fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. May 2011, 00:27
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Waechter Beitrag anzeigen
Toll, gerade wo ich dabei bin ne interessante Frau kennen zu lernen ... naja, bis Juni habe ich dann noch Zeit für sie.


sign !
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
18. May 2011, 00:31 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

@Avalonis
wir sind hier um jeden zu helfen und nach so ne lange zeit muss man nicht gleich `` Was bist du den für einer ``
 
Alt
18. May 2011, 01:01
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
PS: Naja, das "Teaser"-Video ist ja wohl mal vollkommen armselig...Einfach die Cinematics zum drölfzigsten Mal verwurstet, völlig unzusammenhängend geschnitten und dann auch noch streckenweise mit doppelter Audio-Spur...tztztz... wie unprofessionell...
Jaaaap, daran kann man glaube ich auch etwas erkennen. Die Verwaltungs Ebene sieht wohl weniger interesse an Hellgate... Das haben wohl leute produziert die eigentlich als Programmer im Team Arbeiten und diese Aufgabe mal so zwischendurch aufgezwungen bekommen haben ^^
Und ich kann es nicht verstehen, dass es keine 720p (HD) Version davon gibt - davon gibt es ja zu genüge im Netz
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
18. May 2011, 01:14
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die ganzen offiziellen Videos aus Korea und Japan nur in LQ verfügbar sind. Vielleicht liegts an ner eher schwachen Bandbreite dort?!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. May 2011, 02:36
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 59
Dabei seit: Jul 2009

WB Hellgate!

Prinzlein
 
Alt
18. May 2011, 04:40
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Huiiii!!!

Da kriech sogar ich aus meinem Loch heraus uns schreib mal wieder was.
War jetzt schon ne weile nicht mehr auf der Seite, weil es keiner News mehr gab und Japan is mit meiner Verbindung nicht drin, aber nun DAS!!
Geilooo!!

ABER: auch noch n bisschen skepsis mitbringen, man is ja langjähriger Hellgate-Fan und -warter...

Aber auch nie die Hoffnung aufgegeben!
Wo ist eigentlich Krombi?? Jetzt müsste er doch eigentlich auch im dreieck tanzen, oder? KROOOMBIIIIII!!!
 
Alt
18. May 2011, 07:22
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja es wird was geben und wir können endlich wieder für den Weltuntergang trainieren

Außerdem wird wieder der CHAT-8 auferstehen.

@Bob könntest du vllt die leute von T3fun anhauen das die nen Chat-8 einführen?
Das wäre so cool
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. May 2011, 07:43
Großer Reaper
darkester darkester ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Feb 2008

was für eine Gute Nachricht...

Mfg
 
Alt
18. May 2011, 10:47
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007

Wurde aber auch Zeit...

Na, dann wollen wir mal wieder.....

______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
18. May 2011, 11:45
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

\o/ .... text zu kurz ... drum nochmal:
\o/
 
Alt
18. May 2011, 12:44
Fetid Hulk
Diotrihhi Diotrihhi ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 689
Dabei seit: Nov 2007

Fette Geschichte das, nur leider in ich zum Start der Beta im Urlaub ... *grübel* sollte ich den jetzt canceln
______________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2011, 12:47
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Update: Das Rätsel ist gelöst! Miguel hat auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigt, dass der globale Closed Beta Test von Hellgate am 3. Juni startet. In gerade Mal zwei Wochen gehts also los. Um am CBT teilnehmen zu können, wird man einen Beta-Key benötigen, den es auf verschiedenen Webseiten im Netz zu gewinnen geben wird.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. May 2011, 12:50
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010




Beim durch gucken der aktuellen Hellgate SS auf Facebook ist mir was aufgefallen.

Da ist doch eine grüne Essenz im inventar vllt bekommen wir ja doch die Koreaversion nur auf englisch/deutsch^^ In Japan gibts ja leider keine essenzen mehr
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
18. May 2011, 12:54
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Update: Das Rätsel ist gelöst! Miguel hat auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigt, dass der globale Closed Beta Test von Hellgate am 3. Juni startet. In gerade Mal zwei Wochen gehts also los. Wie man am CBT teilnehmen kann, steht aber weiterhinter in den Sternen.
das hier stand auch noch mit auf der facebook seite


We'll be giving CBT keys in different websites soon. We'll announce it once everything is ready.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
18. May 2011, 13:00
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Mirindra Beitrag anzeigen
das hier stand auch noch mit auf der facebook seite


We'll be giving CBT keys in different websites soon. We'll announce it once everything is ready.
Thx, adde ich gleich
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. May 2011, 13:27
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

JUHUU!!
Es geht endlich wieder lohooss!!
Das wir das noch erleben durften!! Hat sich die Mühe doch noch gelohnt!!

Hab im Hintergrund grade den Zeldasoundtrack in gange und ich muss sgen, er passt recht gut zu dem Moment... Wirkt schon ziemlich *stolz da steh*!

Betakey direkt mit mir verlinken, bitte!
 
Alt
18. May 2011, 13:44
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Das gute alte HG:L kommt zurück, also damit hät ich nicht mehr gerechnet.

Mal sehen wanns denn released wird und was sich alles (zun positiven?) geändert hat!!

so far, blackwizz
 
Alt
18. May 2011, 13:47
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von teffile Beitrag anzeigen
Betakey direkt mit mir verlinken, bitte!
Auch Key need ! =P
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
18. May 2011, 13:54
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich bin dafür das 200 der potentiellen keys an die vergeben werden die als erstes die petition unterzeichnet hatten zudem direkt beta keys für die die eben diese auch aufgebaut haben
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
18. May 2011, 14:00 - Video
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
neues Vid auf Hellgate-Youtube channel!

http://www.youtube.com/watch?v=6xTW7n9R5fs

aber wer Japan schon kennt, wird nix Neues sehen ;-)
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav