ich hoffe einfach das sich T3Fun einen schnelleren Weg einfallen lässt solche Bots aus dem Spiel zu kicken.. ich habe noch keinen GM oder sowas online gesehen... ziemlich mager. Den eigentlich ist das deren Job solche Bots zu kicken.
Das die Spieler mithelfen ist ja Ehrensache.. aber heir wird wieder mal die GM Arbeit zu 100% auf die Spieler abgewälzt und das spricht nicht grade dafür das Hellgate Global ein langes und gesundes Leben haben wird.
Sorry.. ich weiß ihr hört das nicht gern, aber ich hab das mittlerweile schon öfter erlitten und die Geschichten fangen immer gleich an.
btw .. wir sollten auch bei der FTL Gilde festlegen das sowas zum sofortigen Ausschluss und auch Kick/Ban vom TS Server führt ... Auch ließe sich überlegen ob der Account hier im Forum von so einem Spieler gesperrt wird (wenn den vorhanden). Ich bin eigentlich nicht für Pranger... aber hier geht es nicht anders.
Ich weiß das mag dem einen oder anderen zu krass erscheinen.. aber ich hab da nun mal keine Toleranz für.
Also in diesem Sinne.. haltet London sauber .. |