|
Ich liebe den über mir weil er keine Ahnung hat Ich hasse den unter mir weil er jetzt keine Zeit mehr hat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat (tu jetzz daddln) ich hasse den unter mir weil er nicht daddlt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er gern in diesen Fred postet. Ich hasse den unter mir weil er CreytaX heißt _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir da er meinen namen kennt undrichtig schreibt! ich hasse den unter mir weil er denkt er wäre sprengstoff _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er mich dazu bringt den Auslöser zu drücken Ich hasse den unter mir weil er bestimmt meinen Namen falsch schreibt wie tzich andere übrigens auch-> TnT<- mit kleinem n! _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich schreib alles klein ich liebe den über mir weil er unter 20 is ich hasse den unter mir weil er über 14 is _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich glaube das er 17-20 Jahre alt ist Ich hasse den unter mir weil er mich gleich berichtigen wird. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil ers falsch liegt ich hasse den unter mir weil er glaubt mein alter einschätzen zu können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich einfach nicht weiß wie alt er ist Ich hasse den unter mir weil er ungefär weiß wie alt ich bin _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er 15-17 ist (ka wie alt du bist) ich hasse den unter mir weil er heute nicht weg geht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | ...ich liebe die über mir, weil ihr schon ne lustige Bande seit. und ich hasse den unter mir, weil ich wahrscheinlich ewig warten muss, bis wieder gepostet wird. _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat... ich hasse den untermir weil er nicht 2m groß ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er Recht hat. Ich hasse den unter mir weil er kleiner als 1,70 ist. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Space Marine Doom (1993) | Ich liebe den über mir, weil er mich noch kleiner macht als ich schon bin ich hasse den unter mir, weil er mich liebt _________________________________________________________________________________________ |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir, weil er noch träumen kann... Ich hassen den unter mir, weil er keine Frau ist.. _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Ich liebe den über mir weil ich nur drüber lachen kann Ich hasse den unter mir weil er noch zur Schule geht. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Space Marine Doom (1993) | Ich liebe den über mir weil er denkt ich gehe noch zur Schule Ich hasse den unter mir weil er jetzt weiß das ich nicht mehr Schüler bin. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich liebe den über mir weil ich wirklich dachte er wäre noch Schüler. Ich hasse den unter mir weil er schon eine Arbeit hat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Space Marine Doom (1993) | Ich liebe den über mir weil er jetzt wirklich weis, dass ich kein Schüler mehr bin Ich hasse den unter mir weil er mehr Freizeit hat. _________________________________________________________________________________________ |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir, weil er mir mehr Freizeit gönnt als ich wirklich habe... ich hasse den unter mir weil er mich jetzt zum lachen bringt.. _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|