braucht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er weiß warums hier so lahm vorwärtsgeht. Ich hasse den unter mir weil er echt komisch aussieht. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir, weil er nen anderen meint. ich hasse den unter mir weil, weil er haare hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er Recht hat. Ich hasse den unter mir weil er heute keine Unterhose trägt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er nicht die wahrheit spricht. ich hasse den unter mir weil er keinen sex hat _________________________________________________________________________________________ | |
|