fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
2. June 2011, 16:54
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Hmm leider nix für mich, bin ja schon Lv 55
Werd es wie in Japan machen und das ganze in ruhe angehen
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
2. June 2011, 17:17
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Ach das Event ist Extraklasse, ich brauch nen glänzenden Avatar!11!

Und zu solchen Events kommt ja eh kaum einer, ausser den Menschen, die kein echtes Leben haben...
Davon scheint es aber einige zu geben, wenn Blizzard nach Jahrzehnten noch die Ladder resettet-.-

Von nem Wochenende durchzocken ist noch kein "Mitteleuropäer" gestorben und wer ein Wochenende durchsaufen dagegen für ein Kulturevent hält, dem wird der Zahn der Zeit irgendwann auch die Leviten lesen




@Monsterjäger: Die Zahlen gab es, das war ein Event an dem alle 10 Stufen nen XP Booster in der Post lag.
Doch selbst ohne XP Booster musste theoretisch nur lvl19 werden, das Teewasser anwerfen und ab und an mal ein Item schrotten...
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
2. June 2011, 17:34
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Also ma ganz erlich, so nen Contest ist:
1. SUPER für die Gesundheit, hoffentlich geht da einer von der Community bei drauf, wegen 3 Tage wach bleiben und Red Bull trinken.
2. Ist das eine Closed Beta, in einem Monat werden alle Chars wieder gewiped, vielleicht sogar vom Übergang der CB in die OB, also nach 3 Tagen.
3. Zeitverschwendung pur! Guckt doch mal nach draußen, ist euch schon mal aufgefallen, dass wir Sommer haben? Super Wetter da draußen, geht lieber raus, sucht euch ne Frau/Mann, legt sie/ihn flach, macht Sport oder iwas! Aber doch nicht so nen Müll, nur damit ihr hier einen speziellen Avatar habt, wo 95% der Leute hinterher sich eh denken wenn sie das sehen "Man was ein Opfer, 24/7 zocken nur für so paar bits und bytes".
Und fragt euch mal selbst, was bringt es euch? Nix! Es ist nur vergeudete Zeit, die man am Ende lieber besser genutzt hätte.

(Bevor ich geflamed werde, ich hab genau sowas bei WoW früher gemacht, war bei Classic sowie den ersten beiden Addon Weltweit immer unter den ersten 20 Leuten und wenn ich heute darüber nachdenke, hätte ich meine Zeit lieber besser genutzt als für nen behindertes Spiel, was mich im Leben 0% weiter bringt und mir auch so nix bieten kann, außer ein wenig Unterhaltung)

Mein Vorschlag währe hier, das ganze Event auf den Release zu verschieben, einfach damit es für die Leute auch angenehmer ist, da die Charaktere gelöscht werden und dann war das alles hier wirklich nur für den Arsch^^. Aber naja, für die Leute die mit mitmachen, viel Spaß dabei und haut euch viele Früchte rein, sonst haut euch das RedBull bzw. der Kaffe iwan um, weil ihr komplett dehydriert seit.

der Ranker
*GIGAHULD* So sieht das mal aus. Ranker spricht Wahrheit pur.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. June 2011, 17:43
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Ach das Event ist Extraklasse, ich brauch nen glänzenden Avatar!11!

Und zu solchen Events kommt ja eh kaum einer, ausser den Menschen, die kein echtes Leben haben...
Davon scheint es aber einige zu geben, wenn Blizzard nach Jahrzehnten noch die Ladder resettet-.-

Von nem Wochenende durchzocken ist noch kein "Mitteleuropäer" gestorben und wer ein Wochenende durchsaufen dagegen für ein Kulturevent hält, dem wird der Zahn der Zeit irgendwann auch die Leviten lesen




@Monsterjäger: Die Zahlen gab es, das war ein Event an dem alle 10 Stufen nen XP Booster in der Post lag.
Doch selbst ohne XP Booster musste theoretisch nur lvl19 werden, das Teewasser anwerfen und ab und an mal ein Item schrotten...
Lest ihr überhaupt alle Beiträge bevor ihr postet^^
Also in JAPAN gibt es nicht einmal 100 prozent exp shop items bzw es gibt sie erst seit ca ner woche die aller höchsten shop item exp dinger waren jeher 50 prozent mehr exp.

EIner der in Korea spielte und diesen Rekord von 9 Stunden 1-50 meinte ist somit in der JAPANISCHEN Version einfach noch niemals möglich gewesen ;D

In der Global Version gilt imme rnoch das gleiche was ich ovrhin schon geschreben hatte.

Aber naja ich gebe euch mal Tipps^^
1. Nur Hauptquests machen
2. Expen nur Millenium Schlacht (ca 17) und Canon Street (bis ca 26/27)
3. 2te Invasion expen lvl 34 Monster ist das 3te Hauptquestportal (locker bis 36/37)
4. ab 36/37 ab ins 5te und letzte Portal da am besten durchrushen bis in die vorletze Instanz dann umstellen auf Hölle und Mutanten farmen bis keine Mosnter mehr spawnen anschliessend Endboss solltet locker bis 40 kommen
5. Jetzt könnt ihr in der Abyss Station am Turm in der Mitte vorbei geradeaus weiter expen bis locker 45.
Oder aber im Endlosdungeon Bosse durch rushen und Essenzen für Dämonengrube in sh sameln (falls sie essenzen droppen)
6. Essenzen wenn genug imme rwieder die erste Dämon en Grube machen
Solltet ihr gnaz viele Essenzen gesammelt haben bis dahin alles verballern auf exp bosstern^^ (aber frühestens lvl 40 besser 45)

Geändert von Monsterjäger (2. June 2011 um 18:04 Uhr).
 
Alt
2. June 2011, 18:22
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Aber naja ich gebe euch mal Tipps^^
1. Nur Hauptquests machen
2. Expen nur Millenium Schlacht (ca 17) und Canon Street (bis ca 26/27)
3. 2te Invasion expen lvl 34 Monster ist das 3te Hauptquestportal (locker bis 36/37)
4. ab 36/37 ab ins 5te und letzte Portal da am besten durchrushen bis in die vorletze Instanz dann umstellen auf Hölle und Mutanten farmen bis keine Mosnter mehr spawnen anschliessend Endboss solltet locker bis 40 kommen
5. Jetzt könnt ihr in der Abyss Station am Turm in der Mitte vorbei geradeaus weiter expen bis locker 45.
Oder aber im Endlosdungeon Bosse durch rushen und Essenzen für Dämonengrube in sh sameln (falls sie essenzen droppen)
6. Essenzen wenn genug imme rwieder die erste Dämon en Grube machen
Solltet ihr gnaz viele Essenzen gesammelt haben bis dahin alles verballern auf exp bosstern^^ (aber frühestens lvl 40 besser 45)
Also ich hab mir ne Wordpad Datei erstellt und einen Text kopiert, damit ich mir das dann Ingame anschauen kann.

@Xzar: Pssst, sonst kommt noch jemand hinter unseren World Domination Plan .

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
2. June 2011, 19:15
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Ich lese eigentlich nie bevor ich schreibe, wie käme ich denn darauf?
Es ging auch bei Fruskas Zahlen um die Korea Version oder nicht?


Also bekommen Wir die japanische Stonehenge/XP-Boost Version?!
Du scheinst das ja in deinen "Tipps" einkalkuliert zu haben, ich dachte da wäre man sich nicht sicher...
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
2. June 2011, 20:58
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

ne das mir auch zu stressig....aber unfassbarer weise is meine freundin am we weg..nen paar kumpels in urlaub und andere aufn blechroller treffen

das bedeutet ich kann und werde samstag nach gediegenen ausschlaf mich schön annen rechner knallen

hab aber ne frage btw...hat jemand noch nen key für mich.....ich bin in der CBT drin aber mein bro hat bisher noch keinen.....

wäre es möglich mir einen per PM einen posten?! wäre natürlich porno wenn ich mich nicht extra iwo anmelden müsste....

danke schonmal im voraus!
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
3. June 2011, 00:40
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
Ich lese eigentlich nie bevor ich schreibe, wie käme ich denn darauf?
Es ging auch bei Fruskas Zahlen um die Korea Version oder nicht?


Also bekommen Wir die japanische Stonehenge/XP-Boost Version?!
Du scheinst das ja in deinen "Tipps" einkalkuliert zu haben, ich dachte da wäre man sich nicht sicher...
Sind wir mal ganz ehrlich. Was soll mir dein Post bringen. Was erwartest du denn jetzt. Du hast das erste Mal nicht gelesen und das 2te Mal jetzt auch nicht richtig.

Also entweder du liest bevor du postet falls nicht brauchs tdu nicht auf meine antworten.
 
Alt
3. June 2011, 10:29
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Aber naja, für die Leute die mit mitmachen, viel Spaß dabei und haut euch viele Früchte rein, sonst haut euch das RedBull bzw. der Kaffe iwan um, weil ihr komplett dehydriert seit.
Kaffee kann einen gar nicht dehydrieren.

gegrüßt!
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
3. June 2011, 12:13
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nach den ersten drei Tagen Beta gehts ja weiter mit dem Test (ob closed oder open sei mal dahingestellt). Spricht also nichts dagegen, dass jemand erst nach einer Woche es schafft. Abgesehen davon kann mans auch mal so rechnen: Ein echter Freak zockt 8-10 Stunden am Tag (weil Hellgate endlich back is ^^). Macht also bis zu 30 Stunden in den drei Tagen. Davon gibts ne Zeit lang 100% Exp-Boost... komm ich auf mindestens 40 Stunden umgerechnete Spielzeit.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. June 2011, 12:35
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
^^ Naja mein Kumpel und ich versuchen nen 72-Stunden Marathon
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
3. June 2011, 14:15
Ghoul
Borntral Borntral ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 61
Dabei seit: May 2009

Marathon? Da stellen sich doch schon die ersten Probleme ein, wenn man eine Freundin hat, die in Reichweite ist: "Was? Bei dem Spiel hältst du 72 Stunden durch? Bei mir sind es ja nicht einmal 3!"
"Ja Schatz. Du bist aber auch anstrengender. Ähm. ..."

gegrüßt!
BIG_B666 and bridger like this.
______________________________________________________________________
Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft.
 
Alt
3. June 2011, 14:37
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Borntral Beitrag anzeigen
Marathon? Da stellen sich doch schon die ersten Probleme ein, wenn man eine Freundin hat, die in Reichweite ist: "Was? Bei dem Spiel hältst du 72 Stunden durch? Bei mir sind es ja nicht einmal 3!"
"Ja Schatz. Du bist aber auch anstrengender. Ähm. ..."

gegrüßt!
Ich mag den Geruch von verbrannten Gummi auch nicht.
Aber meine Kleine sagte auch immer ich sei eine Niete im Bett, ich finde das kann man nach 30 sek. gar nicht beurteilen.
Newwen, Borntral, bridger and 1 others like this.
 
Alt
3. June 2011, 14:47
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
^^ Das is ja das schöne, meine Freundin zockt des ja auch, gut halt nur Abends weil sie das auf die kleine aufpasst und ich mein Zeug schnapp und 3 Tage bei dem hock^^

Is schon en bissl assi, ich weiß, aber das hab ich jetzt schon seit monaten geplant und auch mit ihr besprochen ; )

PS: Handy bleibt aus an dem WE ; )
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
3. June 2011, 17:34
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Monsterjäger: "Sind wir mal ganz ehrlich. Was soll mir dein Post bringen."

Ganz ehrlich? 3 Mark Fuffzig!



Krombi: "ich finde das kann man nach 30 sek. gar nicht beurteilen"


Lol-.-
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
3. June 2011, 17:56
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Fruska Beitrag anzeigen
Ich kenne einen der hat in nur 9 Std Char lvl 50 erreicht
Und hatte sogar noch 2*300% übrig gehabt im Schrank
Aber dazu mußt du auch sagen, das die Koris auch richtig kranke Spieler sind.
Weist ja selber von was ich spreche (Motte in 5 Sekunden und so Kram). Oder wo die mal eben jede Klasse auf 55/50 hochspielen. Wir dagegen sind schon froh, wenn wir einen Char auf max haben. Für unsere Verhältnisse sind ja auch schon viel Zogger. Aber an die Jungs kommste nicht ran.
______________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2011, 13:13
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Wollte nur mal so als Info sagen, dass ich heute früh um ca. 06:00 Uhr einen Level 55 Spieler gesehen habe, kann mir ma wer sagen, wie der das gemacht hat?

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
5. June 2011, 13:20
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 239
Dabei seit: Feb 2009
NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
hmm... 300% XP BOOST???
______________________________________________________________________
http://www.myspace.com/nuclearhund

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX
 
Alt
5. June 2011, 13:35
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
War bestimmt ein Game Manager.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. June 2011, 15:29
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

So Leute hab zusammen mit nem Ami-Engi Sydo auf Alp gekillt!
War gar nich so schwer trotz crap items^^
Hab sicher 5 Scrrenshots egmacht mich ausgeloggt und es gibt keine Screenshots zu finden nirgendwo auf der Festplatte -.-

Was nun^^

Ich hab diesen Hotfix für Ati ins Hellgate Verzeichnis reingehaune liegts daran das jetzt keine Scrrens mehr gemacht werden können?

Geil...
/screenshot geht die Taste geht nur nicht^^ tja würden als Beweiss 2 Sydo SChwerter reichen?

So mehr Beweise gehen leidefr nich =(


So nun Solo komplett nochmal gemacht hier mit Beweis^^


Das war ein Knüppelharter Kampf! Ohne zu verecken ^^

Geändert von Monsterjäger (5. June 2011 um 16:39 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav