|
|
LinkBack | Optionen |
|
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=9cn7xfBpZ3M XD P.S. "goddamn loch ness monster" ist anscheinend t3fun!! Keek likes this. ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
ich nehme mal an, das die 4$ ganz genau berechnet sind ...weil wenn man 10$ aufläd bekommt man vieleicht noch was für 4,12$ und kann dann den rest hanbit/T3 schenken ... oder man läd 5$ und bekommt dann nichts für den letzten 1$ der noch über ist ... und ist so immer gezwungen wiedr aufzuladen ... und kann sichso überlegen ob man denen geld schenkt oder immer neu aufläd in der hoffnung irgendwann das gelt "verspielt" zu haben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Und wie ich das gesehen habe (wird ja bestimmt auch bei uns so sein, nur vielleicht in anderen Preisverhältnissen) kosten manche Sachen eben 20k Coins und dann gibt es auch was das eben nur 234 Coins kostet. Wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst, als das bisher aufgeladene, dann suchst du dir für den Restbetrag eben irgendeinen günstigen Schrott aus. | ||
|
Ich denke die 4$ haben wir Vladimar zu verdanken Ich finde den Preis mehr als fair, so kann sich jeder ein Ticket leisten. @Napper Nicht so negativ sehen, freu dich doch das es nur 4$ kostet und es heute Nacht los geht Ich kann es kaum erwarten ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
Sooo bin heute schon an drei Tankstellen gewesen und hab nirgends eine Paysafecard gefunden. Bei Aral meinten die irgendetwas von Payback-Punkten, ansonsten hätten sie nur Handy-Prepaidkarten. -.- Bin schon am verzweifeln! Welche Tankstellen bieten den die Karten an? Und hab ich das jetzt insgesamt richtig verstanden, dass man in der OBT jetzt noch KEIN Ticket braucht? Bin mir da grad nicht so sicher ^^ | |
|
Zitat:
Viele Tabakläden mit Lotosystem, aber vor allem Plusläden Heute Netto haben auch Paysafekarten. | ||
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Zitat:
Dann hab ich ja noch nen paar Stunden um eine zu kaufen | ||
|
|
Zitat: | ||
|
Manmanman - wozu mich Hellgate alles bringt, was ich sonst eigentlich alles ablehne. Facebook, Paypal, ... Wegen TCoins habe ich jetzt auch lange gewartet, war jetzt aber mit PayPal ein Kinderspiel. ... wenns nach mir geht: Mögen die Spiele beginnen! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Das schlimmste was passieren kann ist wie bei der Closed Beta dass die Sever ständig abnippeln.... | |
|
|
Das kann schon passieren, denn es ist schließlich immernoch ne Beta. Schätze aber mal, sie haben aus der CB gelernt. Eidt: Mist, Idku war schneller | |
|
|
|
Tut? Ich denke man kann überall einkaufen. Sollte so sein aber nich sicher. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |