|
Ich liebe den über mir weil er denkt ich wär lustig Ich hasse den unter mir weil er nicht komisch ist. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir weil er weiß, das ich Humor habe... ich hasse den unter mir weil er lustig sein will und es nicht schafft... _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Space Marine Doom (1993) | ich liebe den über mir, weil er mich kennt... ich hasse den unter mir, weil er meint mich zu kennen... _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich liebe den über mir weil ich ihn nicht kenne und das ist gut so Ich hasse den unter mir weil ich jetzt keine Pause mehr machen kann _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er sich (hoffentlich) ausruhen konnte... ich hasse den unter mir weil er nicht mit mir bf daddlt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er bf daddelt Ich hasse den unter mir weil er nicht dran schuld ist, das ich nicht ausgeschlafen bin _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er verwirrtest zeug redet ich hasse den unter mir weil er mir kein geld schenkt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den unter mir weil ich ihm kein Geld schenken muss Ich hasse den unter mir weil er zu viel Geld hat^^ _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er zweimal unter mir geschreiben hat ich hasse den unter mir weil er kein SM fan ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir, weil er genau weiß, das ich kein SM-Fan bin. Ich hasse den unter mir, weil er hier postet, statt sich um seine Frau/Freundin zu kümmern. _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
ich liebe den über mir weil er nicht weis das ich in 1ner stunde mit meiner freundin in die therme erding fahr. =P ich hasse den unter mir weil er nicht verwöhnt wird _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er verwöhnt wird. Ich hasse den unter mir weil er keine Freundin hat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er von sich redet ich hasse den unter mir weil er keine motorradführerschein hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er recht hat, wär aber ganz geil nen Schein zu haben, sonst muss man immer schwarz fahren Ich hasse den unter mir weil er einen Motorradführerschein hat _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er wie so oft recht hat ich hasse den unter mir weil er keinen urlaub hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Space Marine Doom (1993) | ich liebe den über mir, weil er mitfühlend ist ich hasse den unter mir, weil ich jetzt ins bett gehe _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich liebe den über mir weil er um 00:16 ins Bett geht Ich hasse den unter mir weil er ausschlafen kann _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er nett ist ich hasse den unter mir weils der selbe ist wie über mir _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er eben über mir ist Ich hasse den unter mir weil er genauso heißt wie der über mir _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er mich zum grinsen bringt ich hasse den unter mir weil er nen 3 buchstaben nick hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|