|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Den Preis warte ich natürlich auch ab, nur muss man eben auch sehen, dass die Beta von Diablo III eben auch ab September (reine Spekulation meinerseits, aufgrund der bis jetzt vorhandenen Infos) starten könnte. Und ich werde dann die Beta von Diablo III testen, solange ich nen Beta-Key erhalte. Dann bliebe kaum Zeit für Hellgate, womit es sich also auch nicht lohnt, wenn ich dafür zahlen muss. Und das mit dem Lifetime-Abo kann ich ebenso verstehen, wobei man das ja im Endeffekt wieder raus hatte, wenn man die Preise mit dem monatlichen Abo vergleicht. DancerintheDark likes this. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Diablo III ist auch für ein grosses Thema.Warten Wir ja schliesslich auch lang genug drauf,zumindest Ich .Sollte Ich einen Beta-Key bekommen,wird natürlich auch Diablo III gespielt,neben HG:E. Mal sehen wie Ich das mit meiner Arbeit und meiner Lebensgefährtin in Einklang bringen kann | |
|
|
Boa mai mai mai, das ist ja echt schlimm was hier so abgeht. Die meisten regen sich auf das es so kurzfristig zu so einem statement gekommen ist. Klar versteht jeder. Danach kommt dann ein punkt des bezahlens ab dem 3 akt. und das ist der eigendliche aufhänger und das Salz in der Offennen Wunde meines erachtens nach. Das ist so als wird man getreten und gezüchtigt blos früh mit dem direkten bezahlen des "alten" Content grundspiel zu kasse geben wird. So die einen sagen "hey ich hab da kein problem mit, da ich das spiel vorher nicht intensiv, nur "oberflächlich" oder gernicht gespielt habe" und die anderen sagen "Ich hab damals das Grundspiel erworben, kenne jeden Stein und jeden Staubkorn, warum soll "ich" nochmals etwas dafür berappen". Es geht hier Hauptsächlich um das Grundspiel also 1 bis 5 akt. Für die leute die damals Geld hingelegt haben um in SH zu zoggen, für die ist es nun uach kein problem weiterhin geld dafür hinzulegen. Für die alten Lifetimer(Founder) ist es nen schlag ins GESICHT jetzt nochmals dafür geld hinzulegen, den so wie es aussieht ist es nen lifetimer"lite" model welches sie vorhaben und denjenigen die Damals gute 180-200 Euro für das game hingelegt haben werden es sich sicher mehrmals überlegen ob es das lifetime"lite" abbo wieder wert ist. Egal was es nun kostet. So nun eine sicht aus der Community seite her. Wenn der Normale Content (Grundspiel) also ak1 bis akt5 frei wäre würde es wesentlich mehr Personen spielen, da sie etwas zum spielen haben und nicht nach 3-5 Stunden zur Kasse gebeten werden. Diese Leute würden wiederum andere Leute anziehen die es dann auch spielen wollen und jenachdem auch wieder Geld im Cash-Shop lassen. Wenn Sie es zu früh und das ist momentan der Fall restriktiren fallen alle normal F2P gamer weg. Und das wird dann in einem zweiten Genickbruch spätestens zu neuen spieletiteln werden. viel spass beim text auseinander nehmen Avalonis Glen777 likes this. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Ist doch eine Open Beta. Wie wär's damit: Ticket System für die Beta erstmal weglassen und den Item Shop implementiert da lassen. Dann kann man noch immer über weitere finanztechnische Sachen reden. Empirisch gesehen laufen MMO's mit simplem Item Shop doch ganz gut bei uns. Ich meine es ist nicht so, dass ich jetzt sage: Ich spiel's nicht mehr! Aber erst etwas F2P anzukündigen und es dann doch nicht halten (ja, für mich ist das dann nicht der Status "FP2") ist ziemlich sche***. Und in jedem Fall stimme ich den anderen zu, wenigstens das Hauptspiel müsste 100% F2P sein! Begründung: In Korea geht das doch auch ganz wunderbar, warum versucht man nicht, das hier auch so zu regeln? Klar, westlicher Markt, ein anderer Markt... Nunja, Preis abwarten und auf einen guten Ausgang für alle hoffen. Glen777 likes this. | |
|
In was für ner Welt lebst du denn? Das wird ein reines Vollpreisspiel für 45-50€ werden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich würde es mir nochmal kaufen, hab seit server down von hgl nichts gleichwertiges gefunden, warte natürlich auch gespannt auf d3, dann hab ich 2 gute games bis zur rente spart man auch ne menge kohle, wenn man bedenkt das ich noch 40 jahre ran muss gab da mal ne statistik das viele gamer mehr als 50€ monatlich für spiele ausgeben, also einfach ein nochmal eigenes konsumverhalten überdenken und prioritäten setzen | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
huhu, wird die Open Beta nicht im vollen Umfang spielbar sein ? Möchte nämlich nicht schon wieder für ne Beta zahlen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zur Zeit wird die OBT ab Akt 3 Geld kosten, wieviel wissen wir nicht. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
|
Ach scheiße .... um Bugs zu melden zahle ich bestimmt kein Geld... malgucken wie lange es dauert bis HG:E aus dem Beta-Status raus kommt ^^. Als bitte strengt euch an, möchte irgend wann ein Bug Freies Hellgate spielen . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Kann das sein das man alle Kommentare aus Facebook gelöscht hat, ich sehe dort nur noch alte Meldungen? Edit: Scheinbar nur zusammen gefasst, na dann. | |
|
Kim Jong-il is not amused! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
so wie es aussieht wurden alle beiträge auf facebook die nicht von hellgate selber erstellt worden sind gelöscht. es sollte einem zu denken geben wenn ein publisher es nötig hat seine eigene fanbase derart radikal zu zensieren. | |
|
Ich bin für freie Meinungsäußerung. Ganz ehrlich. Aber "hätte schmätte T3Fun das früher angekündigt, bla bla" habe ich jetzt echt zu oft gelesen. Ich weiß, mich zwingt keiner es zu lesen, aber neben meinem realen Leben habe ich immer die Hellgate Community geliebt. Und im Moment fällt es mir schwer. Bitte, Leute, beruhigt euch wieder. Ich will kein Friede-Freude-Eierkuchen. Nur ein bisschen weniger T3Fun geflame ... ginge das? | |
|
Ich habe dich auf jeden Fall lieb, hellC@. hellC@ likes this. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Kann ich irgendwie nicht bestätigen! Schon belustigen wie hier von Zensur bis gar Weltuntergang geschrieben wird *geht zum lachen in den Keller* Der Post gestern mit der News gibt es noch inkl. dem Link zur Hauptseite Und auch die Fragen/Antworten sind nicht gelöscht worden! https://www.facebook.com/HellgateGlo...20445601375632 ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Übermorgen gehts los und keiner weiß was es kostet. Fail. | |
|
XD der war gut ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |