![]() |
Ich liebe den über mir, da ich nicht weiß, wann er Feierabend haben wird. (ich hab um 16:30) Ich hasse den unter mir, weil er nächste Woche nicht wie ich frei haben wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir, weil sie weiblich ist. ich hasse den unter mir, weil er zu langsam postet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er immer der schnellste ist. (Besonders bei Frauen, er schreit immer: ERSTER!! .. wurde mir so zugetragen ![]() Ich hasse den unter mir weil er denkt er sei Mr. Bush. | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil ich auf verwirrte steh ![]() ![]() Ich hasse den unter mir weil er grad mein CD Key benützt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich liebe den über mir, weil er denkt ich nutze nur seinen CD-Key! Dabei hab ich noch mehr aufm Kasten! Ich hasse den unter mir weil er sich nie bedankt! | |
|
ich liebe den über mir, weil er noch nie was mit einer meiner ex freundinin zu tun hatte. ;-) ich hasse den unter mir, weil er bei so nem schönen wetter vorm pc hockt _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil er glaubt ich sei eine Kellerassel ![]() Ich hasse den unter mir weil er diesen Thread ignoriert _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich liebe den über mir weil er Recht hat! Ich hasse den unter mir weil er immer beim kacken singt! ![]() | |
|
| Ich liebe San andreas. Ich hasse Tokio Hotel. |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir denn er ist neu hier und singt "Wir schliessen uns ein" auf dem Klo beim Kacken ![]() Ich hasse den unter mir weil er sich 5 x mal die Woche die Haare wäscht _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Passiert so beim Duschen. Aber welche Haare??? ![]() Ich liebe den über mir, weil er sagte, dass ich noch Haare habe. Ich hasse den unter mir ... gar nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | ![]() Ich liebe den über mir weil er mich zum spammen und lachen bringt Ich hasse den unter mir weil er heute Bier trinken kann (darf unter der Woche nicht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
![]() Siedler Die Siedler (1993) | ich liebe den über mir weil er gerne spammt ich hasse den unter mir weil er sicherlich grad besseres macht als auf der arbeit abzugammeln _________________________________________________________________________________________ \m/. ^-_-^ .\m/ Rechnet aus wielang ihr fürs maximale Avatar braucht!!!! Klick HERE!!!! Achja, ich binn der spammer, der IMMER das letzte Wort hat ![]() |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat ![]() ich hasse den unter mir weil er eingebildet ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir, da er mich immer spontan zum spammen bringt ![]() Ich hasse den unter mir weil er bestimmt nicht gern spammt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat. ich hasse den unter mir weil er so lang zum posten braucht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er weiß warums hier so lahm vorwärtsgeht. Ich hasse den unter mir weil er echt komisch aussieht. ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir, weil er nen anderen meint. ich hasse den unter mir weil, weil er haare hat ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er Recht hat. Ich hasse den unter mir weil er heute keine Unterhose trägt. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er nicht die wahrheit spricht. ich hasse den unter mir weil er keinen sex hat ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|