|
Ich liebe alle über mir weil sie den Thread am Leben halten. Ich hasse den unter mir weil er immer zu spät kommen muss... | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn über mir weil er mich anscheinend besser kennt als ich mich selber Ich hasse denn unter mir weil er gestern gekackt hat |
|
ich liebe den über mir, weil er mir sachen zutraut ich ich nicht kann. ich hasse den unter mir, weil er nach mir postet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn über mir weil er anscheinend nicht kacken kann Ich hasse denn unter mir weil er kein Geschlechtsteil hat |
|
Ich liebe den über mir, weil er sinn für humor hat. Ich hasse den unter mir, weil er/sie mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat. | |
|
Ich liebe den über mir, weil ich ihm jetzt nachträglich gratuliere Ich hasse den unter mir, weil er vergessen hat seiner freundin nen frohen Valentinstag zu wünschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe die über mir, weils meine Freundin ist (...und nein, ich habs net vergessen) ...ich hasse den unter mir... hmm kA warum _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich liebe den über mir, weils mein Freund ist und er den Valentinstag nicht vergessen hat Ich hasse den unter mir, eigentlich nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir und wünsche Valentinsche Grüße Ich hasse den unter mir weil er romantik nicht mag _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich liebe den über mir, weil er unrecht hat. Ich hasse den unter mir aus undefinierbaren gründen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe die über mir weil sie ein bisschen verwirrt ist (naja ist ja auch klar ) Ich hasse den unter mir weil er mich gleich melancholisch stimmt _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de Geändert von Burnout (14. February 2008 um 15:51 Uhr). Grund: oO Wort vergessen |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich Liebe den über mir weil ich mich heute mit Rosen für ein Mädchen das ich nur einmal *GeschnaxxltHust* hab in unglaubliche unkosten gestürtzt habe . Ich hasse denn unter mir weil er verdammt gut aussieht |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn über mir weil er einen sehr guten Geschmack hat Ich hasse denn unter mir weil Er/Sie auch verdammt gut aussieht .....:iluvu: ......Love is in the Air......:iluvu: .......Love is in the Air.....:iluvu: ..... |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil er multiple Shizophrenie an den Tag legt und mich erheitert! (bin doch nicht so allein...schnauze..ok) ich hasse den unter mir weil er Konsumgeil ist _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Ich liebe den über mir, weil er zum Glück nicht recht hat und auch leicht verwirrt wirkt Ich hasse den unter mir, weil er schon lange daheim ist und heute nicht arbeiten hat müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Richtig ich hab Urlaub ... jaja ich Liebe die über mir weil blablablabla..... Ich hasse denn unter mir weil ich ihn hasse punkt aus und ende. Punkt Komma Strich mein Smiley ist ein rschgesicht höhö reim sich |
|
ich liebe den über mir, weil er nicht weis wies spiel geht. ich hasse den unter mir, weil er sich an nichts hält. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir denn er weiß das ich nach im Poste Ich hasse denn unter mir weil er heute arbeiten musste |
|
Ich liebe den über, weil er recht hat. Ich hasse den unter mir, weil es CaptainHero sein wird und er ober mir leider recht gehabt hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe die über mir weil sie total auf dem Holzweg ist. Ich hsee den unter mir weil er bestimmt früher Feierabend hat als ich _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|