![]() |
Ich liebe den über mir weil er denkt ich wär lustig ![]() Ich hasse den unter mir weil er nicht komisch ist. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir weil er weiß, das ich Humor habe... ich hasse den unter mir weil er lustig sein will und es nicht schafft... _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
![]() Space Marine Doom (1993) | ich liebe den über mir, weil er mich kennt... ich hasse den unter mir, weil er meint mich zu kennen... _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich liebe den über mir weil ich ihn nicht kenne und das ist gut so ![]() Ich hasse den unter mir weil ich jetzt keine Pause mehr machen kann ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er sich (hoffentlich) ausruhen konnte... ich hasse den unter mir weil er nicht mit mir bf daddlt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er bf daddelt ![]() Ich hasse den unter mir weil er nicht dran schuld ist, das ich nicht ausgeschlafen bin ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er verwirrtest zeug redet ich hasse den unter mir weil er mir kein geld schenkt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den unter mir weil ich ihm kein Geld schenken muss ![]() Ich hasse den unter mir weil er zu viel Geld hat^^ _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er zweimal unter mir geschreiben hat ich hasse den unter mir weil er kein SM fan ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ich liebe den über mir, weil er genau weiß, das ich kein SM-Fan bin. Ich hasse den unter mir, weil er hier postet, statt sich um seine Frau/Freundin zu kümmern. _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
ich liebe den über mir weil er nicht weis das ich in 1ner stunde mit meiner freundin in die therme erding fahr. =P ich hasse den unter mir weil er nicht verwöhnt wird ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er verwöhnt wird. Ich hasse den unter mir weil er keine Freundin hat. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er von sich redet ![]() ich hasse den unter mir weil er keine motorradführerschein hat ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er recht hat, wär aber ganz geil nen Schein zu haben, sonst muss man immer schwarz fahren ![]() Ich hasse den unter mir weil er einen Motorradführerschein hat ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er wie so oft recht hat ich hasse den unter mir weil er keinen urlaub hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Space Marine Doom (1993) | ich liebe den über mir, weil er mitfühlend ist ich hasse den unter mir, weil ich jetzt ins bett gehe ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich liebe den über mir weil er um 00:16 ins Bett geht ![]() Ich hasse den unter mir weil er ausschlafen kann ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er nett ist ich hasse den unter mir weils der selbe ist wie über mir ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er eben über mir ist ![]() Ich hasse den unter mir weil er genauso heißt wie der über mir ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er mich zum grinsen bringt ich hasse den unter mir weil er nen 3 buchstaben nick hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|