fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
30. June 2011, 11:08
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von HeavyBlade Beitrag anzeigen
na seht ihr leute. euer ganzes rumgemeckere war mal wieder vollkommen umsonst xD

4$ für ein unendlich Ticket xD das sind etwas über 2€ oO verdammt wie teuer xDD

und nur so nebenbei. wer heute noch hellgate zoggen will sollte vorschlafen gehen, denn pm 7:30 NY time ist bei uns 23:30 Uhr ^^
Egal wieviel dieses Ticket kostet das Problem ist doch immer noch das gleiche.
Strategie bleibt ausschliesslich Spieler reinzulassen die bereit sind zu zahlen.
Mit 5$ Startkapital .D
EHM 4$
Also, the Ticket will be priced at $4.00.
 
Alt
30. June 2011, 11:15
Imp
Kaleigh Kaleigh ist offline
Imp
 
Beiträge: 583
Dabei seit: Jan 2008

aber knappe 3€ sind doch akzeptabel...da sie auch einmalig sind und "ewig" gelte und für alle Char's eines accounts..

Ich bin zufrieden, dachte schon die wollen mehr...
wens dem Spiele zufließt ist's ok...
haddel likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
30. June 2011, 11:19 - Spend some Money with pleasure
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Ticketpreis scheint für mich akzeptabel, zumal Accountgebunden und unverfallbar. Erinnert mich an mein Lifetime-Abo

Wie auch immer.
Ich bin so froh, wieder Hellgate online spielen zu können, dass ich mit Freude einige Taler investieren werde.

Ein Kaffe in Hamburg kostet gerne mal 2,80 Taler.
Da werd ich paar Tickets ganz gut verkraften.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
30. June 2011, 11:23
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass Hanbit/T3 von anfang an 4$ als ticketpreis geplant hat.

ganz ehrlich, bei so einem niedrigen preis hätte man auch gleich bei der announcement dazu sagen können was es kosten wird.

und 4$ sind zwar echt fair, aber wie bereits gesagt ändert das nichts an der tatsache dass es immer noch nicht f2p ist.

negative publicity ist es mittlerweile so oder so, und ich weiss nicht so recht ob sich Hanbit das bei einem re-release mit so einem heiklen spiel wie hellgate erlauben sollte.
teffile likes this.
 
Alt
30. June 2011, 11:23
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von GonZ0 Beitrag anzeigen
@DancerintheDark

kann man aber nicht alles...
(die Krone zb. nicht ist an den AC gebunden)

Hinweis >> bezieht sich auf Korea


MfG

GonZ0
@ GonZo

danke für die Antwort
 
Alt
30. June 2011, 11:24
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Cyd Beitrag anzeigen
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass Hanbit/T3 von anfang an 4$ als ticketpreis geplant hat.

ganz ehrlich, bei so einem niedrigen preis hätte man auch gleich bei der announcement dazu sagen können was es kosten wird.

und 4$ sind zwar echt fair, aber wie bereits gesagt ändert das nichts an der tatsache dass es immer noch nicht f2p ist.

negative publicity ist es mittlerweile so oder so, und ich weiss nicht so recht ob sich Hanbit das bei einem re-release mit so einem heiklen spiel wie hellgate erlauben sollte.
Cyd ich habe nach einem Tag direkt nach der Ankündigung von Tickets schon vermutete das es sowieso nur PR ist.
 
Alt
30. June 2011, 11:26
Ghoul
Arteas Arteas ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
aber knappe 3€ sind doch akzeptabel...da sie auch einmalig sind und "ewig" gelte und für alle Char's eines accounts..

Ich bin zufrieden, dachte schon die wollen mehr...
wens dem Spiele zufließt ist's ok...
War da nicht schonmal was von wegen "für ewig" ?

Ja, 4€ sind nicht viel Geld. Aber das ganze FTP Disaster, und genau das wird es sein für Hellgate, ist eine Farce. Von mehr als 15 Leuten, die ich kenn, die sich echt gefreut hatten mal was andees als eine GW-Engine zu sehen bei nem FTO-Titel haben nach der meldung fast alle sinngemaess nen Scheibenwischer gezeigt verbal und auf das alte Problem bei Hellgate hingewiesen : Gier und Unzuverlaessigkeit. 90% Der Leute haben auch schon abgesagt, und das ist auch der Grund warum ich auch kein Bock mehr hab auf dieses rumgeiere.

Monatelang keine News, dann die Meldung es kaeme als Hellgate FTP, dann wieder monatelang nix, dann CBT, dann 3 Tage vor OBT ein Yoko-Geri mit anlauf in den Arsch ? Da werf ich denen eher nen Stein an den Kopf als nur noch einen Cent rauszuhauen.

Viel Spass aber , wie schonmal gesagt, allen, die trotzdem spielen

Es ist undbleit halt ne persoenliche entscheidung, und ich denke, jeder sollte auh seine Meinung dazu frei heraus von sich geben, da ohne Diskussion auch nie Frust bei T3F ankommen wird.. bzw. Hanbit.
 
Alt
30. June 2011, 11:29
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Naja, ich sag mal so, nachdem ja fast alle t3fun/Hanbit schon imaginär auseinandergenommen haben, und jetzt bekannt wurde, warum... (ca. 2,75€), hoffe ich mal, das die Diskussionen und Verbalangriffe nun endlich ein Ende haben. Im offiziellen Forum hatte man es zuletzt gar nicht mehr ausgehalten. Da wurde man schon für ein normales Statement ohne irgendwelche Gründe auseinandergenommen und beleidigt.

Dennoch war die Infopolitik von T3fun unter aller Sau... ich hoffe, Sie lernen daraus... aller Wahrscheinlichkeit nach aber wohl nicht... den Ärger hätten Sie sich auf jeden Fall sparen können.



Lange Rede, kurzer Sinn: Jupidupiduuuuuu, Hellgate zocken... *oberfroisel*
 
Alt
30. June 2011, 11:50
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Der Preis ist doch mal ziemlich fair. Ich bin schon auf die anderen Preise gespannt, hab jetzt auch mal per Paypal ein paar Tcoins gekauft, man kann ja nie wissen.
 
Alt
30. June 2011, 11:50
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Cyd ich habe nach einem Tag direkt nach der Ankündigung von Tickets schon vermutete das es sowieso nur PR ist.
also das hätte man leichter haben können, ohne das chaos auf dem offiziellen forum, ohne negative PR und ohne vor dem relaunch schon ettliche potenzielle spieler zu vergraulen.

zb: alle die in der ersten woche eternity dabei sind bekommen ein (sinnloses, rein optisches) pet geschenkt.
alle sind glücklich, kein chaos, gute PR. und vor allem keine tickets.
 
Alt
30. June 2011, 11:51
Orbile
wiese123 wiese123 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Sep 2009

Ich denke so , wen ich mit pay safe 1 malig was bezahlen muss dan ok .

aber wen die bezahl möglichkeit tottaler müll ist , dan hab ich halt 9 lv 30 chars ^^
 
Alt
30. June 2011, 11:52
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
aber knappe 3€ sind doch akzeptabel...da sie auch einmalig sind und "ewig" gelte und für alle Char's eines accounts..

Ich bin zufrieden, dachte schon die wollen mehr...
wens dem Spiele zufließt ist's ok...
hast du eine quelle dazu? habs bisher überlesen....


ich kann mich damit auch anfreunden.....vor allem da ich gestern 18 € für transformers 3 inkl. mittlerer popcorn gezahlt habe
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
30. June 2011, 11:57
Ghoul
Mr. Nukem Mr. Nukem ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Artikel: 2
Dabei seit: May 2011
Facebook Account von Mr. Nukem
ich hoffe bloß, man muss das noch nicht für die open beta löhnen :/ wäre aber irgendwie unlogisch^^
______________________________________________________________________
Hellgate Global:
Blademaster lvl 0-50 => Herpederp
Marksman lvl 0-50 => AnDerTheker
 
Alt
30. June 2011, 12:01
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Mr. Nukem Beitrag anzeigen
ich hoffe bloß, man muss das noch nicht für die open beta löhnen :/ wäre aber irgendwie unlogisch^^
Du vergisst, das die Open Beta quasi ein inoffizieller Release sein wird. Wenn es keinen Charwipe gibt und der Itemshop eröffnet hat ist das Spiel quasi released.
 
Alt
30. June 2011, 12:02
Mutierter Reaper
DancerintheDark DancerintheDark ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 47
Dabei seit: Feb 2009

Hallo Leute kurze Anmerkung:Ich probier ja zwischendurch immer wieder mal den Clienten zu starten und bin vor 5 Minuten bis zu meinem OBT-Char gekommen !
Allerdings direkt wieder rausgeflogen mit der Meldung "ERROR 500"
Anscheinend wird da wohl heftig gearbeitet
 
Alt
30. June 2011, 12:04
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Mr. Nukem Beitrag anzeigen
ich hoffe bloß, man muss das noch nicht für die open beta löhnen :/ wäre aber irgendwie unlogisch^^
Denke schon das man es bezahlen muss.

(Habe irgendwo gelesen das es wohl keine OB mehr ist, sondern schon direkt in den release übergeht...ich such mal den Post)
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
30. June 2011, 12:05
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Mr. Nukem Beitrag anzeigen
ich hoffe bloß, man muss das noch nicht für die open beta löhnen :/ wäre aber irgendwie unlogisch^^

du musst 4€ im grunde für das Spiel löhnen ... von Open Beta wird btw schon garnicht mehr geredet ... mehr oder weniger ist heute abend Release! ..

@Glen: schaust du hier:

http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...t-system-1563/


Zitat:
What is this ticket system?
- This "ticket" would appear as an in-game item that is available in our premium item mall. By using this, it would allow you to have access to Act3 contents till Abyss.

What are the contents that's you can activate by using the ticket?
- Acts 3-5
- Stonehenge
- 2nd Attack
- Abyss

*** On a side note: There will be no need for a Stonehenge Ticket. To enter a dungeon in Stonehenge, the character needs to talk to the altar near the portal to give 5 essences (the type of essence depends on the dungeon that you would like to enter).

How much would that ticket cost?
- 4000 Tcoins.

Do we have to purchase tickets for every character?
- No, the ticket is good for all 6 characters that you would create in your account. To make things simpler, 1 ticket = 1 account access

Do we have to pay for it monthly or does the ticket have expiration?
- No, the ticket has no expiration and is permanent once the account has been granted access.
Glen777 likes this.
 
Alt
30. June 2011, 12:12
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von DancerintheDark Beitrag anzeigen
Hallo Leute kurze Anmerkung:Ich probier ja zwischendurch immer wieder mal den Clienten zu starten und bin vor 5 Minuten bis zu meinem OBT-Char gekommen !
Allerdings direkt wieder rausgeflogen mit der Meldung "ERROR 500"
Anscheinend wird da wohl heftig gearbeitet

Bei mir wurde grade wieder ein patch gezogen , und im Loginmenü steht jetzt als Server T3Fun, vorher wars Hellgate.

Aber zum Chramenü komme ich nicht
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
30. June 2011, 12:13
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @ll

Heisst das nun immer noch 1 mal zahlen und für immer frei spielen, oder muss man nun Monatlich zahlen?
 
Alt
30. June 2011, 12:14
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu @ll

Heisst das nun immer noch 1 mal zahlen und für immer frei spielen, oder muss man nun Monatlich zahlen?


du bezahlst einmal 4$ ... und fertig .... wenn es ein weiteres addon gibt (vorraussichtlich Tokio als nächstes), wirst du für dieses auch nochmal einmalig ein ticket löhnen müssen.

nichts desto trotz gibt es auch weiterhin den itemshop wie gehabt.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav