|
|
LinkBack | Optionen |
Glückwunsch Monsterjäger! ______________________________________________________________________ Hellgate: xxx Guardian Level x Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Thx Hab übrigens auch mal das "NEUE" Sh 1 Stunde probiert. Also essenzen gehen schonmal bei mir nicht^^ Es gibt in sh ein NPC sobald ihr lvl 20 seid könnt ihr da rein und euch 5 1 Stunden Tickets abholen. ALLERDINGS habe weder ich noch der andere de bei mir dabei war Köpfe gekreigt weder auf normal noch auf alp o_O (keine Panik das wird sich BESTIMMT ändern .D) | |
|
Vorhin im chat-8 wurde was von wegen 55er gesichtet geschrieben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Das waren die Gamemaster. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Wollts auch grad sagen, das waren Vallafar und Cerberus, die kann man in F-List adden, die sind 55, aber bestimmt keine Spieler. Und Gratz zum Sydo Kill! | |
|
@Monsterjäger Glückwunsch! Selber waren wir in der 5er Gruppe da erst ein paar Stunden später. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @ Level 50 Ok war bis heute eigentlich so gut wie unmöglich zumachen, nicht nur weil wegen Serverüberlastung ein paar Stunden fehlten. Auch vom Exp-Boost habe ich meine Zweifel wie viel es wirklich war. Im Spiel wurde beim Symbol nur was von 20% angezeigt. Als wir in der zweiten Invasion waren (Closed Station), waren dort wirklich alle Portale zu den weiteren Leveln geschlossen. Also hätte man nur noch SH zum weiter leveln gehabt und die 5 Tickets, sprich 5 Stunden dort, reichen nicht ganz für ca 20 Level. ...aber egal war Fun ohne Ende und die Megafone haben mehr Nerven gekostet als die Server Probleme am Anfang. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ach die megafone sind das was man leider nicht ausblenden kann im chat? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Jub^^ Da hätten sie Lieber Retrainer verschenken sollen. Durch den ganzen Grünen Spam konnte man kaum gleichzeitig den Gildenchat und Party-Chat verfolgen. Chat-8 konnte ich auch nur sporadisch mitlesen, dumm auch, dass ich wohl manches mal nicht gesehen habe wenn man mich direkt angewispert hat. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Könnte mich jemand über die Tickets für Sh aufklären? Ich dachte die gibt es bei uns nicht und wir haben so Zugang und kein Ticket System ala Japan. Dankö ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Zitat:
Ja, also wie es scheint weiß T3 selbst noch nicht wie das System aussehen soll. Immerhin droppen bei den Mobs die Essenzen was auf ein System wie in Korea hingedeutet hat, wo SH „free“ per Essenzen zugänglich ist. In Japan gibt es allerdings diese Tickets die man sich für echtes Geld im Ingameshop kaufen muss/kann oder am Marktplatz durch Palla wenn es andre Spieler gibt die diese erwerben und sie wiederrum auf den Mark hauen um dadurch Palladium zu machen. Es gibt 60 Minuten und 20 Minuten Tickets in Japan, in der CB gab es nur die 60 Min Tickets. Jetzt war es so das man nicht per Essenzen zahlen konnte, sondern nur die Tickets aktivieren konnte um in die SH Maps rein zu kommen, somit waren die Essenzen für den A. Wie gesagt ich glaube die tüfteln da noch wie sie es einführen wollen/werden. Ich denke das kommt drauf an wie die Leute dann in der Open Beta drauf reagieren, bzw. ob sie es annehmen oder auch nicht. Wer weiß zum Schluss gibt es vielleicht sogar beide Systeme gleichzeitig. Schade ist allerdings auch das es die Wildnis noch nicht gibt, das nötige Portal war nicht da und dort kam man ja schon früher ohne Essenzen rein ^^. PS.: Mir sind auch sonst noch ein paar Änderungen zur Japan Version aufgefallen, wie z.B. die Werte der MOD's etc. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
danke dir.... also wohl abwarten und Tee trinken Scheint mir grad noch so, als ob Sie ne Kreuzung zwischen Japan und Kora Client eingeführt haben ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Zitat:
Trotzdem irre warum sich die Entwickler so etwas antun, der Wartungsaufwand ist enorm und wenn da mal was durcheinander kommt ist das Chaos perfekt ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
|
GZ zu 50/1 Flucser likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Zitat: Hast geguckt ob du auswählen kannst was du expen willst perk oder lvl? Es ist unter K in einer der spalten | ||
|
Zitat:
bzw sehr wenig ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | ||
|
Den Titel wirds natürlich geben. Und der für Monsterjäger ist ja auch nicht vergessen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |