|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
wenn's bei dem vor wenigen Tagen angekündigten System bleibt, zahlst du nun einmalig die 4$ und zockst, bis deine Finger glühen oder der Kopf auf die Tastatur knallt. Also, nur einmal zahlen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
Zitat:
Dann kann ich ihm schon einmal den Wind aus den Segeln nehmen, dachte schon an dem System hätten sie in den paar Std. was geändert die ich schlafen konnte. Dir auch Danke @Orcinus Orca | ||
|
Ok, damit ist dann also die Katze aus dem Sack... 4,-$ Ich werde - trotz des unerwartet günstigen Kurses - nicht Geldschein-Bündel wedelnd durch die Holborn-Station rennen. Da ich kein 24/7 Player bin und ich dieses Wochenende nicht wirklich so zum zocken komme, wie ich es mir wünschen würde, werde ich erstmal abwarten, wie sich die Folgepreise gestalten und was ich an Erfahrungsberichten von Euch so zu lesen bekomme. Wir werden sehen wie die Community reagiert... Wobei ich nach wie vor skeptisch bin. Fazit trotz allen Ärgers der letzten Tage: WELCOME BACK IN HELL !!! Lasst uns ein paar Dämonen-Ärsche kicken Geändert von Lucy (30. June 2011 um 12:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Werde aber jetzt bis morgen warten solange halt Ich ´s noch aus | ||
|
mit 4$ bin ich voll und ganz einverstanden hätten se gleich sagen sollen das is ja echt kein ding hoffentlich geht heut alles glatt ^^ ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
Ob 10 Cent oder 2 Euro 70... Die Leute werden sie damit nicht wieder bekommen Würd mich mal interessieren, ob das lvl cap jetzt ohne Tokyo auch bei 55 liegt, über den Status "Beta-Release" hab ich bisher auch noch keinen offiziellen Post lesen können. Stattdessen kann man den Hellgate-Heinz beim Schwachsinn kommentieren auf Facebook beobachten-.- Die Threads im offiziellen Forum sind mittlerweile so stimmig, dass ich als erste Aktion im Game mal wieder den Chat ausblenden muss... Oder weiss wer ne Lösung, wie man das Megaphon Gespamme ganz abschalten kann? ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de Geändert von Newwen (30. June 2011 um 13:00 Uhr). Grund: verrat ich nicht! | |
|
so muss mich mal von meinem letzten post berichtigen xD denn durch die zeitverschiebung fängt hellgate nicht um 23:30 uhr an sondern am Freitagmorgen um 01:30 Uhr ^^ ps: thx für die berichtigungsmeldungen | |
|
Na, da ich Freitag arbeiten muss gibt es da wohl nur eins zu tun... heute Abend von 18:00 Uhr - 1:00 Uhr schlafen legen und danach bis es Morgens zur Arbeit geht Hellgate zocken. In der Hoffnung das es dann ab 1:30 - 2:00 Uhr geht, sonst wird halt weitergeschlafen und erst Freitagnachmittag/-abend gezockt. | |
|
Also für nichtmal 3€ war sie ganze Aufregung umsonst. Allerdings befürchte ich, dass die Tickets für Abbys und Stonehenge umso teurer werden. Aber egal! HELLGATE GEHT WIEDER LOS! huhu! *totalabspackundamraddreh* | |
|
Zitat:
es gibt keine extratickets für abyss oder stonehenge! ... diese sind im preis inbegriffen ... vorraussichtlich wird es erst mit tokio wieder ein neues ticket geben! | ||
|
Ich kann es einfach nicht fassen wie lächerlich Menschen sind, egal was T3 nun versucht zu machen meckert jeder rum, alswenn ihr es am besten wüsstet... Wenn ihr Hellseher seid und jetzt schon wisst, das das Game floppt dann hab' ich ein Job für euch > Astro TV bei N24. Erstmal heißt es bis 15€ kann man zahlen, dann heißt es 4$ sind lächerlich, können die gleich sein lassen, freut euch verdammtnochma und zockt es für 4$, selbst wenn es dann sterben sollte (was ich sehr stark bezweifel) habt ihr nur lausige knappe 3€ ausgegeben, für die ich nichtmal ne Schachtel verfickte Zigaretten kriege. | |
|
also, das ticket gibts dann per itemshop oder wie? ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
|
und wie kann ich mein paypal konto (sofern ich es mir erstelle) bis heut abend mit $ auffüllen? Oder kann ich einfach euro draufpappen und dat wird dann automatisch umgerechnet? Weil soweit ich das sehe gibts ja kein paypal für euronen :/ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Hätte nicht gedacht das es so billig wird freut mich Da bekommste in Japan grad mal 2 std Stonehenge für... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
einfach euro ... Paypal rechnet das von alleine um.... so international ist das Währungssystem inzwischen, dass sowas kein problem mehr darstellt | ||
|
Zitat:
Edit: Da war Levishadow wohl schneller | ||
|
Zitat:
@edit: wtf....ok, war zu langsam | ||
|
perfekt, danke für die schnelle antwort ^^ kann ich mein konto jetzt sofort aufladen, hab paypal noch nie wirklich benutzt^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: Blademaster lvl 0-50 => Herpederp Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker | |
|
Mal eine kurze Verständnisfrage. Macht es einen Unterschied, ob ich mir als Europäer TCoins über USD per Kreditkarte hole, als wenn ich EUR per Banktransfer wählen würde (z.B.)? Vom Wechselkursvorteil ggf. einmal abgesehen? Leider scheint es für EUR ja noch keinen Kreditkartenzugang zu geben. Und mir persönlich ist es egal ob ich USD oder EUR auf dem Konto verwalte... Was meint ihr? Ok. Damit ist die Frage 2 Poste drüber schon beantwortet, denke ich. Danke. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |