Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   Hellgate is coming home - EU Beta startet am 3. Juni! (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/48868-hellgate-coming-home-eu-beta-startet-am-3-juni.html)

GUcms_BOT 17. May 2011 12:30

Hellgate is coming home - EU Beta startet am 3. Juni!
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Hellgate is coming home - EU Beta startet am 3. Juni!
<b>Update:</b> Das Rätsel ist gelöst! Miguel hat auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigt, dass der globale Closed Beta Test von Hellgate am 3. Juni startet. In gerade Mal zwei Wochen gehts also los. Um am CBT teilnehmen zu können, wird man einen Beta-Key benötigen, den es auf verschiedenen Webseiten im Netz zu gewinnen geben wird.

Ursprüngliche News: Schon vor einiger Zeit habe ich große News angekündigt, jetzt ist es soweit. Aufmerksame Hellgater hatten sicher schon den Partnerlink zu T3Fun auf unserer Startseite entdeckt - das ist der nordamerikanische und europäische Publisher für die Auferstehung Hellgates! Es ist damit nun ganz offiziell, Hellgate kommt zurück! Den genauen Start des Closed Beta Tests haben wir zwar noch nicht, doch laut dem kleinen Rätsel, dass uns Miguel von T3Fun aufgegeben hat, sollte es schon im Juni losgehen!
... weiterlesen!

Ranker 17. May 2011 13:18

Ich fang mal an^^ YEAH!
Jetzt muss es nur noch gut werden :P., maybe kann ich ja dann wieder Guides für den Evoker schreiben :).

der Ranker

schmaxx 17. May 2011 13:28

Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, so bin ich doch seit 2009 fast täglich auf der Seite hier in der Hoffnung auf gute Neuigkeiten.
Und GUTE NEUIGKEIT kann man das ja wohl nennen :) Nachdem mich Mythos nicht sooo dermaßen vom Hocker gehauen hat und in Sachen D3 oder auch Torchlight2 eigentlich schon lange nichts neues mehr angekündigt wurde, hatte ich schon ein großes Sommerloch befürchtet... HATTE :) 8) :D

Gunny 17. May 2011 13:39

Juhuuuuu :D:D:D
Das wär ja der Hammer endlich kein japanisch mehr
Entziffern und normaler ping :ugly:

Wo muss ich mich anmelden ^^ ?

GeKkO 17. May 2011 14:03

es geht los.... :haha:

Mirindra 17. May 2011 14:05

@ Bob

np, hab ich gern gemacht.



ich finds auch klasse...endlich wieder normal zocken ohne 200k ping :)

denke in den nächsten tagen wird sich einiges tun, dauert ja nicht mehr lange bis Juni !!!

Scoorpyn 17. May 2011 14:44

Wir müssten dann auch mal wieder ne neue Gallerie machen bei dem ersten Tag vom OFFIZIELLEN Start also nach der Beta :D

:elefant::elefant::elefant::elefant: :elefant: :elefant::elefant::elefant::elefant:

Ich freu mich so super mega geile News ich habe die Hoffnung nie aufgegeben.
Zuerst kommen meine Evos und Sums back danach kommt mein: "TEMPLAR OF STEEL!!!"

eyezzdonner 17. May 2011 14:55

Frohlocken!
 
Mann Mann!
Meine Hoffnungen haben sich ja nach den Ereignissen in Japan komplett zerschlagen, aber umso schöner ist doch diese rasche Wiederauferstehung eines meiner liebsten Spiele. Ich war nie so ein richtiger HC-Gamer aber die Community (GU sei Dank), Revival und einen Monat Japan (zum Antesten) haben mir geholfen an dieses Spiel zu glauben.
Ich hoffe die machen gleich ne OPENBETA :ugly: aber warum eigentlich?

Die sollen die Sprache und wegen mir das Cash-System umstellen und denn ab die Lucie!

A

Borntral 17. May 2011 16:12

Ääändliiich! Ich war hier schon am grübeln, was ich als nächstes zocken soll. Borderlands lief sich tot und die ganzen ISO-Perspektivischen sind mir zu ... ähm, ISO. Da lass ich ohne mit der Wimper zu zögern D3 links liegen denn ich werde wieder mit meiner Ms Archer durch die Lande streifen können. :D

gegrüßt!

nerventee 17. May 2011 16:13

Wie überraschend! Hatte ja kaum noch Hoffnung, aber da es jetzt so konkrete (und vor Allem: unerwartete) News gibt, bin ich richtig "gehyped". :madcat:

Razmael 17. May 2011 16:27

Verdammt wie ich mich freu!

Razmael 17. May 2011 16:28

Noch keiner das Rätsel gelöst? Im oberen Wort, das ja June heißen soll, kommt eines der Zeichen ebenfalls vor, demnach hat das untere Wort 2 'E' am Ende.

playlessNamer 17. May 2011 16:33

Ist das ein "neues" Spiel oder nur die Wiederauferstehung des alten HG?

Habs nie gezockt, aber die überall um mich herum vor Euphorie kreischenden Menschen, lassen in mir das Gefühl aufkommen was verpasst zu haben.

danker 17. May 2011 16:34

JUBEL! 1111EINEINSELFELF!!!11!!
Wobei ich jetzt schon wieder gute Chars verliere. :cry:
Auch hoffe ich im Sommer genug Zeit zu haben zum hochziehen, aber egal HG auf deutsch bzw english mit etwas das man auch Ping nennen kann hat zu viele Vorteile.
Dann kann ich jetzt in Japan noch ein paar KKsPala auf den Kopf hauen. 8)

Wenn es eine Closed Beta gibt, bitte mir als erstes sagen! :knueppel: :haha:

@playlessNamer

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wer in HG durchsteigt und Spaß daran hat findet nichts vergleichbares.
Auch die Community scheint durch die ältere Altersklasse (im Vergleich zu anderen Spielen) reifer (besser) zu sein. In der Japan-GU-Gilde sind fast alle über 30 und die Ältesten haben sich schon mit 50 Jahren geouted... also kein Kindergarten.

nerventee 17. May 2011 16:37

Ach ja: mein Tipp ist: june three / dritter Juni. Das erste Wort wurde schon als "june" bestätigt, und die letzten beiden Buchstaben des zweiten Wortes sind die gleichen. Da passt sowieso nur "three".

Zitat:

Guys!a hint: Hellgates Demonic alphabet sometimes merges common letters used all the time example.. combining AB and TE
Zitat:

Leute! Ein Hinweis: Hellgates dämonisches Alphabet verbindet manchmal übliche Buchstaben, die immer genutzt werden. Beispiel: AB und TE kombiniert.
Der ersten beiden Buchstaben vom zweiten Wort könnten demnach TH/R oder T/HR sein.
Wenn man sich dann mal folgendes Bild anguckt:
http://i.imgur.com/8GwW0.jpg
Hat das "T"-Symbol vom Hellgate-Logo einige Gemeinsamkeiten mit dem ersten Buchstaben des ungelösten Wortes (die Triangel-Form).
http://www.hellgate-resurrection.de/...beta-start.jpg

Meine Spekulation dazu :)

edit: Ja, wird bestimmt "three" sein. Der schräge Strich ist definitiv das Symbol für "R", wenn man die "Botschaft" auf der Teaserseite "übersetzt", ist es eindeutig das "R".

Fruska 17. May 2011 16:40

:-)
 
Hellgate come back huuuuurraaaa

1. Sprache English geilo
2. No Ping prob
3. Server werden wieder voll sein
4. Können an Events Teil nehmen die wir verstehen was man machen muss
5. Können auch wir unsere Klappe bei verbessern auf machen / bei probs

Hellgate come back huuuuurraaaa

EU/USA demonen bald :knueppel: :knueppel: :knueppel:

MfG Fruska / Chi_Chi

Mirindra 17. May 2011 16:54

Nach den angaben wärs dann ja schon am 3 juni soweit, kommt erst die alpha oder gehts direkt mit der CB los?

d3_d0mi 17. May 2011 17:35

Uhlala. hab ich gutes timing. bin momentan mal dem singleplayer verfallen mit ingi lvl 25 summoner lvl 33 und paar andren, und was derbst fehlt ist der MP. und da d3 auf sich warten lässt und es außer dem nichts gibt was hellgate ersetzen könnte, is das ne MEGA news! :D da freut sich sogar ein 17 jähriger neben den ganzen oldies auf eines der besten spiele in meiner lieblings genre :)


und inwiefern wird "hellgate" zurückgebracht? in form eines überarbeiteten hellgates (wie in japan, zB.), komplett neu oder was ich eher bezweifel, das selbe hellgate auf dem stand der letzten patch wo die server downgingen?

da ich im singleplayer auf ungepatched schon ein gewisses suchtpontential spürn konnte, is das eig eh egal. hellgate comes back :ugly:

Gunny 17. May 2011 17:39

Zitat:

Zitat von Mirindra (Beitrag 617031)
Nach den angaben wärs dann ja schon am 3 juni soweit, kommt erst die alpha oder gehts direkt mit der CB los?

Naja ich will mal hoffen das es dierekt ne Open Beta wird ;)
Die haben doch schon genug in Japan und Korea getestet^^

Evilakravator 17. May 2011 17:55

man wie lange hat man auf solch eine nachricht gewartet geil geil geil happy bin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de