|
|
LinkBack | Optionen |
______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Genauso der Analysator. @ Roxas Wenn die 4 k Coins stimmen würden, dann würde es sich nicht lohnen. Da das aber nicht der Fall ist, lohnt es sich auf jeden Fall. | ||
|
Im Shop an sich sieht es ja echt Mau aus, die haben ja gar nichts. Keine Kronen Keine Pets Keine Fun Kleidung Keine Ringe Keine Ketten usw. usw. Einfach nichts Also das hatte ich mir schon anders vorgestellt. | |
|
Zitat:
Die wollen unser Geld schon und du wirst bestimmt genügend Möglichkeiten finden, es mit beiden Händen rauszuwerfen. sidana paranoid likes this. | ||
|
Shop ist wohl noch nicht fertig eingebaut. Der 500er Autozerleger hat bei mir ca 3h gereicht, Preis imho 500TC, also kein 40Cent. Mal schauen was noch kommt, btw bei Lvl10 (imho) bekam man einen 8Stunden Autozerleger geschenkt. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hast recht, ich hatte eine Null zu viel angehängt, wobei das auch nicht gestimmt hätte. Ich finde es dennoch ein wenig übertrieben, dafür 0,50USD zu zahlen. Wenn man diese Items permanent nutzen würde, wäre man ganz schnell mal bei 20€ pro Monat, wenn man nicht nur zweimal die Woche spielt. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Deswegen hoffe ich auf Kronen mit eingebauten Autozerleger. Aber wie gesagt abwarten was noch im Shop dazukommt, die 8h Autozerleger gibt es ja auch zumindest als Quest-Belohung. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Kann man den Zerleger einstellen oder zerlegt der alles was ins inventar kommt? oO ______________________________________________________________________ Zunft (Guard. lvl 27-X) Vermilion (MM. lvl 16-X) | |
|
Kann man einstellen, unter dem Inventar Fenster. KainVermilion likes this. | |
|
Zitat:
edit: ahh zu spät ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
|
Naja, das war aber vorrauszusehen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat: Leider kann ich vorraussichtlich erst morgen anfangen zu daddeln.. 1k Leitung sagt alles. ______________________________________________________________________ Ingame Chars: Skyline91 / Marksman - 50 Rang 24 Pure_Blizzard / Guardian - 25 Hempstar / Blademaster - 40 (314/Nightmare Runner) | ||
|
Nein, man startet nicht nochmal von vorn wie früher. Es gibt durchgehend immer wieder neuen Content. Nach Stonehenge (wobei das eher Dauercontent ist) und Sydo kommt die Zweite Invasion - und die ist komplett neu, mit neuen Gebieten, Bossen, etc. Danach dann Abyss (auch eher Dauercontent). Joa,.... und dann gehts irgendwann mit Molli weiter. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |