|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn über mir denn er kennt mich anscheinend sehr gut Ich hasse denn unter mir weil er nicht xzarnado ist |
|
ich lieb den über mir, denn er kann hellsehn xD ich hasse den über mir, weil er langweilig ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil er mir doch über mir ist und den über Ihn für langweilig hält Ich hasse den unter mir weil er mich gleich korrigiert _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn 3 über mir weil ich es selber bin Ich hasse CreytaX weil er mich langweilig findet |
|
Ich hasse den über mir weil er sich nicht an die Spielregeln hält. Und ich hasse auch den unter mir weil weil er sich auch nicht dran hält! | |
|
Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | ich liebe den über mir, weil ich es ja muss, auch wenn er selbst die regeln missachtet ich hasse den unter mir, weil ich im moment eigentlciha lles und jeden hassen könnte ..... _________________________________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | ich liebe den über mir, weil er nicht weiß wie man "eigentlich alles" schreibt ich hasse den unter mir, weil er/sie es mit sicherhiet weiß |
|
ich lieb den über mir, denn er kennt mich nicht. ich hasse den unter mir, denn er hockt vorm pc. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ich hasse denn über mir immernoch denn er findet mich immernoch langweilig und ja ich hocke vorm Pc Ich liebe mich selber denn ich missachte die Spielregeln schon wieder |
|
ich liebe den über mir, denn er postet viel. ich hasse den unter mir, weil er zuviel motzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er mich für Sir.Uruk.Inc hällt! Ich hasse den unter mir weils warscheinlich der selbe wie über mir ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir, denn er hört geile musik. ich hasse den unter mir, denn er hält mich vom gehn ab xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er wegen mir länger bleibt! Ich hasse den unter mir weil... weil... äh... ich ihn liebe?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir, weil ich ihm aico sage. ich hasse den unter mir, weil ich ihm gn8 sag _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir weil er das gleiche macht wie ich! (pennen gehen) ich hasse den unter mir weils nich CreytaX ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er gerne klugscheißt Ich hasse den unter mir weil er der mit den meisten Rechtschreibfehlern ist! | |
|
Lemminge Lemmings (1991) | Ihc liibe denn übre mier deen er hatt nihct rechth Ich hasse denn unter mir weil er sich im Forum angemeldet hat |
|
Ich liebe den über mir, weil er recht hat. Ich hasse den unter mir, weil er schon länger als ich im Forum angemeldet ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe die über mir weils endlich mal ein weibchen ist! ich hasse den (user) unter mir weil ich nicht weiß warum! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir, weil er mich liebt, weil endlich mal ein weibchen gepostet hat. Ich hasse den unter mir, weil er nicht weiterspammt damit ich endlich zum nächsten ava komme. _________________________________________________________________________________________ | |
|