Boa mai mai mai,
das ist ja echt schlimm was hier so abgeht.
Die meisten regen sich auf das es so kurzfristig zu so einem statement gekommen ist. Klar versteht jeder.
Danach kommt dann ein punkt des bezahlens ab dem 3 akt. und das ist der eigendliche aufhänger und das Salz in der Offennen Wunde meines erachtens nach.
Das ist so als wird man getreten und gezüchtigt blos früh mit dem direkten bezahlen des "alten" Content grundspiel zu kasse geben wird.
So die einen sagen "hey ich hab da kein problem mit, da ich das spiel vorher nicht intensiv, nur "oberflächlich" oder gernicht gespielt habe" und die anderen sagen "Ich hab damals das Grundspiel erworben, kenne jeden Stein und jeden Staubkorn, warum soll "ich" nochmals etwas dafür berappen".
Es geht hier Hauptsächlich um das Grundspiel also 1 bis 5 akt. Für die leute die damals Geld hingelegt haben um in SH zu zoggen, für die ist es nun uach kein problem weiterhin geld dafür hinzulegen.
Für die alten Lifetimer(Founder) ist es nen schlag ins GESICHT jetzt nochmals dafür geld hinzulegen, den so wie es aussieht ist es nen lifetimer"lite" model welches sie vorhaben und denjenigen die Damals gute 180-200 Euro für das game hingelegt haben werden es sich sicher mehrmals überlegen ob es das lifetime"lite" abbo wieder wert ist. Egal was es nun kostet.
So nun eine sicht aus der Community seite her.
Wenn der Normale Content (Grundspiel) also ak1 bis akt5 frei wäre würde es wesentlich mehr Personen spielen, da sie etwas zum spielen haben und nicht nach 3-5 Stunden zur Kasse gebeten werden.
Diese Leute würden wiederum andere Leute anziehen die es dann auch spielen wollen und jenachdem auch wieder Geld im Cash-Shop lassen.
Wenn Sie es zu früh und das ist momentan der Fall restriktiren fallen alle normal F2P gamer weg. Und das wird dann in einem zweiten Genickbruch spätestens zu neuen spieletiteln werden.
viel spass beim text auseinander nehmen
Avalonis ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken |