|
|
LinkBack | Optionen |
|
Werde auch versuchen zu rushen aber bei den builts, die ich immer spiele wird das wohl eher nix mit Level 50 in 3 Tagen. Könnte aber selbst mit nem cookie cutter hart werden. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
BEides nix für mich. Hetz-Events sind das allerletzte, was ich innem PvE-Game brauch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich würde da mitmachen wenn......man den Char nach der CB behalten könnte :x EDIT: Aja und ich will keinen BM zocken nur um erster zu sein lol ;D ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Geändert von MrNetzfehler (1. June 2011 um 18:33 Uhr). | |
|
aber sydonay is mit nem BM an nem tag(6-8 std) zu packen ^^ das würd ich ja glatt machen, aber meine freundin würde mich hassen XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Sobald ich merke das es eh nur eher ein durchsterben, statt durchstarten ist, klar werde(n) ich (wir) das thema abhaken dann weil der fun steht im fordergrund und mit ner level 20 waffe vor sydo will denke ich auch keiner stehen dann ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
nee da haste denn so 33-40 also is dann schon gut zu machen aber ich will mir die tower bridge etwas öfter geben, die soll ja sehr genial sein ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Es ist eh ein Fun Event von hier daher werden diverse runs eh wiederholt,sollange sie lohnen ist doch klar, und nen tower unter 10 mal^^ geht ja garnicht, da starte ich ja sogar im singleplayer neu für ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Droppt leider nicht mehr gut genug und glaub mir, der weg dort hin ist nun viiiiiiel länger ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ach gott wie geil ist das den, hab ich den log in sound vermisst!!! ______________________________________________________________________ Zerux-BM Stufe 50r36 Demigod-Evoker Stufe 50r50 Moloch solokill 5 sec | |
|
Zitat:
Danker, wünsche Dir viel Erfolg, ich kann Dir leider keine echte Konkurrenz sein. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | ||
|
...aber vielleicht hat Carl ja noch Zeit, Danker Paroli zu bieten. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
|
Jap! Ging mir genauso ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
So, ich bin am Samstag bestimmt dabei und poste aber eigentlich nur um auf meine neue Signatur zu verweisen | |
|
Hehe nee, da geht 0 . Sämtliche alt bekannt Farming Locations kannste in der Pfeife rauchen ^^. Endboss und Mutant farming stehen auf dem Programm . Cannon Street is da bestimmt ein Zwischenstopp ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
werd zwar auch wieder gleich von anfang an mit durchstarten aber das rush event geb ich mir nicht dann schon eher the bug demodification das wird sicher fun machen und vorallem da kann ich mir zeit lassen | |
|
Da die Chars eh gelöscht werden, kann man auch versuchen so schnell es geht hochzuleveln. Farmen können wir dann ja noch genug nach dem Wipe. Wobei ichs selbst sicher nicht schaffen werde so viel zu spielen am WE ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Also Global Closed Beta wird nehme ich mal an in den 3 Tagen selbst mit durchzocken in einer super Truppe nicht möglich sein 50 zu machen. Es sei denn es gibt Zahlen wie Fruska sie beschrieben hatte.. Aber naja es gibt wichtigere Dinge als in der CB 50 zu machen ^^ http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_633336.html | ||
|
Also ma ganz erlich, so nen Contest ist: 1. SUPER für die Gesundheit, hoffentlich geht da einer von der Community bei drauf, wegen 3 Tage wach bleiben und Red Bull trinken. 2. Ist das eine Closed Beta, in einem Monat werden alle Chars wieder gewiped, vielleicht sogar vom Übergang der CB in die OB, also nach 3 Tagen. 3. Zeitverschwendung pur! Guckt doch mal nach draußen, ist euch schon mal aufgefallen, dass wir Sommer haben? Super Wetter da draußen, geht lieber raus, sucht euch ne Frau/Mann, legt sie/ihn flach, macht Sport oder iwas! Aber doch nicht so nen Müll, nur damit ihr hier einen speziellen Avatar habt, wo 95% der Leute hinterher sich eh denken wenn sie das sehen "Man was ein Opfer, 24/7 zocken nur für so paar bits und bytes". Und fragt euch mal selbst, was bringt es euch? Nix! Es ist nur vergeudete Zeit, die man am Ende lieber besser genutzt hätte. (Bevor ich geflamed werde, ich hab genau sowas bei WoW früher gemacht, war bei Classic sowie den ersten beiden Addon Weltweit immer unter den ersten 20 Leuten und wenn ich heute darüber nachdenke, hätte ich meine Zeit lieber besser genutzt als für nen behindertes Spiel, was mich im Leben 0% weiter bringt und mir auch so nix bieten kann, außer ein wenig Unterhaltung) Mein Vorschlag währe hier, das ganze Event auf den Release zu verschieben, einfach damit es für die Leute auch angenehmer ist, da die Charaktere gelöscht werden und dann war das alles hier wirklich nur für den Arsch^^. Aber naja, für die Leute die mit mitmachen, viel Spaß dabei und haut euch viele Früchte rein, sonst haut euch das RedBull bzw. der Kaffe iwan um, weil ihr komplett dehydriert seit. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen Geändert von Ranker (2. June 2011 um 16:56 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |