![]() |
Ich liebe den über mir weil er keine Ahnung hat ![]() Ich hasse den unter mir weil er jetzt keine Zeit mehr hat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat (tu jetzz daddln) ich hasse den unter mir weil er nicht daddlt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er gern in diesen Fred postet. Ich hasse den unter mir weil er CreytaX heißt ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir da er meinen namen kennt undrichtig schreibt! ich hasse den unter mir weil er denkt er wäre sprengstoff ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er mich dazu bringt den Auslöser zu drücken ![]() Ich hasse den unter mir weil er bestimmt meinen Namen falsch schreibt wie tzich andere übrigens auch-> TnT<- mit kleinem n! _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich schreib alles klein ![]() ich liebe den über mir weil er unter 20 is ich hasse den unter mir weil er über 14 is ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich glaube das er 17-20 Jahre alt ist ![]() Ich hasse den unter mir weil er mich gleich berichtigen wird. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil ers falsch liegt ich hasse den unter mir weil er glaubt mein alter einschätzen zu können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich einfach nicht weiß wie alt er ist Ich hasse den unter mir weil er ungefär weiß wie alt ich bin ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er 15-17 ist (ka wie alt du bist) ich hasse den unter mir weil er heute nicht weg geht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | ...ich liebe die über mir, weil ihr schon ne lustige Bande seit. und ich hasse den unter mir, weil ich wahrscheinlich ewig warten muss, bis wieder gepostet wird. ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
ich liebe den über mir weil er recht hat... ich hasse den untermir weil er nicht 2m groß ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er Recht hat. Ich hasse den unter mir weil er kleiner als 1,70 ist. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
![]() Space Marine Doom (1993) | Ich liebe den über mir, weil er mich noch kleiner macht als ich schon bin ![]() ich hasse den unter mir, weil er mich liebt ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir, weil er noch träumen kann... ![]() Ich hassen den unter mir, weil er keine Frau ist.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Ich liebe den über mir weil ich nur drüber lachen kann ![]() Ich hasse den unter mir weil er noch zur Schule geht. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
![]() Space Marine Doom (1993) | Ich liebe den über mir weil er denkt ich gehe noch zur Schule Ich hasse den unter mir weil er jetzt weiß das ich nicht mehr Schüler bin. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich liebe den über mir weil ich wirklich dachte er wäre noch Schüler. Ich hasse den unter mir weil er schon eine Arbeit hat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
![]() Space Marine Doom (1993) | Ich liebe den über mir weil er jetzt wirklich weis, dass ich kein Schüler mehr bin Ich hasse den unter mir weil er mehr Freizeit hat. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir, weil er mir mehr Freizeit gönnt als ich wirklich habe... ich hasse den unter mir weil er mich jetzt zum lachen bringt.. _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|