|
|
LinkBack | Optionen |
Sehe ich auch so. ca. 3 monate zu früh geworden. Danach war es ja Rund. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
|
Nur das diese 3 Monate der gute alte Roper alles aus eigener Tasche finanziert hat und es dann nicht mehr tragbar war :/ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Erstmal in Ruhe abwarten WIEVIEL ich dann WOFÜR genau zahlen soll. Die geplanten Gelder für den Shop sind allerdings erstmal eingefroren. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
Ha ha ha wie geil ist der Kommentar denn? Zitat:
| ||
|
Naja... bevor Du das Tutorial spielen kannst musst Du natürlich im Shop erstmal ne Waffe kaufen, sonst nutzt Dir das Ticket ja nichts um das Tuto zu verlassen. ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman | |
|
|
Hier endlich mal eine rückmeldung aus der Ankündigung aus Facebook auf das System Zitat:
Es wird jedenfalls noch mal richtig spannend werden. ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | ||
|
so wie ich mittlerweile T3 und vor allem Hanbit einschätze werden wir auch nicht vor server up erfahren wieviel das ticket1 kosten wird, und schon gar nicht wieviel ticket2 für tokyo kosten wird. denn sollte vorzeitig bekannt werden was man abdrücken muss kann genau das passieren was man verhindern möchte: spieler die dem spiel erst gar keine chance mehr geben da sie sich hintergangen fühlen oder die kosten zu hoch sind. ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht, unabhängig vom preis des tickets, das geld ist mir ehrlich gesagt egal, aber mit meinem vertrauen sollte man nicht leichtfertig umgehen. | |
|
Finde ich gut. Das Spiel bleibt "F2P" und wenn die Preise stimmen, zahle ich gerne einmalig dafür. Bei Lord of the Rings Online und Dungeons & Dragons Online funktioniert das System erstklassig. Warum dann auch nicht hier? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Ich versteh die Aufregung um dieses ´Aufspalten in eine Zweiklassengesellschaft´´ irgendwie nicht. Jedes f2p-Spiel mit Itemshop ist definitiv eine Zweiklassengesellschaft. Da gibt es die, die bezahlen (und damit die Server am laufen halten), und die, die nicht zahlen (sprich: Server-Füllmaterial für zahlende Kunden). So ist es halt. Und wer damit nicht klarkommt, sollte es sich nochmal überlegen, ein f2p/Itemshop-Game zu spielen, ohne den Shop zu nutzen. Denn PvP ohne Itemshop - vergesst es, ein schönes Unique per Cash-Item auf +11 bringen, wer soll da mithalten, bzw. sich das für erfarmtes Pala im AH kaufen können? Aus meinern Erfahrungen in Cashshop-Games kann ich sagen: Ohne Shop-Items wird man nicht vorne mit dabei sein. | |
|
Die sollen jetzt bloss nicht auf die Idee kommen, stattdessen für SH und so Stundentickets einzuführen. Dann doch lieber nur einmalig zahlen zu nem FAIREN Kurs... Was ich damit sagen will: Durch die viele Meckerei im offiziellen Forum und so könnten wir im Endeffekt nachher noch übler im A... gekniffen sein... (siehe Japan) Wenn ich mal dran denke, wie viel Zeit ich in SH verbracht habe... und dann soll ich für Stundentickets löhnen??? Au mann, das wär teuer... Ich finde die Aktion von t3fun zwar auch Mist (Infotechnisch), allerdings wenn der Preis stimmt, ist doch alles halb so schlimm. Bloss durch das Gewetter kommt dann nachher noch viel größerer Bulls... bei rum. Edit: Das die Koreaner trotzdem alles kostenlos spielen können, finde ich trotzdem nicht fair gegenüber den anderen Systemen. Gleichheit für alle, entweder alle dürfen irgendwie lacken, oder keiner... Geändert von Kopfkaputt (28. June 2011 um 02:16 Uhr). Grund: was vergessen | |
|
Zitat:
Akt 1-5 for free und der Rest mit dem System wie sie es geplannt haben, könnte ich mit leben. Nur muss der Preis auch stimmen. | ||
|
mich würde mal interessieren was die ami's so denken, und was bob morgen so erzählen wird.^^ | |
|
Also für mich ist das Hauptproblem wirklich der Grundcontent. Sprich das maximale Level sollte frei erreichtbar sein, sonst ist es kein Free2Play. Ausserdem ist das wirklich alles Zeugs, das teilweise schon beim ursprünglichen Spiel dabei war. Ich würd am liebsten sagen, dass sie die alten Aktivierungscodes auf den Retail-Verpackungen als Ticket akzeptieren sollen. Nur werden die kaum mehr irgendwo gespeichert sein. Bei allem was sie neu entwickeln, hab ich nullkomma Null Probleme auch was dafür zu bezahlen. Also Tokyo, meinetwegen selbst Abyss und logischerweise was danach kommt. Ist mir lieber, als dass sie dann anfangen Items zu verkaufen, die man sonst nicht erlangen kann. Aber Akt 3-5 und auch Stonehenge gehen mir gehörig aufn Sack. | |
|
Ich möchte mal meinen Gildenchef zitieren Zitat:
______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
da kann ich auch mit meiner freundin in die disco, da hab ich 5 min bevor wir los wollen auch immer ein hin und her und ja und nein und chaos pur .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||||
|
Ticket1 als Geschenk für die alten Lifetime-Käufer, wäre ein Schritt in die richtige Richtung. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
|
@bob: Wie kommst Du darauf, dass man bis etwa lvl 30 ohne Ticket spielen kann? Mit lvl 30 ist man doch schon in der 2. Invasion angekommen... Nach Akt 2 hat etwa lvl 12 oder so... ? Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden. Meiner Meinung nach sollte die volle Story des SP-Inhaltes auf f2p sein. Alles andere wäre ein riesen Fehler von Hanbit und T3F! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
einmalige Zahlung wäre für mich auch noch tragbar, will hellgate mit meiner frau zocken muss also eh 2x mal hinlegen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |