|
|
LinkBack | Optionen |
kann ich das über paypal bezahlen, und wird mir dann im spiel gutgeschrieben, hab ich das jetzt richtig verstanden! | |
| |
Zitat:
musst natürlich schon bei T3fun registriert sein und paypal funktioniert nur mit US$, bei € gibt es andere Zahlmethoden. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
| |
jetzt verschreck ihn doch nicht XD ... paypal rechnet von sich aus dann aus Dollar zu Euro um ... das heißt, du musst dir keine sorgen machen, wo du nun Dollar her bekommst eyezzdonner likes this. | |
| |
erst mal danke für die schnell e hilfe aber 1 frage bleibt noch, bei online banking wie lange dauert das ungefähr bis es gutgeschrieben wird. | |
| |
hat bisher noch keiner geschafft auf die methode ... zumindest keiner aus dem forum ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
was ist am besten und schnell bin heiß weiter zu kommen | |
| |
paypal .. oder Kreditkarte ... wenn bereits nen aktives Paypal-Konto besitzt geht das auch instant ... | |
| |
paysafe karten sollen auch sehr schnell gehen wir haben da auch einen thread zu im allgemein teil des forums ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Alles oke ich dank euch allen für die schnelle hilfe | |
| |
Hallo ,hab ein kleines problem im spiel wenn ich mein inventar öffne und gehe über ein gegenstand zum bs. Rüstung kam immer ein vorschaubild und ich konnte vergleichen zwischen der die ich trage und der die ich gesammelt hab aber seid heut zeigt er mir garnichts an kann mir einer nen tip geben was ich tun kann ! | |
| |
Vielen Dank für den tollen Artikel, ist wirklich sehr gut vorbereitet für uns Neulinge in Hellgate London. | |
| |
hä? spiele ich ein anderes spiel? wen ich anfange, fange ich net mit 1200 hp anoO. auch starte ich in keinem museom. verwirrt bin | |
| |
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |