|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Interessiert mich eh wie das funzt. Werden ja auch act3tickets angeboten wie die Hölle. 300 000 palla so im Schnitt. Wie issn das mitm Handeln gemanaged? Hat man da Sicherheiten, dass man auch was bekommt? Wie kann man verarscht werden? Wie geht das? Klingt vllt. komisch, aber um nicht verarscht zu werden muss ich leider selber wissen wie es geht! | |
|
Verarschungen gehen ganz einfach. Du überweist jemandem Geld und erhältst im Gegenzug KEIN Pala. | |
|
Tja gute Frage, die ich mich auch schon gefragt habe. Das man ein Ticket (oder sonstiges mit realem Geld gekauftes Item) in Spiel für Spielgeld (Palla) weiterverkaufen darf, das hab ich kapiert aber wie mach ich das ohne über den Tisch gezogen zu werden? Direkt Handeln?...das könnte klappen, da man dem Handel ja zustimmen muss und der nur vollzogen wird, wen beide OK klicken. Aber über Mail wirds schwierig, da mach ich das nur bei Leuten denen ich Vertraue. Ich schließ mich trotzdem meinem Vorredner an, muss ich sonst noch auf etwas aufpassen ? ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Ich denke mal, verarscht werden kannst Du nur wenn Du ausserhalb vom Marketplace was kaufst, die Sachen im Marketplace sind ja "registered Items", da kann eigtl. nicht viel schiefgehen. Act 3 Tickets sind im Gegensatz zu Palla auch frei handelbar. Wie das mit dem Pallas kaufen auf ner externen Website funktionieren soll wiess ich auch nicht... | |
|
wie es funktioniert?..ganz einfach erklärt... Da der Verkäufer (Seller) ja seine Homepage angibt, kann man dort für reales Geld Spielgeld erwerben. Dieses wird dann etweder deinem Char direkt übermittelt (dafür brauchen die aber deine Account-Daten)..also NIE machen!! oder ein Spieler spricht sich mir dir ab, wo und wann ihr euch im Spiel trefft und er gibt dir dann das Spielgeld über Handeln. Jedoch auch das ist sehr gefährlich, da man ja vorher das reale Geld überweisen muss. Aber auch das kann vom Spielehersteller überwacht werden. Woher ich das weiß...nun in AION war das so. Da wurde erklärt wie das mit den Spielegeldverkäufer (Seller) funktioniert um nicht in eine Falle zu laufen. Auch wurde mit Accountschließung gedroht und es wurden größere Gold-Mengen (Spielegeld) beim Handeln registriert und bei öfterem Vorkommen war klar, das da ein Seller im Spiel war. Das soll keine Anleitung sein, sonder wie oben gefragt, eine Erklärung um nicht in solche Fallen zu geraten, den nur was man weiß, kann man auch verhindern... in diesem Sinne...haltet Hellgate sauber...ein wahrer Krieger benötigt keine Schummelei..;-) Treknor likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | |
|
Es gibt ausreichend Möglichkeiten ingame Palladium zu bekommen. Zumal es den Itemshop gibt. Wir sollten einen Ehrenkodex erarbeiten der das Handeln mit den Drittanbietern/Goldsellern untersagt und uns daran halten. Wenn das ganze Geschäft nicht ertragreich ist, verschwinden die von ganz allein. Also ignore und/oder melden und gut. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
ich hoffe einfach das sich T3Fun einen schnelleren Weg einfallen lässt solche Bots aus dem Spiel zu kicken.. ich habe noch keinen GM oder sowas online gesehen... ziemlich mager. Den eigentlich ist das deren Job solche Bots zu kicken. Das die Spieler mithelfen ist ja Ehrensache.. aber heir wird wieder mal die GM Arbeit zu 100% auf die Spieler abgewälzt und das spricht nicht grade dafür das Hellgate Global ein langes und gesundes Leben haben wird. Sorry.. ich weiß ihr hört das nicht gern, aber ich hab das mittlerweile schon öfter erlitten und die Geschichten fangen immer gleich an. btw .. wir sollten auch bei der FTL Gilde festlegen das sowas zum sofortigen Ausschluss und auch Kick/Ban vom TS Server führt ... Auch ließe sich überlegen ob der Account hier im Forum von so einem Spieler gesperrt wird (wenn den vorhanden). Ich bin eigentlich nicht für Pranger... aber hier geht es nicht anders. Ich weiß das mag dem einen oder anderen zu krass erscheinen.. aber ich hab da nun mal keine Toleranz für. Also in diesem Sinne.. haltet London sauber .. | |
|
@Treknor Sollte wirklich jemand im gewerblichen Umfang, oder auch nur im kleinen Rahmen andere betrügen ist es selbstverständlich, dass es Konsequenzen haben wird. Wenn aber Spieler einvernehmlich wie auch immer handeln ist es deren Sache, wir werden sicherlich keine Hexenjagd starten. Das T3 alle ingame Kanäle überwachen soll, und weil sie dies nicht können, das Spiel den Bach runtergeht ist auch etwas utopisch. sidana paranoid likes this. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hmm... was heißt hier Hexenjagd? Wer Gold kauft gehört gebannt auf Lebenszeit...warum sollte man da Kompromisse machen? Wenn die Gilde sowas nicht strickt und sehr konsequent von Anfang an bestraft läuft hier was falsch. Ich kenne es halt so das der Publisher selber jeden Monat eine Liste der Accounts veröffentlicht die gebannt wurden. Ich hoffe auch, dass T3Fun sowas einführen wird und doe Gefahr gebannt zu werden mind. um die 90% ist wenn man Pala für € kauft. Wenn solche Leute dann mit einem anderen Account doch wieder in die Gilde kommen.. sorry.. aber dafür habe ich kein Verständnis. Das hat auch nix mit Hexenjagd zu tun, sondern einfach damit das ich nicht möchte das Hellgate Global und diese doch recht entspannte Gemeinschaft von Spielern darunter leider muss das ein paar Vollpfosten den Hals nicht voll bekommen und umbedingt den längsten ePenis haben müssen. | |
|
Zitat:
PS: hellgate:global-gemeinschaft ... entspannt? ... schön wärs ... -_- ... das war einmal ... | ||
|
bin auch generell ein gegner des palafarmens und verkaufens. bin allerdings ebenso ein gegner des AH, aber da ist eher eine persönliche sache. Zitat Treknor:"Das die Spieler mithelfen ist ja Ehrensache.. aber heir wird wieder mal die GM Arbeit zu 100% auf die Spieler abgewälzt und das spricht nicht grade dafür das Hellgate Global ein langes und gesundes Leben haben wird. Sorry.. ich weiß ihr hört das nicht gern, aber ich hab das mittlerweile schon öfter erlitten und die Geschichten fangen immer gleich an. btw .. wir sollten auch bei der FTL Gilde festlegen das sowas zum sofortigen Ausschluss und auch Kick/Ban vom TS Server führt ... Auch ließe sich überlegen ob der Account hier im Forum von so einem Spieler gesperrt wird (wenn den vorhanden). Ich bin eigentlich nicht für Pranger... aber hier geht es nicht anders." das folgende bitte nicht böse verstehen es werden lediglich meine beobachtungen und die daraus resultierenden schlussfolgerungen wiedergegeben, die ich nur für mich persönlich ziehe. also bitte füsse still halten und nicht gleich in der luft zerreißen . in fast jeden hier erstellten fred wird irgendwann gejammert wie schlecht T3fun doch ist. das war allerdings auch schon zu HGL zeiten nicht viel anders, nur wurde damals über flagshipp gemeggert . die HGE community, jedenfalls die alten recken, kennen das problem der goldfarmer, manchmal war es so schlimm, das man mit dem füllen der ignore-liste nicht nach kam. jetzt will der publisher, aus welchen gründen auch immer (ich vermute mal wegen der gewinnmaximierung ^^) dem einen riegel vorschieben und bitte um einige screenshots. sollte doch für jeden kein problem ein /scr+tab + enter einzugeben und das abzuschicken. und lieber treknor, du rufst sehr wohl zur hexenjagd auf, das finde ich bedenklich. es steht mir nicht zu irgendwelche gildeninterne regeln zu beurteilen. bin mir aber sehr sicher dass die gilden- und die forenmaster doch in jedem einzellfall entscheiden müssen. wie ist dann ihre sache. also bitte nicht immer gleich den großen hammer rausholen. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Macht einen Geld wirklich imba? Hab ja kaum gespielt bis jetzt. Hab aber nicht das Gefühl, dass palla das ist was mir fehlt! Ausserdem wenn einer sein Geld dafür ausgeben will, warum nicht? Man kann alles kaufen. Autos, Richter, Politiker, Frauen,...aber kein Palladium? Betrifft mich doch nicht ob der 1000000palla hat oder nicht? Wosn da der unterschied für mich? Aber bin trotzdem dagegen! Schon mal die armen thailändischen Kinder gesehen die 20 Std am Tag WoW gold farmen müssen. Was bringt viel Geld eigentlich in Hellgate? unendlich analyser, healthinjektoren? Bei Waffen und Co siehts für mich in den Shops aus wie in jedem anderen RPG auch. Nur Müll, gedropptes is immer besser! | |
|
Okee.. ich geb zu man könnte daraus durch aus eine Hexenjagd veranstalten.. stimmt schon.. vielleicht entwickelt sich ja ein Mittelweg. Aber ich habe einfach die Erfahrung gemacht das gegen manches Ungeziefer eben nur der große Hammer etwas bringt. Ich würde mich aber freuen wenn man mich praktisch vom Gegenteil überzeugt. Hoffen wir einfach das besten und erwarten das schlimmste @playlessNamer Naja das wird in dem Augenblick zu einem Problem, in dem Shop Items im Marketplace angeboten werden können. Dann kann sich das schon rechnen, aber eben nicht für den Publisher.. der verliert dadurch Geld, dann wird der Support schlechter.. weil is ja weniger Geld da.. usw usw ... edit: und wenn in großem Rahmen Pala gekauft wird, haben wir eine Inflation im Marketplace..so dass sich die Handgrinder den wirklich guten Stuff nicht mehr leisten können ... @All finde es übrigens extrem entspannt das man auch mal eine sehr Kontroverse Meinung äußern kann ohne geflamte zu werden.. | |
|
in anderen games haben die ja bis heute kein mittel gefunden dagegen; löschen oder anzeigen bringt nichts... naja abwarten was passiert... | |
|
Wenn jemand ingame ein Ticket für Palladium kauft, ist es nichts anderes. Und das willst du ernsthaft "verbieten"? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
rein theoretisch wäre dann auch alles was aus dem premium shop im AH angeboten wird eine art von pala für echtgeld ^^ nur in dem fall halt andersrum begonnen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Das meine ich damit ja. Schließlich holen sich die Leute bspw. das Ticket, um es dann zu verkaufen, um so an Pala ranzukommen. Und jeder der sich ein Ticket kauft, unterstützt diese Leute dann. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Das Geld fließt in die falsche Tasche und landet nicht bei denen, die unsere Server behüten. Was mag das wohl für Konsequenzen haben können. Mal ganz abgesehen davon, dass die Goldspammer tierisch nerven. Edit: @Wächter und Napper Das Problem mit den Premium Items im AH kann ich nicht erkennen. Das Geld geht T3F nicht wirklich verloren, denn einer musste es ja für TCoins ererben. Weiterhin erlaubt ja auch die Spielmechanik den Handel mit den Items. Wäre das nicht gewollt, hätten die es auch unterbunden. Zudem steht im Eingangspost, dass genau die Art von Handel nicht das Problem ist. Schlimm wird es imo, wenn durch zugekauftes Palla die Preise ins unermessliche steigen. Und wenn eh jemand bereit ist Geld für das Spiel auszugeben, dann kann er das doch gerne im Item Shop machen. Und wenn gerade der eben Palla braucht, kann er es ja durch Ingamehandel mit Premium Items bekommen. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de Geändert von haddel (14. July 2011 um 09:35 Uhr). | ||
|
Morggääähn Hab mir mal alles durchgelesen hier und muss sagen das fast alle eigentlich dieses so genannte Problem nicht zu 100% verstehen. Als erstes sei schonmal gesagt das Internetseiten die Pala, Items, Shop-Items oder Dienstleistungen anbieten auf keinen Fall besucht werden. Diese Seiten wollen nur das eine.. Deinen Acc. Das sollte wohl reichen als Erklärung dafür. Zu den Ingame Funktionen eines wirklichen professionellen Goldfarmers der nichts anderes macht. Er steht vor dem Auktionshaus. Den ganzen Tag. Es macht keinen Sinn so wie ihr euch das vorstellt oder hier vorgestllt habt selbst Pala sozusagen zu farmen. Es braucht ein Ticket a 4$ es bruacht eine Vpn die einem Chinesen erlaubt überhaupt hier zu farmen. Desweiteren gibt es keine wirkliche Pala-Quelle bis lvl 40. Selbst da sind die Kosten viel zu hoch. Es gibt z.B. auch keinen Grund auf speziellen privaten Seiten Pala zu kaufen weil es Ebay gibt. Falls man ernsthaft kaufen will. Paar von euch haben sich auch shcon aufgeregt weil bekannte Leute aus der Gilde sowas machen. Dazu sei gesagt das ist lächerlich. Ob der Spieler Pala von einem anderen Spieler oder im Shop kauft ist zwar schon ein Unterschied aber dadurch das er bessere Konditionen hat wird er zufriedener sein und somit auch eher bereit Sachen im Shop zu kaufen. Wer es nicht glaubt soll sichs ausrechnen. Nehmt einfach mal das teuerste Items ausm Shop das es gibt. Rechnet das in Pala um. Rechnet dann wieviel euch jemand privat geben würde. Ist das 50% mehr dann kaufst du halt nicht im Shop um Pala zu machen sondern machst es privat (NICHT GOLDSELLER sondern z.b. Freunde, Gildenmember usw). Derzeit kriegt man von Freunden fuer 1 Euro 300k Pala. Ohne dieses Handeln würden die meisten SPieler sowieso nciht zocken weil sie eh nichts im Shop kaufen. Und falls sie zocken kaufen sie dann eh nichts im SHop. Ohne PSC Handel wird sich ein nciht Item-Shop User niemals Skillpunkte kaufen oder sonstige nicht handelbare Shop-Items. Somit ist das einfach falsch zu sagen private Goldseller machen irgendeinen SCHADEN. Aber man kann natürlich auch anders Denken | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |