|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| |
na was soll ich sagen leute hört sich ja alles richtig fetzig an danke für die neuen infos mehr mehr xD ______________________________________________________________________ Für die Lebenden !!! | |
| |
Boah, hab ich glatt vergessen Flucser für die Infos zu danken *Nachgeholt* ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
wann können wir denn ca. mit der forsetzung rechnen? denn jetzt wirds doch erst spannend ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Es gibt leider keinerlei Andeutungen, wanns losgeht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Man man man, ich kanns kaum erwrten. Wei lange brauchen die denn noch bis es nun endlich erscheint? Reichen nicht 2 Tage? | |
| |
Zitat:
Und dier BoB natürlich auch danke für die gut umsetzung den satz mit deinem beta erlebnis fande ich mal nice ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, Geändert von Flucser (21. January 2010 um 01:20 Uhr). | ||
| |
Hmm die haben die Hölle Rot gefärbt wenn ich das richtig sehe so muss dat^^ Fand dieses Grau in Grau schon immer doof bei Sydo. bin schon neugierig wie es weitergeht... immer her mit den Infos ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
| |
Zitat:
bis zum release bei uns können wir immer mal was raushauen über neu uniqs skills da hat sich auch viel getan. ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, Geändert von Flucser (21. January 2010 um 01:29 Uhr). | ||
| |
Aber klar doch! Wobei ich immernoch der Meinung bin, dass wir eher ne Kneipe ansteuern sollten. Da lässts sich besser quatschen Das müssen wir (jenachdem wie langs noch dauert bis wirs zocken können) noch ausdiskutieren. Anteasern is drin. Aber das dann beim Bier ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Coool...aber ich glaub, ich les nicht weiter, sonst weiß ich ja schon alles @Flucser, ne Kleinigkeit, die mich auch interessieren würde: Gibt's eigentlich die Faction-Standings noch? Und wenn ja - haben die jetzt einen Sinn bzw. welchen? ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
| |
Leute, ich will nicht sentimental werden aber ... das rührt mich hier alles zutiefst. Hellgate:London ist für mich DAS Spiel ... wirklich ! | |
| |
hmm ... irgendwie is das schon doof, wenn man weiss was ein bei abyss erwartet, denn das würde mir glaub ich son bissl den spaß nehmen ^^ also ich kann sonst auf mehr infos auch gern verzichten XD ich freu mich ja auch immer auf weihnachten, da weiss man ja auch nich was man bekommt ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Zu Abyss gibts ja shcon jetzt nen Artikel auf HGL.de Von daher wurde da auch schon gespoilert. Wer die neuen Infos nicht will, der darf sie dann eben nicht lesen ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
Zitat:
...also im Klartext, wenn man jemanden hat der einem iregendetwas schenckt ist es immer noch besser als nichts zu bekommen, da man wenoigstens wissen kann nicht allein zu sein. | ||
| |
Zitat:
Besonders gut an den Neuerungen ist es das man als freespieler genau so weit kommt, wenn man bissien mehr zeit ausgibt, wie der premiumspieler Bedeutet für mich ;D mehr zeit, mehr spielen, mehr fun *g* | ||
| |
\o/ .... yeahaha ... wenn ich die aktuellen Bilder vom Trainingsground so sehe ins meine zweifel bezüglich des designs völlig weggeblasen ... langsam komm ich echt in hypestimmung ^^ | |
| |
| ... klasse, das hätte ich früher gebraucht Obwohl wir den "Tower Bridge" Weg auch so machen konnten. Bei den Abyss Questen kommen wir allerdings nicht weiter. Dafür reicht mein koreanisch nicht wirklich... *wartet da auf Walkthrough" (Bis dahin sind wir auch lvl technisch grösser ) |
| |
Will... noch.... mehr... Infos..... Danke an Flucser für den tollen Einblick. Da kann man fast nur noch sabbernd vor dem Monitor auf ein Release warten.... Hanbit! Lasst uns doch nicht so leiden !!! ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
| |
Danke Flucser,Bob etc. für die schönen neuen Eindrücke... ok..mit den Änderungen kann ich sehr gut leben, liest sich interessanter als unser altes "Startgebiet" etc.pp....sehr schön designt die einzelnen Passagen, Änderungen sind auch super gelungen...ich freu mich!!! Gibts bald noch mehr Infos? gruss | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |