|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Hahaha ... wie geil. Die Idee finde ich super. Da ich aber an dem WE auch schlafen möchte, werde ich nicht teilnehmen (können). Ich wünsche aber allen viel Glück dabei und verbeuge mich schon mal vor dem "Hellrusher in Gold" For the living! | |
|
Examen bis Mittwoch lassen mich wohl von vorherein ausscheiden^^ ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
Ich werde mir den Stress auch nicht gezielt antuen. Möchte ja auch geile Sachen finden, sonst stehe ich im Anfänger Kostüm vor Sydonai und habe dauer sterben. | |
|
Allein Shulgoth farmen ist ja schon quasi ein muss, min 10 mal wird der gelegt damit ich danach erstmal ruhe hab bis in den 20-30er bereich Kann leider auch nicht teilnehmen, wünsche allen Teilnehmern Viel Spass und Viel Glück! MfG | |
|
Diese WE ist die Freundin da. Da setze ich Prioritäten. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Wenn ich Sonntags nicht arbeiten müsste, wurde ich glatt mitmachen Soll das Event bis zur Max Stufe gehn oder nur bis 50? Was ist wenn es bis zur Stufe 55 geht? ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian Geändert von XeN1oN (1. June 2011 um 15:02 Uhr). | |
|
Hm, dann kann man nur hoffen, dass der Server nochmal zwischenzeitlich kurz online geht - um vorzuarbeiten . Hat eigentlich schonmal jemand versucht, seine Logindaten beim Client einzugeben (auch wenn die Server offline sind )? Bei mir passiert nämlich nichts... Kann nichts eintippen. | |
|
also bei mir funzt es, kann eingeben, komme dann auf nen ladebildschirm und dann kommt halt ne meldung, das server noch down sind^^ | |
|
Zitat:
PS.: Da war jmd schneller | ||
|
|
Hell Rush Alter schwede ohne vorher Waffen / klamotten zu besitzen ist es sau anstrengend und vor allem denkt dran kaum Herzen dann Todes Malus 50% weniger xp Da sag ich viel Spaß Aber mit richtigen xp boost Event ist es möglich Wir ( Korea spieler ) hatten mal ein Event 100% boost für alle Char lvl 20 erreicht gab es per Mail ne 300-ter boost für 3 Std Dann Char lvl 30 300% Char lvl 40 300% Char lvl 50 300% Und 2 mal täglich für gab es von hanbit 100% + die 300 = 400% boost Ich kenne einen der hat in nur 9 Std Char lvl 50 erreicht Und hatte sogar noch 2*300% übrig gehabt im Schrank viel Spaß diesen Rekord zu brechen Ps: gibt im Chat diesen Befehl ein /played ein da seht ihr die Spielzeit MfG fruska | |
|
also ich bin definitiv nicht bei dem event dabei, denn ich bin bei meiner freundin und das geht vor außerdem hasse ich solche hetze ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
"... es wird ein sehr spannendes Wochenende.." ohne Schlaf ! Also ab morgen schonmal trainieren und früh bei Zeiten ins Bett gehen ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Zitat:
..aber du hast doch schon einen Titel! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
genau.... schick die freundin weg *duck* und setze proritäten ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Evo LFG ^^ ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Und ich muss natürlich nächste Woche meine Englisch Prüfung ablegen :/ Werde dann wohl leider auch nicht mitmachen können, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück | |
|
Na dann werd ichs auch mal versuchen am WE nen Titel zu bekommen mal schauen ob ich es als Ingi Schaffen werde Schlafen kann ich ja Montag Auf Arbeit Game startet auch bei mir schon und LOL nach all der zeit konnte ich das video wieder mit vorfreude statt wehmut betrachten^^ Mann was freu ich mich auf übermorgen ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (1. June 2011 um 17:53 Uhr). | |
|
Ist ne gut Idee, aber ich will nur mal reinschnuppern. War HC-Spieler und der SC-Modus gab mir nicht soviel, ich habe Angst das ich mich satt spiele, deswegen fange ich langsam an. lg Evil | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |