bin auch generell ein gegner des palafarmens und verkaufens.
bin allerdings ebenso ein gegner des AH, aber da ist eher eine persönliche sache.
Zitat Treknor:"Das die Spieler mithelfen ist ja Ehrensache.. aber heir wird wieder mal die GM Arbeit zu 100% auf die Spieler abgewälzt und das spricht nicht grade dafür das Hellgate Global ein langes und gesundes Leben haben wird.
Sorry.. ich weiß ihr hört das nicht gern, aber ich hab das mittlerweile schon öfter erlitten und die Geschichten fangen immer gleich an.
btw .. wir sollten auch bei der FTL Gilde festlegen das sowas zum sofortigen Ausschluss und auch Kick/Ban vom TS Server führt ... Auch ließe sich überlegen ob der Account hier im Forum von so einem Spieler gesperrt wird (wenn den vorhanden).
Ich bin eigentlich nicht für Pranger... aber hier geht es nicht anders."
das folgende bitte nicht böse verstehen es werden lediglich meine beobachtungen und die daraus resultierenden schlussfolgerungen wiedergegeben, die ich nur für mich persönlich ziehe.
also bitte füsse still halten und nicht gleich in der luft zerreißen
.
in fast jeden hier erstellten fred wird irgendwann gejammert wie schlecht T3fun doch ist. das war allerdings auch schon zu HGL zeiten nicht viel anders, nur wurde damals über flagshipp gemeggert
.
die HGE community, jedenfalls die alten recken, kennen das problem der goldfarmer, manchmal war es so schlimm, das man mit dem füllen der ignore-liste nicht nach kam. jetzt will der publisher, aus welchen gründen auch immer (ich vermute mal wegen der gewinnmaximierung ^^) dem einen riegel vorschieben und bitte um einige screenshots. sollte doch für jeden kein problem ein /scr+tab + enter einzugeben und das abzuschicken.
und lieber treknor, du rufst sehr wohl zur hexenjagd auf, das finde ich bedenklich.
es steht mir nicht zu irgendwelche gildeninterne regeln zu beurteilen.
bin mir aber sehr sicher dass die gilden- und die forenmaster doch in jedem einzellfall entscheiden müssen. wie ist dann ihre sache.
also bitte nicht immer gleich den großen hammer rausholen.