|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Aber nur eine Sache: Ich schreibe mich bewusst mit ae. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Hallo Waechter, es tut mir leid. Mein Fon hat diesen Faupax eingebaut. Mit meinem ueblichen Accountname schreibe ich mich auch mit ae anstatt ä. Vermutlich aus gleichen Gründen wie bei dir. Werde beim nächsten mal darauf achten. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Bin mal etwas stöbern gegangen. Einzelne Goldseller verkaufen 5kk für ca 300$, wenn also ein item 15kk im AH kostet, dann wäre sowas einem Goldkäufer 900$ wert? Irrsinn! Wenn du jedoch im erlaubten Rahmen Premium Items immer wieder an F2P Spieler verkaufst, hilfst du damit, dass die Infrastruktur erhalten bleibt und Spieler eben durch gute Item Drops an Premium Items kommen. Also eine Win-Win Situation für finanzkräftige Spieler und solchen die aus Prinzip kein echtes Geld in ein Game stecken. Denn via Premium Shop geht das Bare an T3Fun und nicht an irgendwelche dubiosen Goldseller. Ist natürlich auch nicht ganz richtig, nur einen Anbieter (Marktmonopol) zu haben, aber solange T3Fun die Preise noch wesentlich tiefer hat als die Goldseller, ist da glaube ich nicht wirklich eine Gefahr in Sicht. | |
|
hmm eine sache macht mich etwas stutzig weil ich sie nicht verstehe, also den ablauf: kaufe tcoins gegen pala? waere eigentlich nicht so schlimm, nur wie soll das funzen? 1. variante man bezahlt mit, meinetwegen papalcard oder wat auch immer mit dem acc des anderen 2. variante, weis net ob man von seinem tcoin-konte welche abheben kann, ingame, oder ausserhalb. wenn in game gehts ja noch, da dann deine acc daten geschützt sind, ausserhalb da gibt wieder einer seine daten preis. irgend wie ergibt die sache keinen sinn. nur soviel, dass dann irgendwann das große geheule aufkommt, weil der char geplündert wurde. und wer verkauft tcoins auf so unsicherem weg ansonsten bin ich doch recht erfreut über die sachliche disskussion zu dem thema hier ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
naja, vllt läufts ja so ... (rein geschätzte werte, ich kenn den kurs da nicht) 10€ = 10kk pala also kauft sich einer eine paysafe karte für 10€ und handelt das mit dem goldverkäufer aus und gibt ihm den paysafe code und bekommt dafür die pala du hast zu wenig fantasie ^^ und überpaypal kann man soeine bezahlung ja auch manuell anstoßen, man muss nur das gegenkonto kennen und nen gewissen url sttring mitübermitteln alles gar nicht so schwer und der account der eigenen person bleibt geschützt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
[quote=Napper;642224 du hast zu wenig fantasie ^^ [/QUOTE] berufsbedingt ja ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
eine einfache lösung wäre:den chat abstellen (all channels) aber leider kann man das nicht machen man kann sogar noch den text von den leuten lesen die man ignoriert hier für sollte eine lösung gefunden werden ein chat in der gilde ist nur noch schwer möglich denn wenn jemand mal ne kurze zeit nicht hinschaut dann ist die nachricht an ihm schon nach oben verschwunden hin und wieder will ich auch im all channels lesen aber nicht immer | |
|
dann eher noch eine Zuteilung der Chat's zu Sprachen, bzw Funktionen. Also zB Deutsch in Chat-8, Item-Handel in separaten Chats, genauso wie Gold Handel in gezielten Chats... dann noch ne Funktion um diverse Chats pro Login zu abonieren und andere zu ignorieren und fertig... | |
|
die geld spammer sind schon fast meine lieblinge denn die spammen nicht so viel wie dieser "hurensohn" + "derhurensohn" (charnamen) ignorieren bringt nichts ein chat mit freunden ist unmöglich wenn da nicht schnell was passiert ruinieren solche leute das spiel ein chat moderator wäre nicht schlecht - also jemanden der sofort reagieren kann und solche leute sofort bannt | |
|
Der Typ scheint einen Trick zu kennen, wie man an unendlich viele Power Messenger gelangt. Das hat er jedenfalls behauptet und bei seinem Verbrauch würde mich das auch nicht wundern. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Char löschen, neu erstellen und wieder von vorne es gibt genug E-Mail-Adressen zum X-mal benutzen => viele Acc mit ähnlichen Namen oder benutzt er tatsächlich immer denselben Namen oder ähnliche? | ||
|
gestern hat er mit seinen einen Namen (DerHurensohn) gefühlte 20000 All-Messages versandt .... das geht definitiv über ein Char-Erstellen und Mulen hinaus ... (geschweige denn jedesmal neuen Account) ... | |
|
erinnert mich irgendwie an den darkhurensohn, ka ob er das game immer gekauft hat sicher net, dann waere fss nicht pleite gegangen ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
es ist jetzt ein monat her das vor geldspammern gewarnt wird. was ist in der zeit passiert? nichts!!!! alles mögliche wird im spiel zensiert aber keiner macht sich die mühe die geldspammer zu zensieren damit ihre werbung mit sternchen versehen wird und dadurch unleserlich ist wie arbeiten geldspammer können die das geld ins spiel cheaten? wenn 100 spieler sich jeweils 10 mio paladium kaufen dann muss 1 000 000 000 paladium ausgezahlt werden woher kommt das paladium hab das gefühl das wir von t3fun verarscht werden t3fun=goldseller? wenn man wirklich was dagegen tun will dann kann man z.b. bestimmte worte aus der werbung zensieren der power messenger sollte erst ab einer bestimmten stufe zu benutzen sein - so ab level 20 der "all channels" sollte abschaltbar sein und und und ..................... es gibt genug moeglichkeiten | |
|
ganz simpel, die goldspammer verkaufen die premiumitems wie xp boost oder auto dismantler im AH(teilweise sau günstig, teilweise sau teuer) und halt die tickets dadurch lassen sich schon einige pala machen die kalkulieren dabei hart, aber die haben das ja auch nicht nur bei hellgate laufen //edit daran das momentan die preise für oben genannte premium items steigen merkt man dann, dass es was bringt, auch wenns was das AH angeht wieder zu unserem persöhnlichen nachteil ist ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook Geändert von Napper (15. August 2011 um 08:12 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |