fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
28. June 2011, 01:09
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Zitat:
Zitat von der eiserne Beitrag anzeigen
schade das man den flagship studios nicht mehr zeit gelassen hat dann wäre das spiel heute schon der absolute hammer

mal abwarten und erst mal tee,kaffee,bier,schnaps............oder sonst was trinken
Sehe ich auch so. ca. 3 monate zu früh geworden. Danach war es ja Rund.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
28. June 2011, 01:11
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Avalonis Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. ca. 3 monate zu früh geworden. Danach war es ja Rund.
Nur das diese 3 Monate der gute alte Roper alles aus eigener Tasche finanziert hat und es dann nicht mehr tragbar war :/
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. June 2011, 01:13
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Erstmal in Ruhe abwarten WIEVIEL ich dann WOFÜR genau zahlen soll.
Die geplanten Gelder für den Shop sind allerdings erstmal eingefroren.
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
28. June 2011, 01:18
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ha ha ha wie geil ist der Kommentar denn?

Zitat:
whats next pay for a ticket to exit the tutorial zone?
 
Alt
28. June 2011, 01:22
Ghoul
DarkBard DarkBard ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2008

Naja... bevor Du das Tutorial spielen kannst musst Du natürlich im Shop erstmal ne Waffe kaufen, sonst nutzt Dir das Ticket ja nichts um das Tuto zu verlassen.
______________________________________________________________________
GoethesFaust - Guardian
Mechatronix - Engineer
Stahlwerk - Blademaster
Bleisturm - Marksman
 
Alt
28. June 2011, 01:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von DarkBard Beitrag anzeigen
Naja... bevor Du das Tutorial spielen kannst musst Du natürlich im Shop erstmal ne Waffe kaufen, sonst nutzt Dir das Ticket ja nichts um das Tuto zu verlassen.
Der war gut.
 
Alt
28. June 2011, 01:25
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

Hier endlich mal eine rückmeldung aus der Ankündigung aus Facebook auf das System

Zitat:
Hellgate:
guys please calm down. we understand your comments and frustrations including your arguments that all make sense. We apologize for the late announcement, right now we are reading each and every comment and is going to be taken account.
Mal abwarten was sie morgen so machen werden daraus.
Es wird jedenfalls noch mal richtig spannend werden.
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
28. June 2011, 01:27
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

so wie ich mittlerweile T3 und vor allem Hanbit einschätze werden wir auch nicht vor server up erfahren wieviel das ticket1 kosten wird, und schon gar nicht wieviel ticket2 für tokyo kosten wird.

denn sollte vorzeitig bekannt werden was man abdrücken muss kann genau das passieren was man verhindern möchte: spieler die dem spiel erst gar keine chance mehr geben da sie sich hintergangen fühlen oder die kosten zu hoch sind.

ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht, unabhängig vom preis des tickets, das geld ist mir ehrlich gesagt egal, aber mit meinem vertrauen sollte man nicht leichtfertig umgehen.
 
Alt
28. June 2011, 01:28
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Finde ich gut. Das Spiel bleibt "F2P" und wenn die Preise stimmen, zahle ich gerne einmalig dafür. Bei Lord of the Rings Online und Dungeons & Dragons Online funktioniert das System erstklassig. Warum dann auch nicht hier?
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
28. June 2011, 02:03
Ghoul
Zed Yago Zed Yago ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: Apr 2006

Ich versteh die Aufregung um dieses ´Aufspalten in eine Zweiklassengesellschaft´´ irgendwie nicht.
Jedes f2p-Spiel mit Itemshop ist definitiv eine Zweiklassengesellschaft.
Da gibt es die, die bezahlen (und damit die Server am laufen halten), und die, die nicht zahlen (sprich: Server-Füllmaterial für zahlende Kunden).
So ist es halt. Und wer damit nicht klarkommt, sollte es sich nochmal überlegen, ein f2p/Itemshop-Game zu spielen, ohne den Shop zu nutzen.
Denn PvP ohne Itemshop - vergesst es, ein schönes Unique per Cash-Item auf +11 bringen, wer soll da mithalten, bzw. sich das für erfarmtes Pala im AH kaufen können?
Aus meinern Erfahrungen in Cashshop-Games kann ich sagen: Ohne Shop-Items wird man nicht vorne mit dabei sein.
 
Alt
28. June 2011, 02:12
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Die sollen jetzt bloss nicht auf die Idee kommen, stattdessen für SH und so Stundentickets einzuführen.

Dann doch lieber nur einmalig zahlen zu nem FAIREN Kurs... Was ich damit sagen will: Durch die viele Meckerei im offiziellen Forum und so könnten wir im Endeffekt nachher noch übler im A... gekniffen sein... (siehe Japan) Wenn ich mal dran denke, wie viel Zeit ich in SH verbracht habe... und dann soll ich für Stundentickets löhnen??? Au mann, das wär teuer...

Ich finde die Aktion von t3fun zwar auch Mist (Infotechnisch), allerdings wenn der Preis stimmt, ist doch alles halb so schlimm. Bloss durch das Gewetter kommt dann nachher noch viel größerer Bulls... bei rum.

Edit: Das die Koreaner trotzdem alles kostenlos spielen können, finde ich trotzdem nicht fair gegenüber den anderen Systemen. Gleichheit für alle, entweder alle dürfen irgendwie lacken, oder keiner...

Geändert von Kopfkaputt (28. June 2011 um 02:16 Uhr). Grund: was vergessen
 
Alt
28. June 2011, 02:36
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Kopfkaputt Beitrag anzeigen
Die sollen jetzt bloss nicht auf die Idee kommen, stattdessen für SH und so Stundentickets einzuführen.

Dann doch lieber nur einmalig zahlen zu nem FAIREN Kurs... Was ich damit sagen will: Durch die viele Meckerei im offiziellen Forum und so könnten wir im Endeffekt nachher noch übler im A... gekniffen sein... (siehe Japan) Wenn ich mal dran denke, wie viel Zeit ich in SH verbracht habe... und dann soll ich für Stundentickets löhnen??? Au mann, das wär teuer...
...
Die Gefahr ist natürlich Real, eine einmal Zahlung wäre mir da auch lieber.
Akt 1-5 for free und der Rest mit dem System wie sie es geplannt haben, könnte ich mit leben.
Nur muss der Preis auch stimmen.
 
Alt
28. June 2011, 03:10
Mutierter Reaper
Zewa Zewa ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jun 2011

mich würde mal interessieren was die ami's so denken,

und was bob morgen so erzählen wird.^^
 
Alt
28. June 2011, 08:05
Ghoul
chips chips ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 50
Dabei seit: Nov 2007

Also für mich ist das Hauptproblem wirklich der Grundcontent. Sprich das maximale Level sollte frei erreichtbar sein, sonst ist es kein Free2Play. Ausserdem ist das wirklich alles Zeugs, das teilweise schon beim ursprünglichen Spiel dabei war. Ich würd am liebsten sagen, dass sie die alten Aktivierungscodes auf den Retail-Verpackungen als Ticket akzeptieren sollen. Nur werden die kaum mehr irgendwo gespeichert sein.
Bei allem was sie neu entwickeln, hab ich nullkomma Null Probleme auch was dafür zu bezahlen. Also Tokyo, meinetwegen selbst Abyss und logischerweise was danach kommt. Ist mir lieber, als dass sie dann anfangen Items zu verkaufen, die man sonst nicht erlangen kann.
Aber Akt 3-5 und auch Stonehenge gehen mir gehörig aufn Sack.
 
Alt
28. June 2011, 08:14
Gequälter Zombie
Syrius Syrius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 127
Dabei seit: Jan 2010
Facebook Account von Syrius
Ich möchte mal meinen Gildenchef zitieren

Zitat:
Also....

2007 habe ich das Spiel für knapp 50 Euro gekauft. Schnell wuchs die Gilde an, schnell waren wir knapp 12 Spieler. Wir hatten tierisch spass und durchgezockte Nächte. 2009, nachdem Flagship pleite ging, und EA die Server ende Februar dann endgültig abschaltete war das Spiel (leider!) tod.

2011 kommt das Spiel nun wieder zu uns in die EU. Nach Aussage des Publishers Free-2-Play. Nun heist es, es muss per Einmalzahlung ein Ticked gekauft werden, mit dem ich ab Akt 3 den (fast) restlichen Kontent freischalten muss, um weiterzuspielen. Niemand kennt bisher den Preis...

1) Finde ich es zeitlich extrem ungeschickt, diese Information kurz vor der OBT rauszuhauen.
2) Kann dann von Free-2-Play keine Rede mehr sein.

Aber nüchtern betrachtet (und auf den 2. Blick), bringt mir ein anderer Publisher ein im Grunde neues Spiel, mit sehr viel mehr Inhalt als Flagship es je getan hätte. Auch Flagship wollte ab Akt 3 Geld haben (monatlich 10 Euro) damit der Spieler nach Stonehenge konnte. Abyss und Tokio gab es da noch nicht einmal. Ohne diese Zahlung konnte man auch damals nur den freien Inhalt des Spiels spielen.

Für alle "alteingesessenen" Spielern ist das Bezahlsystem also nichts neues. Damals mit monatlich 10 Euro, heute mit einer Einmalzahlung, die in diesem Lieferumfang in meinen Augen einem Kaufpreis gleichkommt. Also kaufe ich das Spiel durch Zahlung einer Summe X um es zu spielen. Wie alle anderen Spiele auch.

Allen neuen Hellgatern, die das Spiel noch nicht kennen, und darüber nachdenken es zu spielen, wurde durch den freien Spieleinhalt im Grunde nur eine sehr grosszügige Demo bereitgestellt, nach dessen genuss sich jeder überlegen kann, die Summe (die noch keiner kennt) für den Rest zu zahlen. Und um es mal deutlich zu sagen: Das ist erheblich mehr, als andere Hersteller/Publisher machen!

Was den zusätzlichen Inhalt "Tokio" angeht, so sehe ich persönlich diesen Inhalt wie ein GameAddOn an, wie in GuildWars "Eye og the North" auch in GuildWars muss jedes AddOn mit "schmalen" 25-30 Euro einzeln gekauft und dem Account zugeordnet werden.

Ich selbst kann die Aufregung, die nun in einigen Foren herscht nicht nachvollziehen.

Im Grunde soll ich das Spiel am Ende doch kaufen. Eine mehr als unglückliche Formulierung seitens Hanbit und ein mehr als unglücklicher Verlautbahrungstermin aber sei es drum.

Und nur mal ganz nebenbei:
Freunde... in Ermangelung anderer Spiele hat Hellgate echt eine Chance verdient. Oder wollt ihr weiter jeden Abend das verbuggelte CoH spielen und euch darüber die Platze ärgern?

Ich jedenfalls werde die Open Beta spielen. Auch werde ich das Spiel spielen und den nun enthüllten "Kaufpreis" abwarten..
Er hat einfach recht abwarten und Tee trinken!
hellC@, eyezzdonner and Kakarott like this.
______________________________________________________________________
Marksman for the Living.....

http://dsh-feldlager.kastaban.de
 
Alt
28. June 2011, 08:25
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Kopfkaputt Beitrag anzeigen
Ich verstehe das überhaupt nicht, was t3fun jetzt hier abziehen will. Korea spielt alle Areas kostenlos, und wir dürfen jetzt dafür bezahlen???
ja, ich hab mich auch gefragt warum wir und auch japan für die inhalte zahlen, aber in korea ist es möglich ohne zu zahlen alle inhalte zu spielen ...

Zitat:
Zitat von Zed Yago Beitrag anzeigen
Ich versteh die Aufregung um dieses ´Aufspalten in eine Zweiklassengesellschaft´´ irgendwie nicht.
Jedes f2p-Spiel mit Itemshop ist definitiv eine Zweiklassengesellschaft.
Da gibt es die, die bezahlen (und damit die Server am laufen halten), und die, die nicht zahlen (sprich: Server-Füllmaterial für zahlende Kunden).
So ist es halt. Und wer damit nicht klarkommt, sollte es sich nochmal überlegen, ein f2p/Itemshop-Game zu spielen, ohne den Shop zu nutzen.
Denn PvP ohne Itemshop - vergesst es, ein schönes Unique per Cash-Item auf +11 bringen, wer soll da mithalten, bzw. sich das für erfarmtes Pala im AH kaufen können?
Aus meinern Erfahrungen in Cashshop-Games kann ich sagen: Ohne Shop-Items wird man nicht vorne mit dabei sein.
dann hast du damals sicher kein hellgate gespielt, denn wer das von früher kennt, der weiss wie doof das für die community ist

Zitat:
Zitat von Avalonis Beitrag anzeigen
Hier endlich mal eine rückmeldung aus der Ankündigung aus Facebook auf das System

Zitat:
Hellgate:
guys please calm down. we understand your comments and frustrations including your arguments that all make sense. We apologize for the late announcement, right now we are reading each and every comment and is going to be taken account.
Mal abwarten was sie morgen so machen werden daraus.
Es wird jedenfalls noch mal richtig spannend werden.
vieleicht merken sie ja auch auch durch die kommentare schon das sie eine menge potenzieller kunden verlieren und wollen uns sagen das sie das ganze doch nicht einbauen ... fände ich jetzt aber auch bescheiden, denn so andauernd hin und her und das bevor das losgeht ...
da kann ich auch mit meiner freundin in die disco, da hab ich 5 min bevor wir los wollen auch immer ein hin und her und ja und nein und chaos pur ..
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
28. June 2011, 08:27
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Ticket1 als Geschenk für die alten Lifetime-Käufer, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
28. June 2011, 08:42
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
Ticket1 als Geschenk für die alten Lifetime-Käufer, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.


wäre es, aber wie soll hanbit evaluieren, wer ein lifetimer war, und wer nicht?
 
Alt
28. June 2011, 10:33
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

@bob: Wie kommst Du darauf, dass man bis etwa lvl 30 ohne Ticket spielen kann? Mit lvl 30 ist man doch schon in der 2. Invasion angekommen... Nach Akt 2 hat etwa lvl 12 oder so... ? Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.

Meiner Meinung nach sollte die volle Story des SP-Inhaltes auf f2p sein. Alles andere wäre ein riesen Fehler von Hanbit und T3F!
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
28. June 2011, 10:34
Großer Reaper
Darsidian Darsidian ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Nov 2007

einmalige Zahlung wäre für mich auch noch tragbar, will hellgate mit meiner frau zocken muss also eh 2x mal hinlegen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav