![]() |
Ich liebe den über mir weil er in die Zukunft sehen kann ![]() Spoiler:
Aufklappen Ich hasse den unter mir weil er das zu seinem Vorteil ausnutzt _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil ich ihn besser kenn als er sich selber ![]() ich hasse den unter mir weil, er den grill nicht früher angezündet hat (hab hunger) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er mich auf die Idee gebracht hat zu grillen ![]() Ich hasse den unter mir weil er dann noch vor mir essen wird ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er grillt (ich liebe grillen) ich hasse den unter mir weil er nicht weis das ich schon gegessen hab (gegrilltes natürlich ^^ ) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er einen guten Geschmack hat. Ich hasse den unter mir weil er zum Abendessen auch grillen wird. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er teil recht hat (gab was von mittag) ich hasse den unter mir weil er morgen nicht für mich in die arbeit geht... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich frei habe ![]() Ich hasse den unter mir weil er noch lange arbeiten muss ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir nicht da er leider recht hat ich hasse den unter mir nicht da er mir geld schicken will ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich lieben den über mir weil ich ihm Geld schicken will, aber keins hab. Ich hasse den unter mir weil er mir kein Geld schicken will. _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er späßchen macht ich hasse den unter mir weil er kein geld hat ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil wir die einzigsten sind die hier rein posten^^ Ich hasse den unter mir weil ich heute wahrscheinlich wieder arbeiten darf ![]() _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er mit mir hier postet ich hasse den unter mir weil er keinen urlaub hat (wie ich) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil ich in spätestens 4 Wochen ganz abschalten kann und er nicht ![]() Ich hasse den unter mir weil er einen netten Chef hat:roll: _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|
ich liebe den über mir weil er meinen chef nicht kennt (mein meister is cool aber mein chef ![]() ich hasse den unter mir weil er in 4 wochen urlaub hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er sich merkt was ich schreibe. ![]() Ich hasse den unter mir weil ich Probleme mit dem Zocken hab (ja jetzt hab ich auch mal Feierabend) _________________________________________________________________________________________ BF2142Intro BF2142GP „Huldigt meinen Taten und bewundert mein Tun“ TnT 2009 n.chr. | |
|